Jump to content

Bastelstunde


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb berlin_er44:

Jetzt auf einmal ohne Bentley?

Soll ich den dem aussm Knie wachsen lassen???

Geschrieben
Hmm Traummann? Groß, nordisch, blond gern mit langen Haaren und Drei-Tage-Bart, blaue Augen, gern sportlich^^. Und Charakter, da steht die Ehrlichkeit ganz vorne, direkt sein darf er auch, humorvoll und bitte nicht Strohdoof. Fertig gebacken^^
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich den dem aussm Knie wachsen lassen???

lieber nicht. Wenn Athrose nen Traumauto aus dem Knie wachsen lassen würde, dann würden jetzt bei mir vor der Türe zwei Panamera vor dem Haus stehen, statt dem blöden Franzosen:clapping:

Geschrieben

Ok wenn wir bei „wünsch dir was sind“ dann weiß ich genau was ich will ...(und niemals finden werde ...aber träumen kann man ja..)

Mein Traummann sollte mindestens 1,80 m sein, mit südländischen Aussehen, also brauen Augen, schwarze Haare, ein markantes Gesicht, kurze Haare, keine Tattoos, Piercings, Ohrringe oder sonst was..starke Hände und Arme, handwerklich geschickt sein, gerne etwas Bauch, sportlich, aber bloß nicht perfekt durchtrainiert, er sollte Wert auf seine Kamotten legen und geschmacklich mit mir harmonisieren, er sollte gern shoppen gehen - mit mir zusammen, großzügig, liebevoll, kreativ, ein Machertyp, der mir auch Kontra geben kann, jemand, der sich auch über kleine Dinge freuen kann, gern und viel lacht, unternehmungslustig, aber auch einfach entspannen kann, jemand der Freiheit gibt und braucht, verlässlich, treu und auch wenig stur ist. Jemand mit dem man diskutieren, philosophieren, aber auch einfach schweigend den Moment genießen kann. Jemand der mich mitreißt und sich mitreißen lässt, der von der Welt noch was sehen will, aber auch ein Wochenende an der Ostsee gefällt, der kinderlieb ist und auch von Haus, Kindern und Hund träumt. Jemand der ehrlich mit sich und seiner Umwelt ist, den Menschen interessieren und der auch einfach mal nachfragt, der merkt wie es mir geht und mich schafft aufzuheitern bloß durch seine Anwesenheit. Jemand der mich mit Blicken auszieht und mir immer wieder das Gefühl gibt, das er nur mich will. Ein Mann mit Ecken und Kanten, Charme, Hirn und Herz, der das Leben ernst nimmt, aber auch mal allle 5 Gerade lassen sein kann. Der mich liebt, nicht wie ich bin, sondern WEIL ich so bin und bei dem ich immer ein Platz im Herzen habe, egal wie gemein ich auch mal sein kann, weil er weiß, dass ich manchmal zu impulsiv sein kann...einfach jemand, der mir das Gefühl gibt, zu Hause angekommen zu sein! 

Geschrieben

Sie würde wahrscheinlich Blond steht auf Fußball trinkt Bier, ist gerne in der Natur und ist trotzdem eine Beatuy Queen und halt sich fit

Geschrieben

Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Basteln geht nicht, die Realität sieht meist anders aus, aber versuch wäre es wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die rege Beteiligung und das nette Miteinander.

Müssen wir in dieser Runde auf jedenfall einmal wiederholen.

 

Und nun klaue ich bei @Sexluder556

Ich wünsche hier jedem, das er das Gefühl bekommt irgendwann "zu Hause angekommen zu sein".

Schöner kann man so etwas nicht beschreiben. D

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du isst bestimmt Sushi.....

Nö!  Nur mushi 

Geschrieben
Oh nein, ausgehen ist schon wichtig, die Chemie muss stimmen und Sympathie muss da sein, sonst läuft da garnix. Machos sind out, er sollte schon, einfach ein ganz normaler netter typ sein
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LordSnow:

Ohne genaue Zählung ist wohl “mindestens 1,80m“ mit Abstand optisch DER Faktor für die Damenwelt. Nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem spannend. Seid ihr alle so Riesinnen, oder wollt ihr deutlich überragt werden? ^^

Ob ich mit 1.78 m eine Riesin bin weiß ich nicht. Und ich will auch nicht zwingend überragt werden.

