Jump to content

Nach einem Treffen die Frage "Wie findest Du mich?"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich ist er unsicher und macht sich zuviel Gedanken über euer Treffen. Wenn ihr doch eine gute Zeit gehabt habt dann sollt doch alles gut sein
Geschrieben
Er kann doch trotzdem wissen wollen wie du über ihn denkst.
Geschrieben
ganz pauschal....als mann kann man vieles verkehrt machen. die frau möchte erobert werden, umgarnt werden, sie gibt sich zurückhaltend, abwartend, verschlossen. da bleibt dem mann nichts anderes übrig als in die offensive zu gehen. da kommt es auch zu einem fehltritt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb May-Bee:

Ich habe gerade ein Treffen mit einem Mann gehabt, das angenehm verlief. Dann meinte ich beim Abschied, er könne sich gerne melden. Ungefähr 30 Minuten später die Frage: "und wie findest du mich?" Leider ab jetzt nicht mehr interessiert. Fragt er das zukünftig auch im Bett nach jeder Performance? Hat er kein Selbstbewusstsein? Warum so eine Frage? Ich dachte, es wäre eine offensichtliches Angebot da gewesen?! 🤔

Schade das diese Frage deine Meinung verändert hat. Ich kann von einer, für mich total einfachen Frage, die er gestellt hat noch keine Rückschlüsse darauf ziehen ob er ähnliche Fragen auch beim Sex stellt. Was hat Selbstbewusstsein damit zu tun, ich bin alles andere als attraktiv habe aber trotzdem Selbstbewusstsein, wenn er diese Frage auf das äußere bezogen hat. 

Warum hast du ihn das ihn nicht gefragt, warum er das fragt und was er genau damit meint, sondern fragst hier Leute die es doch nur schwer beurteilen können weil das ja nur ein Bruchteil eurer Unterhaltung gewesen sein wird ?

Ich überlege gerade, das wenn er hier eine ähnliche  Frage über euer Treffen  stellen würde, über dein für ihn vielleicht " sonderbares Verhalten ", was da die Antworten wären.

Vielleicht sehr wenig Verständnis für dich und das wenn jemand wegen solchen Kleinigkeiten alles weiter abhängig macht ....lass die Finger von ihr es lohnt sich nicht.

 

Nicht falsch verstehen ich will dich weder angreifen noch beleidigen aber jede Medaille hat zwei Seiten und du siehst und beschreibst nur die, die du siehst.

Geschrieben
Ich vermeidet als Mann auch solche Fragen. Eher verkünde ich wie geil sie war. Und das ohne dass ich gefragt wurde.
Geschrieben
Also ich finde die Frage menschlich nachvollziehbar und deshalb würde mein Interesse nicht schwinden...
Geschrieben
Selbstbewusstsein vielleicht schon, nur kein ziemlich hohes Selbstwertgefühl😉 Falls es dich tröstet, es gibt auch Männer da draußen, die wissen was sie tun!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blunt84:

Selbstbewusstsein vielleicht schon, nur kein ziemlich hohes Selbstwertgefühl😉 Falls es dich tröstet, es gibt auch Männer da draußen, die wissen was sie tun!

Bevor mich deine umwerfende Aura völlig blendet, stelle ich noch schnell eine Frage: Was ich wissen wollte:

Soll das unterstellen, jener Mann auf den die Threaderstellerin Bezug nimmt, wüsste nicht, was er tut?
Für mich ist dies doch eine gezielte Frage - er will also etwas wissen und fragt deshalb. Also sehr bewusst und auch selbstbewusst, dies beim ersten Date (?) zu fragen. Nicht? :confused:

Geschrieben
Kann es sein, dass er das "kannst dich gerne melden" nicht mitbekommen hat? Sonst würde ich auch auf Unsicherheit tippen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb May-Bee:

denn ich hatte mich näher an ihn gesetzt, etc. Reaktion kam  leider da nicht. Dachte, dass ich offensichtlich machte, was ich will.

Hättest du den Mund aufgemacht und klar gesagt, was du möchtest, hätte er die Frage wohl nicht gestellt.

Mir musste ein Mann noch nie eine solche Frage stellen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Blunt84:

nur kein ziemlich hohes Selbstwertgefühl

Das erklär doch bitte mal 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Male77:

wo ist das problem? deine 'signale' waren vielleicht nicht eindeutig für ihn

Genau so sehe ich das auch. Wir Männer haben oft das Problem, daß wir nicht zwischen den Zeilen lesen können. Höhlenmenschen halt.

