Jump to content

Nach einem Treffen die Frage "Wie findest Du mich?"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Ich finds jetzt nicht so schlimm, das zu fragen. Er ist sicher nur neugierig und deine Aussage, dass er sich melde könne, hätte ja auch von dir „einfach nur nett gemeint“ sein können. 

 Gibt durchaus Menschen, die sagen „wir bleiben in Kontakt“ und meinen dann, „es wird sich schon im Sande verlaufen…“. 

 Ich persönlich würde da nicht so viel hinein interpretieren. Aber wenn es für dich einen negativen Beigeschmack bekommt, dann ist er wohl nicht die richtige Wahl... es soll sich doch „Richtig“ anfühlen  und wenn es das nicht tut, dann lieber die Finger davon lassen .  Würde ich jedenfalls machen 

... besser kann man es wohl nicht beschreiben - vielleicht mögen wir hier im Norden aber auch eher die klaren Ansagen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich denke er fragt sich, wo er bei Dir steht . Wir Männer sind da unsicher und können Frauen sehr schwer deuten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde es schwachsinnig zu sagen, er hätte kein Selbstbewusstsein. Für mich ist das eine stinknormale Frage. 

Manchmal denke ich, das viele hier wohl perfekt auf die Welt gekommen sind..

So ist es, evt haben Beide Unsicherheit ausgestrahlt. Jemand wegen soetwas nicht mehr uninteressant zu finden ..... schon seltsam. Wenn ich jemand sympathisch finde ist dies kein Grund zu sagen das war es.  

Geschrieben (bearbeitet)

@ TE: Trotz richtungsweisender Aussage Deinerseits zuvor, war es nur eine Frage von ihm, sicherlich gerichtet auf Bestätigung. Daraus würde ich nicht zwingendes mangelndes Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein ableiten ohne weitere Anhaltspunkte. Vielleicht verspielst Du ohne weiteres Ergründen einen tollen Typen!

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben

Hatte er nicht weiter gefragt wäre der Vorwurf gekommen es ist ihm alles egal.

 

Mann sein kann hier wohl schwer sein.

Er wird sich freuen hier davon lesen zu können.

Geschrieben
Ich empfinde dies auch als eine ganz normal Frage. Sie kann natürlich etwas charmanter verpackt werden aber es ist völlig ok. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
überreagierst du da nicht evtl. ein wenig? vielleicht wollte er auch nur wissen ob er bei dir landen konnte und ob es ein wiedersehen gibt...! lg, tina 😘
Geschrieben
Wenn Du wegen dieser banalen und in meinen Augen nicht wirklich schlimmen Frage das Interesse verlierst, dann sollte er vielleicht froh sein, dass es nichts wird...
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm zu fragen. Wenn man sich sympathisch ist, kann man alles fragen... auch wenn man später zusammen drüber lacht. Ich hätte nicht gewußt, wie er das meint... also in Bezug auf was. Die Antwort "mit Google Maps" wäre doch lustig und unverbindlich. Er hätte die Frage dann wohl noch präziser gestellt. Fehlendes Selbstbewusstsein würde ich da nicht hineininterpretieren. 

Geschrieben

Was ist an dieser-, zugegeben recht wenig selbstbewussten Frage denn ach so falsch? Der arme Kerl war vielleicht der Ansicht, daß er lediglich zum Kaffeetrinken taugt ... .

Mir hat eine Dame nach einem sehr netten Ersttreffen einmal eine sehr ähnliche Frage gestellt und ich habe nicht von ihr erwartet, daß sie meine- bis dahin (leider) keinesfalls eindeutigen Äusserungen in irgendeiner Form interpretiert! Ich schlage vor, einfach mal' enspannt zu bleiben und selbst zu hinterfragen, ob man selbst nicht zu hohe Ansprüche stellt - oder aber schlichtweg dem Wissen um den hier allgegenwärtigen Herrenüberschuß erliegt.

Geschrieben

Nach diesem Thread dürfte sein Selbstbewusstsein endgültig die Kellertreppe runter sein!

Fishing for compliments ist doch eigentlich eine Frauendomäne....

Geschrieben

@may bee: du bist ne Zicke^^

Geschrieben

Ok, er hat sich sicher etwas ungünstig aus gedrückt - deshalb gleich auf sein Verhalten beim Sex zu schließen, im Selbstbewusstsein abzusprechen, ist doch wirklich extrem weit hergeholt.

