Jump to content

Auf alten Gäulen lernt man reiten..


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Reißerische Überschrift, langweiliger Sachverhalt. Was will uns der TE sagen.

Das er jetzt perfekt Disco-Fox kann? 🤔

Geschrieben
Also ich komme definitiv nicht mit einem Quadratmeter beim Sex aus...nur mal so nebenbei ;)
Geschrieben

Ein Partner mit Erfahrung kann durchaus hilfreich sein, wenn jemand am Anfang steht, das gilt für fast alle Lebensbereiche :)

Den Spruch mit den alten Gäulen finde ich zwar etwas unglücklich, aber da haben doch Badesalz mal ein Lied drüber geschrieben, um den ein wenig zu veralbern "alte Geigen spielen am besten" glaube ich war das Lied, das sich mit der Thematik "Erfahren und Unerfahren gesellen sich" auseinandersetzt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dona_BS:

 ...ältere Männer geht gar nicht. Und glaubt uns, wir haben es ausgiebig getestet.

Das ist für mich bislang die Pauschalisierung des Tages 🤣

Aber keine Panik, da kommen noch ein paar heute. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich habe bei etlichen, älteren Partnerinnen einiges dazu lernen können.

Das klingt abgedroschen. Wie ein Plattitüde. Und wird dem Individuum Mensch kaum gerecht.

Wenn man die Augen aufhält, kann man bei jedem Menschen etwas dazu lernen. Im Positiven wie im Negativen. Was ältere Menschen von jüngeren unterscheidet, ist das mehr an Lebenserfahrung. Die kann das Salz in der Suppe sein. Oder auch wieder nicht. Es entscheidet immer der Einzelfall. Ob eine Begegnung ausgefüllt und erfüllt ist. Oder eben nicht.

 

Oder: Um es mit den Worten von SevenSinsXL zum Ausdruck zu bringen:

vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auf alten Gäulen lernt man reiten, ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer, alles kann, nichts muss, ich bin für alles offen.....

Bis zur Einführung des IC sagte man dazu: "Mit jedem D-Zug kommt ein Dummer. Man muss nur warten, bis er aussteigt."

Wer sich nur auf die Werbung und die Weisheiten seiner Mitmenschen verlässt, der hat schon verloren.

Geschrieben

Klar kann ich nur wieder geben, die älteren Damen sind sexuell zielorientierter durch ihre Erfahrung und vor allen wissen sie was sie wollen... Sie sind um einiges (s)experimentier.-und kompromissbereiter in Bezug auf Sex&Co... Bin echt dankbar mit/von älteren Damen meinen sexuellen Horizont erweitert bekommen zu haben...

Geschrieben

Ich hatte als 25 Jähriger mal eine Liebelei mit einer 48jährigen Frau. War nicht lange, ich habe ihr einen Rechner zusammengebaut und beim Aufbau bei ihr zu Hause hat es dann offenbar bei ihr gefunkt. Ich, als Computernerd, hab das nicht gerafft. Also ging sie mir in den Folgewochen mit diversen Computerproblemen hinter, dies noch und das. Ich war dann auch des Öfteren bei ihr, um ihr dabei zu helfen. Solange, bis ich auch mitbekommen habe, was hier laufen sollte. Sie war verheiratet, ihr Mann aber nur am Wochenende zu Hause. Da hat sich dann eine Affäre entwickelt, die einfach nur schön war. Sie hatte das nötige Selbstvertrauen und die Erfahrung, und ich konnte Einiges von ihr lernen. Sie wusste genau, wie sie es braucht und konnte das auch artikulieren. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen wollte. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Daisy70:

Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass der alte Gaul weiblich ist 😁

Weil der TE ein Mann ist?

vor 33 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich könnte kotzen bei dem Spruch. ...... Dies ist mit ein Grund ....einer von vielen. ...warum jüngere Männer indiskutabel sind....! Und Männer überhaupt. ..die ihn benutzen.

Das kommt aber meistens von den alten Säcken, woher sollen es dann die jungen besser wissen?

In der Regel sind junge Männer viel freundlicher und höflicher als die ALTEN WALLACHE ^^

Geschrieben

Erfahrung ist ja das eine und experimentieren das andere. Ich hatte schon gleichaltrige Sexpartnerinnen die mir auch was beibrachten bzw. sehr offen waren.  Ansonsten habe ich auch schon festgestellt das oftmals jüngere oder gleichaltrige nicht so entspannt und etwas verklemmt waren. Mit Älteren war es meist dann doch etwas anders. 

Geschrieben

Ja, auch ich wandelte auf dem Pfad der Großen Bärin und lag zu Bett bei den Drei Weisen ...

