Jump to content

Bastelstunde


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Das Aussehen von was? 🤔 Bin zwar nicht eine von denen, aber es würde mich schon interessieren.

das aussehen des...ich nenns mal pony:clapping:

Geschrieben
Backen kann ich, also los. Ich brauche Platz, Backform ab ca 180cm bis 210cm. Kopfhaar von Glatze bis Mittel ist typabhängig, eher ohne Bart bis max. 3-Tage. Figur von schlank bis kräftig, nur nicht dick (Polsterung hab ich selbst). Kein Milchgesicht, sondern lieber markant. Sollte folgende Zutaten enthalten: Hirn und Humor, Selbstbewußt ohne Arroganz, offen und neugierig. Fertig backen mit gepflegter Erscheinung bis maximal 50 Jahre.
Geschrieben
Wunderschöne Augen plus Symphatie und Chemie und peng .... die Frau ist klasse in meinen Augen. Wenn diese 3 punkte stimmen dann funktioniert es vielleicht auch mit Sex.
Geschrieben

Ich muss zum Glück nicht backen, weil ich IHN schon habe. Größer als ich, dunkle ergrauende Haare, Brille, gepflegter kurzer Bart, wir haben den selben Humor, sind beide Nichtraucher, haben ein gemeinsames Hobby. Die Gemeinsamkeiten sind für mich eh das Wichtigste. Man sagt zwar, Gegensätze ziehen sich an, aber nicht immer.

Geschrieben
Tja, ist so eine Sache, ich mag große, stattliche Männer mit dunklen Haaren und braunen Augen, aber vor 42 Jahren habe ich mich von einer Sekunde zur anderen in einen kleinen, eher zierlichen Blonden verliebt mit blauen Augen, jedoch versehen mit dem herrlichsten Humor, Selbstironie, Charme und Intelligenz und einem ganz wunderbaren Wesen, es hat immerhin 42 Jahre gehalten, also, ich lass das mal lieber mit dem Basteln
Geschrieben
Okay, dann bastle ich mal: mind.180cm groß, blond und blauäugig,sportlich,humorvoll.Am besten wäre ein Uniformträger ;-P
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nichts backen, auch wenn es sicherlich nett ist sich Mister Perfekt in allen Punkten zu backen. Aber will man das wirklich? Ich will nicht den Kerl der mir alle Wünsche z.b von den Augen abliest. Ich brauche Kontra anstatt anhimmeln...ich hab einen Typ Mann immer gehabt, ...aber manchmal kommt der Blitz ...

 

Jetzt hab ich gerade seine Stimme im Ohr gehabt und kann die Backform weiter reichen. :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

Find ich nicht. Das Gesamtpaket der schlanken Frau war genauso einzigartig wie das Gesamtpaket der molligen Frau! Außerdem will ich mich gar nicht einschränken müssen, dass ich nur kleine, schlanke Frauen mit C-Körbchen treffen möchte, das macht mich aber noch lange nicht zum Allesficker - finde ich jedenfalls ...

Das ist doch genau das, was ich gesagt habe! Du willst eben NICHTS ausschließen...damit bist Du variabel. Hier geht es nicht um die Frauen bei poppen.de sondern um ne selbst erdachte!

vor 35 Minuten, schrieb susi18:

Er ist groß. Mitte 50. Volles Haar. Europäer. Gerne mit Bauch. Vom Typ her ruhig und geduldig. Ein Macher. Einer, der Gefühle zeigen kann. Volles Haar hat ;). Gerne bisschen Bart. Vom Intellekt her normal 😛 wenn ich doch nur einen Promi nennen dürfte... 🤔😁

Bin raus! Bauch iss nicht! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flip321:

das aussehen des...ich nenns mal pony:clapping:

Bei deinen Bildern könnte man auch anders schlussfolgern. Länge wäre mir dann Wurst, aber das Aussehen bedeutend wichtiger. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nö, ich habe ein ganz klares Beuteschema und das hat sich seit ich 12 war auch nur in Nuancen angepasst. Äusserst helle Haut mit schwarzen Haaren (und ausdrucksstarken Augenbrauen)- die bitte voll und NICHT mit einem Mainstreamhaarschnitt versaut. Dann dünn/dürr/schlaksig vom Figurtyp her, am allerbesten Straight Edge und dazu mit bestem Musikgeschmack. Nicht zu vergessen: tätowiert von Hacke bis Nacke! Das ist allerdings der kniffligste Punkt (weil absolut unverzichtbar).... es müssen natürliche schöne Tattoos sein. Es gibt leider mehr als genug abstossende Motive.

