Jump to content

Reiten zu anstrengend?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar ist das anstrengend. Aber geil :) da ich auch auf Pferden reite ist es eine super Übung :)
Geschrieben
Gutes Training würde ich sagen. Dreimal die Woche "reiten" stärkt die Muskeln und mit der Zeit schafft sie mehr als nur ein paar Munuten.
Geschrieben
Ganz im Gegenteil, ich und meine Freundinnen stehen total drauf und könnten Stunden...
Geschrieben
Kann in der Tat wohl anstrengend sein, sogar für den der unten liegt. :-) Ist definitiv ne Stellung die mit dem alter immer unattraktiver wird.
Geschrieben
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich uch kenne das auch eine Ex von mir war das genauso wie deine allerdings hatte ich schon Sex mit Frsuen dir es geliebt haben und gern getan haben und damit keine Probleme einher gingen.
Geschrieben
Dann hätte sie an ihrer Fitness arbeiten sollen...
Intensives Reiten benötigt Ausdauer 🤙
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tussi10:
Kommt immer auf das Pferd drauf an.🙈

Das Pferd ist sportlich nur die stute etwas nicht 😅😝🏼

Geschrieben
Es ist nur anstrengend, wenn er immer nur machen läßt.....
Geschrieben
Werden viele Muskeln beansprucht. Jetzt nur noch klarstellen, das man davon abnimmt. Dann klappt es.
Geschrieben
Überhaupt nicht mein Ding….vllt findet sich mal ein Reitlehrer 😇
Geschrieben
@fairkehr: ich nehme an, das ist wenn der Mann die frau quasi auf den Arm nimmt und die frau die Beine um die Hüfte des Mannes legt. Und dann kann sind die Beine breit und durch das Gewicht der frau kann der Mann sie kurz hochheben und „fallen lassen“ sodass er tief drin steckt
Geschrieben
Mehr Ausdauertraining machen 😃👍 2 min ist schon sehr wenig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

Es ist nur anstrengend, wenn er immer nur machen läßt.....

Wohl wahr … aber geritten zu werden ist traumhaft 😊

Gerade eben, schrieb Metis:

Kommt es nicht drauf an, welche Übungen man dann auf dem Hengst macht? Das kann doch auch total bequem und gemütlich ablaufen. 🤔

Dachte ich auch … 

Geschrieben
Hm - kein Herz für „Fickfaule“ - die Neue macht‘s bestimmt dynamischer 😎😇!
Geschrieben
Ich liebe die Reiterstellung. Mann kann relaxen, aber für Frau ist es anstrengend. Deswegen kann man die Stellung nur begrenzte Zeit ausüben.
×
×
  • Neu erstellen...