Jump to content

Bastelstunde


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tom2274:

Ich muss mich wundern das Menschen einem Ideal hinterherhecheln und sich darüber beschweren das es Dieses nicht gibt und selbst in keinster Weise irgendeinem Ideal entsprechen. Ich denke man sollte doch grundsätzlich erst mal jedem Menschen offen gegenüber stehen. Wenn ich jemanden treffen würde der mir sagt dein Bart, oder was auch immer, gefällt mir nicht, dem würde ich zunicken und wäre weg. Oberflächlichkeit ist ein Charakterzug der würde mich abstossen, nicht das Aussehen.

Nimm das doch nicht so ernst, das ist wie "was würdest du mit 500.000000 € machen"

Abgesehen davon muss ich keinem Ideal entsprechen, damit mir ein Ideal gefällt. Ich kann auch kein Instrument spielen, und trotzdem höre ich Musik. 

Ich kann doch nicht sagen... ach ne der darf mir nicht gefallen, weil ich ja nicht dem entspreche..... was auch immer.

bearbeitet von DAS_Vollweib
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist Aussehen am wenigsten wichtig! Ich möchte mich mit der Frau gut verstehen und Spaß haben auch außerhalb vom Bett.
Geschrieben
Wie mein Traum-Partner sein soll? Schau Dir meinen an. ;-)
Geschrieben

Ok, reine Fantasie ist gefragt. Dann mach ich mal fix mit, irgendwie muss ich es doch schaffen, bei einer sehr großen Anzahl Frauen auf Igno zu kommen.

Südländerin, braune Augen, schwarze, lange Haare, große Brüste und ein schöner, runder Po.

Ich darf nur eine, oder?

Egal, nordländischer Typ, blonde Haare und der Rest, wie oben. Oder eine Osteuropäerin.

Weils so schön ist, noch eine, Asiatin, klein und zierlich.

Schön finde ich, dass es eine Fantasie ist, die Realität darf sehr gern auch ganz anders sein.

 

vor 3 Minuten, schrieb Samira-cat:

Wie mein Traum-Partner sein soll? Schau Dir meinen an. ;-)

Eine sehr schöne Liebeserklärung. Ich hoffe, er kann es lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm.....

Ich hab am Freitag ein fertig gebackenes Exemplar kennengelernt^^

1,85 groß, ca 95 Kilo( würde ich jetzt mal schätzen), dunkelhaarig und ein äusserst gepflegter Bart.

Dazu blitzende Augen und ein Lächeln, welches mir doch tatsächlich ein Kribbeln verursacht hat^^

Und das Allerschlimmste....er war auch noch absolut sympathisch....

Kurzum.....in Geschenkpapier hätte ich ihn sofort mitgenommen^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer sich vorher schon die Schablone zurechtlegt wird sehr schnell feststellen dass es schwierig wird jemanden zu finden der da hineinpasst. Und natürlich kommt die Begebenheit dazu, dass die Sympathie nicht nur einseitig vorhanden sein sollte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes534:

Viel Spaß beim Basteln....

ist dann wie Malen nach Zahlen..

vor 5 Stunden, schrieb Johannes534:

Und bitte keine Antwort wie....."das Gesamtpacket muss stimmen" und keine Beschreibung von einem Promi

auch bei ner Bastelstunde zählt letztenlich das Gesamtpacket, bzw Ergebniss. Egal was derjenige sich im Vorfeld an Bastelutensillien ausgesucht hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nee, ich meine Fonzie.

The Fonz.

Henry Winkler :stuck_out_tongue:

 

Fehlt nur etwas Tinte^^

fonzie.jpg

Ohhh geil, Happy days :$

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mifar75:

Wer sich vorher schon die Schablone zurechtlegt wird sehr schnell feststellen dass es schwierig wird jemanden zu finden der da hineinpasst. Und natürlich kommt die Begebenheit dazu, dass die Sympathie nicht nur einseitig vorhanden sein sollte.

Sogar bei meinem kruden Geschmack ist es durchaus machbar. 

Klar, kostet ggf Geduld- aber es geht 😊😈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sogar bei meinem kruden Geschmack ist es durchaus machbar. 

Klar, kostet ggf Geduld- aber es geht 😊😈

Ist immer eine Frage wie eng die Schablone geschnitten ist 😉

Geschrieben

Und eine ,,Schablone" beim Aussehen von (Sex) Partnern zu haben, wiederlegt meiner Meinung nach, die immer wiederkehrenden Anschuldigungen der Oberflächlichkeit.

Menschen mit so konkretem Beuteschema müssen, umso genauer und länger schauen, bis sie ein für sie passendes Gegenüber gefunden haben. Ist dem so heisst das noch nicht, dass das Gegenüber dies genau so sieht.

Geschrieben

Wenn ich nur sexuell jemanden suche, dann ist mir das Äußere am wichtigsten (groß, gut gebaut, gut bestückt usw.).

Wenn ich auf Partnersuche bin, dann schaue ich eher auf den Charakter und das sog. "Gesamtpaket" und die Äußerlichkeiten gehen ein wenig in den Hintergrund. Dann muß ich den Mann lediglich anziehend finden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Und eine ,,Schablone" beim Aussehen von (Sex) Partnern zu haben, wiederlegt meiner Meinung nach, die immer wiederkehrenden Anschuldigungen der Oberflächlichkeit.