Das kenne ich noch von meiner Mutter. "Du mußt halt selber wissen, ob Du das machst..." Sie hätte auch sagen können "Ich finde das nicht gut." Bei meiner Frau das Gleiche. "Es müßte mal wieder dies und das getan werden..." Ich frage, warum sie mich nicht einfach fragt, ob ich dies und das tun könnte. "Das habe ich ja nicht gesagt. Das mußt Du selber wissen..." :imp:

Geschrieben
Eloquenz is halt ein * Gut* das wenn man es hat auch bewusst sprachlich zum Ausdruck bringt....In dem Falle jedoch wäre die Frage "** Fandest du das Treffen genauso schön wie ich?**)..... Gilt genau so auch für das nachm ficken....*( also wenn man ständig bestätigt werden muss *)).....Also so hätte ICH an seiner Stelle agiert.......Aber da du ja sagtest er könne sich gerne melden,sollte jedem geistlich entwickeltem bewusst sein das diese AUSSAGE gleichzeitig die ANTWORT ist....Von daher...SEEEEELBST SCHULD🤣🤣
Geschrieben
gedankenlesen sollte man können @desil
Geschrieben
Irgendwie finde ich die Frage sogar mutig... Er riskiert eine Antwort, die er vielleicht nicht hören möchte ... Ich hätte nicht genug Mumm dafür und würde es dann lieber unausgesprochen lassen bzw es darauf belassen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Also nach dem Angebot finde ich nachfragen sinnlos weil es ja schon beantwortet wurde.
Geschrieben

ich fänd das nicht schlim wenn er wissen wollte wie ich ihn finde.

Geschrieben

Die Frage : Na , wie war ich ? " würde ich eher als KO-Kriterium empfinden als die " Wie findest du mich "

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb May-Bee:

......ein Treffen mit einem Mann gehabt, das angenehm verlief...............Dann meinte ich beim Abschied, er könne sich gerne melden. Ungefähr 30 Minuten später die Frage: "und wie findest du mich?" Leider ab jetzt nicht mehr interessiert. Fragt er das zukünftig auch im Bett nach jeder Performance? Hat er kein Selbstbewusstsein? Warum so eine Frage?

leider...?

der arme tropf darf sich glücklich schätzen, wenn du immer ein haar in der suppe finden willst..........er kann bei dir auf lange sicht gesehen wohl eh nur alles falsch machen:coffee_morning:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb May-Bee:

Hat er kein Selbstbewusstsein?

Sollen wir Dir nur aufgrund Deiner subjektiven Schilderung eine Ferndiagnose liefern? Wenn es Dich interessiert, frag bei ihm nach.

vor 6 Stunden, schrieb May-Bee:

Warum so eine Frage?

Warum so ein Thema? Hast Du kein Selbstbewußtsein? Brauchst Du Beistand und Bestätigung der Netzgemeinde? Ich habe gerade meine soziale Phase, ich könnte Mitgefühl vortäuschen.

vor 6 Stunden, schrieb May-Bee:

Leider ab jetzt nicht mehr interessiert.

Wieso leider? Der Mann kann doch froh sein, dass dieser Kelch an ihm vorübergegangen ist. Falls ich mich irre erfahren wir es bald in der Rubrik "Alltäglicher Ärger".

vor 6 Stunden, schrieb May-Bee:

Ich dachte

Und da war er schon, der Fehler.

_________________________________________________________________________________________________________

Die Zunahme an Singlehaushalten wundert mich immer weniger. Vielleicht sollten manche Menschen aber auch weniger in andere hinein interpretieren, sondern mal das eigene Verhalten reflektieren. Aber bekanntlich sind die Splitter im Auge des anderen immer größer als die Schrankwand vor dem eigenen Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich diese Frage bislang weder gestellt noch von einer Dame gehört/gelesen. Allerdings die Frage nach einem Wiedersehen schon......zwinker.
Geschrieben
Die Frage ist alles andere als schlimm........ schlimmer ist wenn man bei der Frage schon den ar.... rum schmeisst
Geschrieben

Unabhängig davon, dass ich deutlich sage, wenn ich ein Wiedersehen möchte, muss ich gestehen, dass die so gestellte Frage mein möglicherweise entfachtes Interesse deutlich abschwächt. Weniger, weil ich mangelndes Selbstbewusstsein unterstelle sondern, weil mich eine solcher Anbandelungsversuch langweilt und ich ihn für nicht besonders schlau halte. Wie ich jemanden finde, sage ich dann, wenn ich es für richtig halte und nicht, wenn es von mir gefordert wird. Das hat für mich eine Spur zu viel auf sich selbst fixiert Sein (Egoismus). Es ist, ähnlich wie bei einer Erstkontaktmail, kein guter Gesprächsaufhänger, da (bei mir) das Gefühl entsteht, das Interesse für mich sei nicht vorhanden. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich möchte nicht umsäuselt oder gebauchpinselt werden, dennoch im Gespräch im Fokus meines Gegenübers stehen. Das handhabe ich, wenn ich den ersten Schritt mache, genauso.

×
×
  • Neu erstellen...