Von der Gottschalk-Tolle und den Tattoos war ich ja nahe. Nicht, dass das wichtig wäre. :confused:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kismet23:

Ich backe mir einen Partner: Grundzutaten wären dann: gesund wirkende Figur, nicht zu dünn, nicht zu dick. Da wir ja Wunschbacken können, gleicht die Hefe die Figur meiner Tagesstimmung an. Eben auch die Brustgröße, je nach Stimmung zwischen A und D, maximal DD; zu groß is mir nix. Haare lang, bis Po, Ginger bis Rot Nicht zuviel Calcium in die Backmischung, die Größe sollte zwischen 155 und 172 sein, ich glaube 165 wäre ideal. Jetzt das ganze 24 bis 34 Jahre backen und fertig ist die Partnerform. Als Füllung nehmen wir scharfen logischen Verstand, reichlich schwarzen Humor dazu, sonst wird es zu trocken. Das vermengen wir mit Emphatie und Lebensfreude. Jetzt schlagen wir Neugierde unter und lassen es mit guter Allgemeinbildung ca. 12 Schuljahre ziehen. Zum Abschmecken kommt noch etwas Norm-Unangepasst und Schöngeistigkeit dazu. Fertig dürfte meine Traumpartnerin sein. :)

sehr schön beschrieben.

RESPEKT!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Von der Gottschalk-Tolle und den Tattoos war ich ja nahe. Nicht, dass das wichtig wäre. :confused:

Gottschalk?

Eher Fonzie!

 

Geschrieben
Natürliches Lächeln und ein Charakter der nicht nur meine Liebe sondern auch die beste Freundschaft widerspiegelt .....schnelles basteln jedoch zu 100% vollständig
Geschrieben
...lach na los....., ab 180, normale Figur, nicht zu viel nicht zu wenig. Ovale Gesichtsform, schöne ausgeprägte Lippen, ausdrucksvolle Augen, Farbe Blau oder Grün, Haare eher Dunkel, Glatze oder Kurzes Haar, etwas länger ist auch Okay, nur nicht zu lang. Im ganzen eine geflegte Erscheinung, eher Sportlich bis normale Kleidung. Ich mag eher den ruhigeren Typ Mann, selbstbewusst und Loyal in seinen Aussagen, aufgeschlossen dem Leben und Menschen gegenüber mit einen natürlichen, nicht zu aufdringlichen Humor, usw.....Überheblichkeit sowie Selbstüberschätzung stößt mich ab.
Geschrieben

...und jeder der das Wort "Gesamtpaket" im Text hatte, oder doch einen Promi, der darf noch mal:P

Geschrieben

@MrsGrinch Ich weiß ja, das Geschmäcker verschieden sind, aber wenn es mir beim Sitzen die Socken auszieht, sind die wohl sehr verschieden... :clapping:

Gerade eben, schrieb Violett53:

...lach na los....., ab 180, normale Figur, nicht zu viel nicht zu wenig. Ovale Gesichtsform, schöne ausgeprägte Lippen, ausdrucksvolle Augen, Farbe Blau oder Grün, Haare eher Dunkel, Glatze oder Kurzes Haar, etwas länger ist auch Okay, nur nicht zu lang. Im ganzen eine geflegte Erscheinung, eher Sportlich bis normale Kleidung. Ich mag eher den ruhigeren Typ Mann, selbstbewusst und Loyal in seinen Aussagen, aufgeschlossen dem Leben und Menschen gegenüber mit einen natürlichen, nicht zu aufdringlichen Humor, usw.....Überheblichkeit sowie Selbstüberschätzung stößt mich ab.

Wieder knapp vorbei. Schade, aber ich fange an, Spaß an diesem Thread zu haben... Sollte in die entsprechende Ecke verschoben werden... :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lullilutz:

Das Auge isst mit! Was nutzt die mushi wenn die Optik anwidert

...wahre Worte!!!

So sehe ich das auch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes534:

...und jeder der das Wort "Gesamtpaket" im Text hatte, oder doch einen Promi, der darf noch mal:P

Nach Rezept backen ist doch langweilig.