Geschrieben
Was für ein blöder Spruch....!!! Glaube nicht das jemand erfreut ist als alter Gaul, Schiff oder wie auch immer bezeichnet zu werden!!! Wenn dem ganzen so ist genieße es und schweige ich glaube nicht das dich anderen Leuten Erfahrungen oder Erlebnisse da weiter bringen!!!
Geschrieben
Mit 20 ist das vielleicht noch so, irgendwann später ist das vorbei, vorausgesetzt man hat ein aktives Sexleben 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich habe bei etlichen, älteren Partnerinnen einiges dazu lernen können.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Auch und in Punkto Sex.

Ich stehe ja auf dem Standpunkt das man sich sexuell am besten gemeinsam weiterentwickeln kann.

Vollkommen unabhängig vom Alter.

Je vertrauter und eingespielter man miteinander ist, umso geiler empfinde ich den Sex.

Allerdings würde es mir nicht gefallen die Lehrerin spielen zu müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Coole Interpunktion 

Passiert wenn man 36h auf den Beinen ist.

Geschrieben

nur gut , dass ich kein gaul bin

Geschrieben

Als ***ie (süsse 14 Jahre war ich alt) hab ich in der Tanzschule, Disco Fox und sämtliche anderen Tänze gelernt und dazu sehr viel hilfreiches, von den meistens sehr viel älteren Leuten um mich herum. Meiner Mama sei Dank, die Lektion schwule und hetero Männer ziemlich gleich voneinander unterscheiden zu können und mich nie wieder unerfahren-dümmlich in der Adresse zu irren, habe ich gelernt und werde sie nicht wieder vergessen!😊

Was Sex betrifft habe ich von diesem Sprichwort nie viel gehalten. Als junge Frau wäre es nicht möglich gewesen, eine gewisse Altersgrenze nach oben zu überschreiten und heute ist das umgekehrt genau so. Ich wählte immer Partner, bei denen auch die sexuellen Erfahrungen, so ziemlich auf dem gleichen Stand waren.

Das Spiel Lehrer/in und Schüler/in ist nicht meine Welt, es wirkt auf mich abstossend und unnatürlich.

An Sprichwörtern ist oft ein Körnchen Wahrheit dran. Wer dieses Motto für sich wählen möchte soll das tun.

Geschrieben
Ich würde es nicht genetalisieren. Btw. Klingt für mich sehr nach Skill. Irgendwie recht kompetativ. Wenn meine Partnerin etwas verbessern kann, sage ich ich ihr das. Nicht: "Das' Scheisse", sondern eher "Ich mags voll, wenn du.." Wenn ich erstmal so weit bin, Sex mit einer Frau zu haben, war da garantiert mehr als die Erwartung, dass sies Bombe drauf hat. Wenn man mag und das will, bekommt man das schon hin sich gegenseitig gut zu tun. :)
Geschrieben

Auf alten Gäulen wird man also zum Hengst....wow! Da ich in der Fohlengruppe war, kann ich da zum Glück nicht mitreden.

Und nachts ist dunkler als draußen...

Geschrieben

Da Du ja nun fast 60 bist sind deine Erfahrungen nun je Weile her oder sind die Damen dann jetzt Richtung 70/80 Jahre?

Leider haben die etlichen älteren Damen vergessen dir etwas Anstand mit auf deinen Weg zu geben.

 

Aber immer wieder interessant zu lesen wenn ein Mann bzw es kommt bei Frauen ja auch Mal vor das sie die Aufreisser sind bzw waren .

Geschrieben

Meist ist das doch die Fantasie von jungen Männern, da rattert eben das Kopfkino und ihnen gehen die tollsten Dinge durch den Kopf.

Aber 30 Jahre später stellen sie dann fest das eine jüngere Frau auch nicht so schlecht ist :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dona_BS:

Ältere Frauen (Ü50) können interessant sein, ältere Männer geht gar nicht. Und glaubt uns, wir haben es ausgiebig getestet.

Das muss man ja schon fast lachen betrachtet man sich euren Altersunterschied .

Premiumvariante
Geschrieben

***

 

Unlängst schrieb mir einer über 60,  dass er eine ältere Dame suche. Musste ihm dann schreiben, dass er der "ältere" ist. Nichts mehr gehört von dem Herrn....

ach ja, die "Dreichlochstute", die für die Reitübungen gesucht wird, die habe ich grad vergessen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dona_BS:

Ältere Frauen (Ü50) können interessant sein, ältere Männer geht gar nicht. Und glaubt uns, wir haben es ausgiebig getestet.

Was für eine unsinnige (mal nett ausgedrückt) Aussage - dann muss sich ja euer weiblicher Tag für in paar Jahren schon jemand neues suchen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...