Mein Traummann macht sich vorallem durch seine charakterlichen Attribute zum Traummann, der ist halt seit Jahren nunmal größer wie ich.

Aber er wäre auch mein Traummann, wenn er nur 1.70 m groß wäre. Weil er eben der Mensch ist, der er ist.

Geschrieben

Die Traumfrau backen, das ist doch ganz einfach – groß, schlank, lange blonde Haare – fertig …….

…… wobei – so wichtig ist das mit dem “schlank“ gar nicht und die Haare können auch kürzer sein und die Haarfarbe ist auch nicht so wichtig.

Wichtiger sind die Zutaten:

-       1 Esslöffel Humor

-       1 Esslöffel Selbstbewusstsein

-       je ein Teelöffel  Zuverlässigkeit, Intelligenz, Sinnlichkeit, Charme, Natürlichkeit, sexy

-       dazu eine Prise Eigensinnigkeit

Alle Zutaten gut vermengen und bei 37° ein Leben lang gehen lassen

Geschrieben
ich habe da kein Rezept, denn es gibt wunderschöne große, blonde Frauen oder ebenso wunderschöne, kleine Südländerinnen. Warum sollte ich mich dann auf irgendeine Rezeptur versteifen, wenn ich mal Obstkuchen und mal Sandgebäck haben kann?
Geschrieben

für mich gibt es da keine.... je nach aktuellen Gelüsten wird eben ein Sandkuchen, oder ein Obstkuchen hergestellt, Ich lasse mich auf kein Rezept als allgemeingültig ein ;)

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 13:50, schrieb susi18:

Huch! Das bin ja ich! 😜😇

Cup C??...schmunzel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mannsbild2018:

Cup C??...schmunzel

Wenn ich wieder auf mein normales Gewicht komme, dann nicht mehr, da hat du recht. Leider. Man nimmt auch da ab,wo man es eigentlich gar nicht will. 

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 15:24, schrieb SinaiEvergreen:

ch das ja praktisch hier. *Liste führe Gleich mal abhaken, wen ich gar nicht erst anflirten brauch, weil ich nicht ins Beuteschema passe. Ein guter Thread. Erleichtert die schwere Arbeit mit der Sortierung ungemein. Wir armen Frauen. Luxusprobleme. Mein gebackener Kerl: Ist mindestens 1,85 groß Schlank bis kräftig, maximal leicht mollig. Auf keinen Fall dick. Helle Augen. Körperbehaarung: sollte er Brusthaare haben, auf keinen Fall rasieren. Wie ekelhaft sind denn Bruststoppel bitte. Haarfarbe Blond bis mittelbraun Nordischer Typ, gerne helle Haut Kräftige Hände Hat Tattoos Beherrscht die deutsche Sprache 1A in Wort und Schrift. IQ mindestens 110. Und ich merk das, wenn einer dumm ist. Humorvoll, eloquent, witzig. Ist ein Mann. Kein Waschlappen. Hört wie ich, menschenverachtende Untergrundmusik wie Metal, Blackmetal, Goth Ist Nichtraucher Hab ich was vergessen? Natürlich hat er einen wohlgeformten Penis. Nicht zu klein. Aber auch nicht zu groß. Steh nicht so auf Pfählung und bin doch ein zartes Wesen, wenn auch ein dickes, zartes Wesen. Natürlich hab ich Ansprüche. Ich ficke nicht alles und jeden. Hier nicht und da draußen nicht. So, das wars.

 @Sinai   Ich wusste ja schon immer, dass Du fast keine Ansprüche hast:clapping:....herrlich, herrlich:praise:

Am 9.7.2018 at 16:24, schrieb Knut_Schmund:

Das ist meiner. Nur bissi größer wär nicht schlecht.