Ich weiß auch gerne wie jemand anders über mich so denkt 

Geschrieben
Ich denke , da man ja vorher geschrieben hat und sich nicht kannte ist es schon eine relativ normale Frage, nur vielleicht etwas zu knapp formuliert. Wäre die Frage gewesen und so jetzt nach dem du mich live gesehen hast, wie findest du mich. Wobei wenn du vorher schon einem erneuten treffen zugestimmt hast sollte sich das erübrigen, da hast du auch wieder recht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb magdeburger67:

sorry, bin zwar auch ein mann, aber als frau hätte ich ihn dann einfach nur noch ziehen lassen auf nimmer wiedersehen. hattest ihm ja schon vorher gesagt, er könne sich gern wieder melden. er will nur wissen bzw bestätigt bekommen, was er doch für ein toller hengst er sei. sowas kann ich fürn tot nicht ab. bei mir ziehen eher bescheidenheit. alles andere ergibt sich von ganz alleine, ...auch mal solch ein lob. lg micha

ich finde du trägst ein bisschen dick auf. ich glaube nicht, dass er hören wollte was ein 'toller hengst' er ist

Geschrieben
Willst du ihn denn heiraten? Ich glaube manche machen sich da echt zu viele Gedanken. Naja wenn er den Thread lesen sollte, dann ist dein selbstbewusstsein danach im Keller.^^ sicher ist die Frage etwas naja merkwürdig, aber Hey gibt schlimmeres.
Geschrieben
Genau so ist es richtig , immer schon jedes Wort auf die Goldwaage legen 👍 Der TE ist ja sicher völlig ohne jeden Fehler oder Mackel . Aber Gott dank haste ja selbst die Tür zugeschlagen , somit bleibt dem Mann viel Ärger und Verdruss erspart !! Da hat Er nochmal Glück gehabt ✅
Geschrieben
Ich finde an und für sich auch nichts schlimm an der Frage aber als Aussenstehender ist die ganze Situation natürlich ganz schwer zu deuten. Einen Menschen aufgrund der Frage als "uninteressant" einzustufen ist aber durchaus etwas albern. Vielleicht hat der Mann nicht so viele Verabredungen und war sich einfach unsicher. Vielleicht wollte er ein Kompliment über sich lesen. Machen wir uns nichts vor: Jeder kennt so eine Situation! Du hast einen netten Menschen kennengelernt und möchtest halt alles richtig machen. Wenn man den oder die Gegenüber total toll findet, passieren einem halt auch Fehler und das kann auch wieder sympathisch sein.
Geschrieben
Ich habe mir angewöhnt von solchen Frauen die Finger zu lassen ... man kann natürlich (zwanghaft) in jede Frage oder Aussage etwas hineininterpretieren und jedes Gespräch totanalysieren, ich persönlich wünsche mir aber eine Kommunikation bei der nicht die Goldwaage im Vordergrund steht sondern der Austausch und in der ich mich frei äußern kann - das Gleiche gestehe ich meinem Gegenüber natürlich auch zu.
Geschrieben

Solche Fragen wurden mir auch schon gestellt und ehrlich, ich kann das durchaus verstehen. Auf diesem Portal geht so viel Negatives ab, werden so viele Körbe verteilt, auf Nachrichten nicht geantwortet......da wundert mich dies nicht.

Manchmal braucht Jeder eine Bestätigung und ich denke Dein Angebot sich zu melden war ihm zu wenig, wahrscheinlich sah er schon eine Absage, denn wer sagt schon beim ersten Treffen, ..... Du bist nichts für mich....

Ich versuche da bereits ehrlich und aufrichtig zu sein, wenn es für mich passt, dann sage ich es auch so deutlich, wenn nicht, auch dann. Schließlich ist Aufrichtigkeit und Respekt dem Anderen gegenüber sehr wichtig......von Beginn an.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde es schwachsinnig zu sagen, er hätte kein Selbstbewusstsein. Für mich ist das eine stinknormale Frage. 

Manchmal denke ich, das viele hier wohl perfekt auf die Welt gekommen sind..

Ich persönlich meinte auch die TE 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb May-Bee:

Ich habe gerade ein Treffen mit einem Mann gehabt, das angenehm verlief. Dann meinte ich beim Abschied, er könne sich gerne melden. Ungefähr 30 Minuten später die Frage: "und wie findest du mich?" Leider ab jetzt nicht mehr interessiert. Fragt er das zukünftig auch im Bett nach jeder Performance? Hat er kein Selbstbewusstsein? Warum so eine Frage? Ich dachte, es wäre eine offensichtliches Angebot da gewesen?! 🤔

Meine Güte, dann wundere ich micht, daß einige Männer von einigen Frauen hier auf der Seite genervt sind. Was hat dir der Mann getan? Das Treffen war angenehm und er möchte einfach ein Feedback. Wenn du deswegen alles hinwirfst (ich kann da auch diesen Ratschlag von manchen Usern nicht nachvollziehen), dann ist es für ihn besser, wenn er dich nicht mehr trifft. Dieses Diva-Verhalten würde mich bei jedem Menschen nerven.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Manchmal denke ich, das viele hier wohl perfekt auf die Welt gekommen sind..

Klar deshalb sind wir doch hier. 🙊🙉 😂

Wer ist schon perfekt? 🤷🏻‍♀️

Ich finde die Frage auch nicht schlimm. 

×
×
  • Neu erstellen...