Menschen mit so konkretem Beuteschema müssen, umso genauer und länger schauen, bis sie ein für sie passendes Gegenüber gefunden haben. Ist dem so heisst das noch nicht, dass das Gegenüber dies genau so sieht.

 

Exakt...und man kann sich noch soviel Zutaten zusammennehmen....der Kuchen muss eben auch "gelingen"... ich habe auch hier gebacken...aber nen Charakter braucht nunmal keine 40 Minuten bei 180°...dann isser niemals gar....im übertragenen Sinne....also Attribute sind wichtig....was die so von sich geben, aber eben auch. Trotzdem, der Thread ist gut!

Geschrieben

Ich will gar keine zusammengebastelte. Die Richtige ist so wie sie ist. Mit Ecken und Kanten und Herz und Verstand

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Und eine ,,Schablone" beim Aussehen von (Sex) Partnern zu haben, wiederlegt meiner Meinung nach, die immer wiederkehrenden Anschuldigungen der Oberflächlichkeit.

Man muss aber auch nicht alles so bierernst nehmen. Ein wenig schwätzen und Spaß haben, gehört auch in ein Forum. 

Geschrieben

es gefallen mir manche männer, sie sind aber vom aussehen her unterschiedliche typen. ich fühle mich aber von den männern die mir gefallen sexuell nicht angezogen, daher macht es wenig sinn, wenn ich mir einen mann basteln würde der mir optisch gut gefällt. es ist ja nicht so, dass mir optisch kein mann gefällt. ich finde ja ab und zu mal einen gutaussehend.

sexuell fühle ich mich erst angezogen, wenn noch mehr passt. was das aber alles ist will ich gar nicht erzählen, denn man könnte mir ja sonst leicht etwas vormachen.

 

Geschrieben

NUR(!) die ersten drei Sätze incl. Fragestellung sind/wären extremst interessant... :-)

die anschließende "Bastelstunde"... machts THEMA wieder gähnend...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Mifar75:

Ist immer eine Frage wie eng die Schablone geschnitten ist 😉

Sehr eng ...

Aber so genau ausgefeilt, dass meine Schwester mir ein passendes Modell mitbringen könnte 😂😂😂

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

@SinaiEvergreen

In diesem Thread habe ich Spass. Zuerst erst einmal damit, das ich Knoten in den Hirwindungen habe, wenn ich für mich eine passende Schablone Mann zurecht legen soll. Alles schreit dabei: Nein, aber...😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@SinaiEvergreen

In diesem Thread habe ich Spass. Zuerst erst einmal damit, das ich Knoten in den Hirwindungen habe, wenn ich für mich eine passende Schablone Mann zurecht legen soll. Alles schreit dabei: Nein, aber...😄

Du warst dazu eingeladen. 

Musst ja nichts ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wenn ich nur sexuell jemanden suche, dann ist mir das Äußere am wichtigsten (groß, gut gebaut, gut bestückt usw.).

Wenn ich auf Partnersuche bin, dann schaue ich eher auf den Charakter und das sog. "Gesamtpaket" und die Äußerlichkeiten gehen ein wenig in den Hintergrund. Dann muß ich den Mann lediglich anziehend finden.

ist ja dann gleichzeitig ein Kompliment an deinem Partner und auch deines sexuellem Empfindens:confused:

bist quasi die Traumfau für den festen Partner an deiner Seite...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Nordischer Typ mit kurzem Haar ohne Bart, sportlich bis Normal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das kann man auch anders herum drehen.

Ich fahre derart auf diesen einen speziellen Typ Mann ab, dass ich bereit bin mich beim Charakter auf Abenteuer einzulassen. Das war bisher immer sehr spannend.

Natürlich hat auch das seine Grenzen.

Ich suche mir nicht wen, der mein Verhaltenszwilling ist und sag mir dann 'naja, sieht öde aus, aber ich muss bei dem nix diskutieren'.

Aber immer dieses 'ja, der Charakter muss toll sein'.

Sorry, wenn das hinhauen würde- dann gäbe es kaum Trennungen. Dann würde sich niemand vorher vertun und alle wären bis ans Lebensende glücklich. Den Charakter siehste bei den meisten immer

glasklar, wenns kriselt oder endet.

 

Bin ich absolut einer Meinung mit dir. Ich habe ja in dem Fall nur Einen Charakterzug beschrieben. Aber wie du so schön sagst "Natürlich hat auch das seine Grenzen". Das wäre dann wohl eine Grenze für mich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nordischer Typ mit kurzem Haar ohne Bart, sportlich bis Normal

Jetzt auf einmal ohne Bentley?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Nimm das doch nicht so ernst, das ist wie "was würdest du mit 500.000000 € machen"

Abgesehen davon muss ich keinem Ideal entsprechen, damit mir ein Ideal gefällt. Ich kann auch kein Instrument spielen, und trotzdem höre ich Musik. 

Ich kann doch nicht sagen... ach ne der darf mir nicht gefallen, weil ich ja nicht dem entspreche..... was auch immer.

Ja. Ich habe schon verstanden das hier um Fantasie geht. Mir ist nur beim lesen einiger Antworten aufgefallen das dann da zum Beispiel steht "Aber den gibt es ja eh nicht", oder "Er darf keinen Bart haben. Also geh ich davon aus das diejenigen schon nach ihrem Ideal auch real suchen. In meiner Fantasie gibt es ja keine Sachen die ich nicht will, sondern die die mir gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...