Jump to content

Auf alten Gäulen lernt man reiten..


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes534:

...die Frage war ja an die gestellt, die sich eventuelle Erfahrungen die gemacht worden NICHT erklären können.

Warum z.B. der Depp von Mann in der Situation eben ziemlich beschissen reagiert hat.

Sollte dies bei Dir nicht so sein, dann fühle Dich nicht angesprochen....

Achso, habe ich irgendwie anders verstanden. Doch solche Situationen gab es auch bei mir.

Geschrieben
Ich würde mir das "alte Gäule" allerdings in Gegenwart der Damen verkneifen, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.,-))
Geschrieben
Erfahrung ist keine Sache des Alters, sondern der Intensität des Lebens :-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kreter:

Auch beim Sex kannst auf einem Quadratmeter bestens auskommen. Kommt halt aber auch auf die Größe der Partnerin an. 😁

Richtig, das geht nicht wenn die Wunschdame in keiner Richtung weniger als einen Meter misst. Was durchaus vorkommen kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ist das beim Sex so ähnlich?

Ich habe bei etlichen, älteren Partnerinnen eAuf alten Gäulen lernt man reiten..iniges dazu lernen können.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Auch und in Punkto Sex.

 

Auf alten Gäulen lernt man reiten..

Nur schlechte Reiter brauchen ein altes Pferd

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stefano135:

mal

Dieses Wort besser bei Deinen Anschreibversuchen streichen! Das kommt nich so gut

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Auch und in Punkto Sex.

allein die Überschrift ist so respektlos und herabwürdigend

Meine Erfahrung mit älteren Sexpartnern

Sie denken sie können es, mag ja in der Theorie so sein aber die Praxis habert es oft an ausdauer

Geschrieben

auf die wortwahl scheiße ich jetzt mal..ist halt ein "bauernspruch"..obwohl..selbst da heißt es auf alten pferden...naja

aber zum treat..nein, kann ich nicht unterschreiben..zwar hatte ich reifere frauen, die schon sehr genau wussten was sie wollten und es sich auch so nahmen wie sie es wollten...das waren zwar auch erfahrungswerte die man spürte..aber im großen und ganzen waren es ihre persönlichkeiten die da zum ausdruck kamen..sie wusste einfach was sie wollten und das hatte mit den alter weniger zu tun.

wenn du schon vom tanzen redest..es gibt älter frauen und jüngere die gut tanzen können. aber selbst das bringt nicht viel wenn der tanzpartner scheiße ist

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dona_BS:

Ältere Frauen (Ü50) können interessant sein, ältere Männer geht gar nicht. Und glaubt uns, wir haben es ausgiebig getestet.

Na ja nicht alle über einen Kamm scheren ...

Geschrieben

Der Spruch ist mir bekannt, aber ich finde ihn sehr respektlos Soviel dazu, außerdem glaube ich, es gibt einige Frauen im fortgeschrittenen Alter, die sich jüngere Sexpartner wünschen. Aber ich behaupte mal, die meisten wissen, was sie wollen und eins wollen sie ganz sicher nicht. Lehrerin spielen.

Bisher hatte ich immer nur jüngere Sexpartnerinnen, wobei ich gar nichts gegen ältere habe. Aber da geht es nicht darum, etwas zu lernen, sie reizen mich einfach mehr.

Dann stand da noch was im EP, ach ja, tanzen mag ich nicht und kann ich auch nicht. Muss ich auch nicht unbedingt lernen.

Geschrieben

Ich mag junges Gemüse nur, wenn es ansprechend und appetitlich angerichtet neben einem Steak auf meinem Teller liegt 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich mag junges Gemüse nur, wenn es ansprechend und appetitlich angerichtet neben einem Steak auf meinem Teller liegt 

Du hast soo grosse Teller? Respekt!..aber ich brauch ja auch gar nicht soooviel Platz...*lach*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast soo grosse Teller? Respekt!..aber ich brauch ja auch gar nicht soooviel Platz...*lach*

:clapping: Ist eine Sonderedition.....habe immer groooooßen Hunger...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

:clapping: Ist eine Sonderedition.....habe immer groooooßen Hunger...

Ja dann...ist das Buffet ja quasi eröffnet! Guten Appetit! ;)

Geschrieben

... genau das will Frau hören ... würde bei mir nur eine Reaktion hervorrufen 🖕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

... genau das will Frau hören ... würde bei mir nur eine Reaktion hervorrufen 🖕

Da muss ich ne klitzekleine Lanze brechen, für den TE. Er hat sein EP schlecht gewählt, ja. Er hat aber Niemanden so angesprochen oder tituliert oder sonstwas...und war selbst schwerst beschäftig, dass Ruderboot in den Rückwärtsgang zu bekommen...

