Jump to content

Auf alten Gäulen lernt man reiten..


vidiviciveni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lange her.

Ich war jugendlich und Disco Fox angesagt. Rudimentäres Wissen angeeignet.

Wie man den eng und gut tanzt, Fahlanzeige. Also mal im engen Bootshaus, Kanuclub eine deutlich ältere Dame geschnappt und betanzt.

Nach dem Abend kam ich beim Dico Fox mir einem Quadratmeter bestens aus.

Ist das beim Sex so ähnlich?

Ich habe bei etlichen, älteren Partnerinnen einiges dazu lernen können.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Auch und in Punkto Sex.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Das kann man nicht sagen ich hatte schon die ein oder andere reife Dame und jede war anders. Von soften rein raus Missionarstellung bis zum wilden Fick. Was aber aufgefallen ist das Frauen die Selbstbewusst sind einem sagen was sie wollen und wie sie es wollen wobei zurückhaltende Damen die ihr Licht unter den Scheffel stellen. Teilweise unbeholfen wirken können.
Geschrieben

Da gebe ich @Chronos_1 vollkommen recht.

Es hat wohl eher weniger mit dem Alter als eher mit dem Selbstbewusstsein der Frau zu tun. Ich hatte schon weit jüngere Damen, die besser im Sachen Sex sind als älter, einfach weil sie wissen was sie wollen.

Auch ältere hatte ich, die klar wussten worauf es an kommt. Jedoch war eins immer gleich.

Sie hatten ein entsprechend starkes auftreten. 

Geschrieben
Ja, die alte Gorgh Fock ist nicht umsonst das Segelschulschiff. 👌
Geschrieben
ich finde den Spruch nicht schön aber ich muss gestehen dass mein erstes Mal, mit einer gleichaltrigen Partnerin aufgrund mangelnder Kenntnis beider, ziemlich in die Hose gegangen ist. Im Nachhinein komme Ich mir fast Dumm und Kindisch vor, geglaubt zu haben es lag an mir. Was meinem Selbstbewusstsein damals einen guten Dämpfer verpasst hat. Eine deutlich ältere Frau hat mir damals gezeigt wie es funktioniert und dass es einfach nur Unkenntnis und fehlende Erfahrung war die mein erstes Mal scheitern lies. Und, Gottseidank...... niemals Disco Fox 😶
Geschrieben

Ältere Frauen (Ü50) können interessant sein, ältere Männer geht gar nicht. Und glaubt uns, wir haben es ausgiebig getestet.

Geschrieben
Ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer reiferen Dame machen, reizen tut es mich schon um ehrlich zu sein 😛
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Premiumvariante:

bei so einem Spruch datet euch keine ältere Dame mehr!!!!

Wie alt sollte die denn dann sein? 70? 

 

Geschrieben
Auch beim Sex kannst auf einem Quadratmeter bestens auskommen. Kommt halt aber auch auf die Größe der Partnerin an. 😁
Geschrieben
Also bisher kann ich nicht sagen das ältere Partner mir in der Beziehung Sex irgendwas beigebracht hätten. Im Allgemeinen hab ich vom Wissen älterer Hausfrauen definitiv schon profitiert. Die haben einfach die besten Tipps. Aber ein älterer Kerl kommt mir nicht mehr in die Kiste. Ich bevorzuge das junge Gemüse weiterhin
RubensBesterFreund
Geschrieben

Was waren das noch für Zeiten ...... wenn bei uns im Dorf die Kirmes 🎡 war, die Uschi und ich hinterm Zelt 😅

Ach Uschi, ich werde dich vermissen 😘

Geschrieben
Wie sang Peter Maffey schon “ ich war 16 und Sie 31 “ .''' Es war schön , etwas aufgeregt, unsicher und hinterher auf Wolke sieben ! Kurz gesagt das beste was mir passieren konnte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chronos_1:

Das kann man nicht sagen ich hatte schon die ein oder andere reife Dame und jede war anders. Von soften rein raus Missionarstellung bis zum wilden Fick. Was aber aufgefallen ist das Frauen die Selbstbewusst sind einem sagen was sie wollen und wie sie es wollen wobei zurückhaltende Damen die ihr Licht unter den Scheffel stellen. Teilweise unbeholfen wirken können.

Coole Interpunktion 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kreter:

Auch beim Sex kannst auf einem Quadratmeter bestens auskommen. Kommt halt aber auch auf die Größe der Partnerin an. 😁

😳 Mist. Das wird eng.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ariathni:

Also bisher kann ich nicht sagen das ältere Partner mir in der Beziehung Sex irgendwas beigebracht hätten. 

Beigebracht vielleicht nicht aber. ..

Geschrieben
Hallo Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit älteren gemacht der größte Unterschied waren 40 jahre. War mega. Also für mich spielt das Alter keine Rolle. 😉
Geschrieben
Mit jeder Partnerin lernt man dazu. Alter spielt keine Rolle. Jung lernt von Alt und Alt von Jung
Geschrieben

Auf alten Gäulen lernt man reiten..

Hätte es ein junger Mann so ausgedrückt ,hätte ich geschmunzelt und gedacht...ja ja der junger Kerl.

Aber, so eine Ausdrucksweise von einem älteren Mann...OH Gott ...Hilfe

 

Geschrieben

Reißerische Überschrift, langweiliger Sachverhalt. Was will uns der TE sagen.

Geschrieben
Ich könnte kotzen bei dem Spruch. ...... Dies ist mit ein Grund ....einer von vielen. ...warum jüngere Männer indiskutabel sind....! Und Männer überhaupt. ..die ihn benutzen.
×
×
  • Neu erstellen...