Ich goenne hier  jedem das er den Partner den es sich mit seinen Zutaten zusammen stellt findet. Ich shoppe so im Netz,  ich kaufe mir das was ich da sehe. Ich möchte es schlicht und ergreifend nicht bei einem Partner. Ich war Mal ziemlich festgefahren, wenn auch unbewusst.... Anzugträger, gross... gutaussehend. Allerdings war ich am Ende eben genau damit nicht glücklich gewesen .

 

 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb susi18:

Huch! Das bin ja ich! 😜😇

😅😅👌👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nach Rezept backen ist doch langweilig.

Ich goenne hier  jedem das er den Partner den es sich mit seinen Zutaten zusammen stellt findet. Ich shoppe so im Netz,  ich kaufe mir das was ich da sehe. Ich möchte es schlicht und ergreifend nicht bei einem Partner. Ich war Mal ziemlich festgefahren, wenn auch unbewusst.... Anzugträger, gross... gutaussehend. Allerdings war ich am Ende eben genau damit nicht glücklich gewesen .

 

 

 

..also, klein, kein Anzugträger und hässlich!!!

Hey, das könnte ich sein. Passt auf jedenfall, zumindestens das hässlich...

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes534:

..also, klein, kein Anzugträger und hässlich!!!

Hey, das bin ja ich

Lach nein..gross bleibt wohl immer.😝

Aber ja , die Sache mit dem Anzug hat sich geändert. Man wird ja Älter und legt auf andere Dinge seine Auge.

Männer müssen Männlichkeit ausstrahlen, das fehlt z.b wie ich finde vielen jungen Männern wenn man sich so umsieht .

 

Ich finde es aber völlig okay wenn man einen bestimmten Typ Mann oder Frau hat. Solange wie die Ex dann nicht aussieht wie die Aktuelle und sich das wird ein Band zieht.  Das sieht immer irgendwie wie ersetzen der ersten Liebe aus.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Fonzie

...ja, wenn du Luis Fonzi meinst der ist wirklich süß, auch ne klasse Ausstrahlung:D

Geschrieben

Haha gut, ich back dann mal 😂😅 oder auch nicht, da könnten so einige hier sich beleidigt fühlen. Ich bevorzuge keinen bestimmten typ mann aber ganz weich werd ich bei bestimmten serien mit nordischen männern 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤 und wenn die dann auch noch halbnackt rumlaufen und ihre Keulen Messer schwingen und so böse gucken 😏

 

Geschrieben

Ich seh schon, auf die Größe kommts an! Ohne genaue Zählung ist wohl “mindestens 1,80m“ mit Abstand optisch DER Faktor für die Damenwelt. Nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem spannend. Seid ihr alle so Riesinnen, oder wollt ihr deutlich überragt werden? ^^

 

Ich selber tue mich auch wahnsinnig schwer, mich für einen Typ Frau zu entscheiden. Haarfarben sind mir prinzipiell so egal wie der Figurtyp (solangs ein harmonisches ganzes ergibt - viel Bauch und wenig Brust spricht mich in Kombination nicht an, ob aber zarte Elfe oder Kurvenwunder? Kann beides toll sein!). Hautfarbe und Haarlänge erst recht, es gibt wunderschöne Frauen in allen Ausprägungen, und jede davon ist für sich perfekt.

Trotzdem betrachte ich mich nicht als Allesficker, eine Frau muss ein schönes Gesicht haben (dadurch definiert, dass es mir gefällt, ist schwer zu konkretisieren, muss nicht Mainstream-schön sein...gibt aber definitiv genug, bei denen das nicht passt), sie muss entspannt und offen sein, ich muss mit ihr lachen können. Sie sollte Lust auf Sex haben, sich das eingestehen und es auch offen kommunizieren.

 

Meine Partnerin muss klug sein, und vielleicht ein bisschen frech und verschmitzt, gerne auch ab und zu niedlich. Und da dürfen dann auch gerne Interessen geteilt werden, zumindest so, dass man sich drüber unterhalten kann, ohne dass einer anfängt zu gähnen...

Zum Glück passt das grade ganz hervorragend :)

Geschrieben
Bei mir muss vor allem die Rechtshreibung stimmen. Und dann habe ich den Verdacht, dass der TE nur ein paar Hilfestellungen haben will, weil sein Profil ja so auch wahnsinnig viel hergibt.
×
×
  • Neu erstellen...