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bevorzuge auch Ältere Frauen das hat bei mir aber andere Gründe zb das ich sie optisch ansprechender finde das Verhalten mir mehr zusagt und sie wissen was sie wollen.
Geschrieben
Ich frage mich manchmal, ob einige Männer nur auf ältere Frauen stehen,weil sie denken bei ihnen stehen ihre Chancen besser.....?
Geschrieben

Sehr wahrscheinlich @BieneMaja41,

Mal unter uns Gebetsschwestern, ich finde solche Sprüche einfach dämlich. Das hört sich immer irgendwie abwertend an. Vielleicht kennt ja jemand zur Abwechslung einen schönen Spruch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BieneMaja41:

Ich frage mich manchmal, ob einige Männer nur auf ältere Frauen stehen,weil sie denken bei ihnen stehen ihre Chancen besser.....?

Da bin ich mir sogar sehr sicher. Einer hat mir mal, als ich nicht begeistert genug geantwortet hab, geschrieben, was ich mir eigentlich einbilden würde, nicht froh zu sein, dass mich so ein junger Mann wie er ficken will. Und ich könnte mir vorstellen, dass das nur die Spitze des Eisbergs war. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb spielerin554:

Da bin ich mir sogar sehr sicher. Einer hat mir mal, als ich nicht begeistert genug geantwortet hab, geschrieben, was ich mir eigentlich einbilden würde, nicht froh zu sein, dass mich so ein junger Mann wie er ficken will. Und ich könnte mir vorstellen, dass das nur die Spitze des Eisbergs war. 

Ja das kenne ich auch..aber auf bezogen auf mein Gewicht 

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 06:11, schrieb DAS_Vollweib:

hach.. ein Traum...  einer meiner Favoriten-Sprüche.

Richtig heißt es „Auf alten Pferden lernt man reiten.“ ...... "Gaul" macht es aber noch ein Stückchen abwertender. :thumbsup:

gleichauf mit:

"Auf alten Schonern lernt man Segeln!"

Am 4.7.2018 at 09:38, schrieb Premiumvariante:

Und was macht ältere Männer uninteressant?

 

Als Frau kann man hier ja zwischen 19 und 85 alles daten, worauf man Lust hat. Weder interessiert mich 19 und 85 schon gar nicht.

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass Männer, die älter sind wie ich, masslos arrogant sind. Eigentlich glauben sie, dass sie eine wesentlich jüngere Frau verdient haben...denn sie sehen 10 Jahre jünger aus, fühlen sich 20 Jahre jünger (auch so ein doofer Spruch). Diese Frauen bekommen sie aber nur, wenn sie ihr auch einen angemessenen Lebensstil bieten können. Bei den meisten Männern geht das nicht auch, weil ja Frau zu Hause auf die Finanzen aufpasst.

Welche Sprüche habe ich von solchen Männern gehört....

Meine Frau will keinen Sex...darum suche ich ausserhalb. Ich kann aber in kein Hotel, dazu habe ich das Geld nicht und es ist viel zu undiskret...

oder (ernsthaft) schrieb einer zu seinem Alter , dass er zwischen 60 und 70 Jahre alt sei....

oder: meine Frau interessiert sich nicht mehr für mich, sondern nur noch für die Enkel...

Der beste war der, über 80, am Gardasee mit einer Patnerin leben, der eine fixe Beziehung zu mir suchte....

Und dann gibt es eben noch die, wie der TE, die mit geschmacklosen Bildern und Sprüchen um jede Art von Frau buhlen....ich glaub, darauf fallen wir Frauen nicht mehr rein.

Da nehmen wir uns dann doch einen der jüngeren. wobei sich mir die Fragen, was ein 19jähriger von mir wünschen würde, noch  nicht erschlossen hat.

...es gilt die Stecknadel im Heuhaufen zu finden...  und die sind meist zu anständig um "Hier!" zu rufen...

 

...ein Teufelskreis 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

gleichauf mit:

"Auf alten Schonern lernt man Segeln!"

Was wiederum netter ist als "Fregatte" zu benutzen :P

 

Mann könnte ja auch einfach von "erfahrenen" oder "reiferen" Partnern sorechen, die mit ihrer Erfahrung unterstützend tätig werden sprechen :)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...