 

Finde ich richtig gut, der hat eine wohlgefüllte Taille, süße knuddelige Arme und Beine, ist gepflegt und trägt sogar eine Fliege und wie der mit der Sonne um die Wette strahlt.....also damit machst jetzt du sicher eine Menge Männer hier sehr glücklich............................................zb. alle die einen mehr oder minder dezenten Bauch haben:$ und ein sonniges Gemüt:$

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 14:10, schrieb Laila227:

Tja, ist so eine Sache, ich mag große, stattliche Männer mit dunklen Haaren und braunen Augen, aber vor 42 Jahren habe ich mich von einer Sekunde zur anderen in einen kleinen, eher zierlichen Blonden verliebt mit blauen Augen, jedoch versehen mit dem herrlichsten Humor, Selbstironie, Charme und Intelligenz und einem ganz wunderbaren Wesen, es hat immerhin 42 Jahre gehalten, also, ich lass das mal lieber mit dem Basteln

Und warum steht jetzt Singel in deinem Profil? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thuffir:

Sinai   Ich wusste ja schon immer, dass Du fast keine Ansprüche hast:clapping:....herrlich, herrlich

Genügsam wie immer 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb susi18:

Wenn ich wieder auf mein normales Gewicht komme, dann nicht mehr, da hat du recht. Leider. Man nimmt auch da ab,wo man es eigentlich gar nicht will. 

Da kann Dir Carolin Kebekus ein Lied von singen, such mal bei YouTube nach "Carolin Kebekus über Skinny Bitches | 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL" ;)

Geschrieben

Ihr könnt ja backen wie und wen ihr wollt..ich nehme Nuhr, Dieter :grin: 

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 13:19, schrieb Johannes534:

Mal angenommen Ihr könntet euch Euren Partner "zusammenbacken", wie sollte sie/er dann aussehen.
Was ist mit seiner Charaktereingenschaft.
Beschreibt doch einfach einmal Euren Traumpartner.

Wenn ich bezüglich Beziehungen eines im Leben gelernt habe, dann dass ich sowohl Aussehen als auch Charakter von Menschen, die ich sympathisch finde (und ich die ich mich also auch verlieben könnte) nicht vorab beschreiben kann, ja nicht mal im Nachhinein eindeutig für alle, teils langjährigen Beziehungspartner einheitlich nennen könnte, weil sie so unterschiedlich waren.

Grundsätzlich gilt, dass eine mögliche Partnerin kein "Arschloch" sein darf, weder zu mir noch zu anderen. Aber diese Kurzbeschreibung einer Charaktereigenschaft ist weit gefasst und sagt nicht viel über Charakterdetails aus. Alles startet mit einem Gesamteindruck, und den kann ich nicht pauschal beschreiben. Der ist rein äußerlich immer anders.

Geschrieben

...wenn alle Charaktergrundzüge vorhanden wären, wie sollte dann Dein Traumpartner aussehen. Es ist nur eine Fantasiespiel...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht für jeden mal der/die jeweilige Partner/in der Traummann/-frau gewesen? Im Normalfall zumindest...

Warum sonst hat man für diese Person starke Gefühle gehabt, vielleicht sogar geliebt.

Wenn ich meine "Partner" nehme, dann würde ich von jedem einzelnen einen Teil nehmen.

Die Hülle ist schon ziemlich gleich....dunkle Haare, blaue Augen, etwas kantiges und freches an sich, normale Figur, größer als ich (was allerdings auch keine Kunst ist...grins)...so um die 1,80 m.

Aber jetzt kommts

von dem einen die Zärtlichkeit, die Ehrlichkeit

von dem anderen das Ausstrahlen, dass er weiß, was er will und dazu steht, die tollen Charaktereigenschaften

von dem anderen das Gefühl, begehrt zu sein, wohl fühlen miteinander, Küsse zum dahin schmelzen

und nun pack noch Vertrauen und Respekt und Zweisamkeit da drauf und

Tadaaaaa

fertisch isser

Ach.....und natürlich geiler Sex in allen möglichen Variationen...und was uns beiden gefällt

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...