Jump to content

Harter Sex - ist er immer gewünscht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ist gewünscht:)
morituritesalutant
Geschrieben

solange die beteiligten die vorlieben teilen,sind alle variationen möglich,ich praktiziere keinen "harten"sex,was auch immer harter sex ist,das wird wohl sehr unterschiedlich definiert.

Geschrieben
Wie Du schon sagst: Die Mischung macht's. Deshalb mag ich auch längerfristige Verbindungen (nennen wir sie mal Affären). Da kann man dann verschiedene Modi und Spielarten durchprobieren, bzw. sie ergeben und entwickeln sich von ganz alleine, weil man sich besser kennt und besser auf den anderen eingehen kann. Na ja.. Ich weiß aber auch, dass es Männer gibt, die nur hart können oder wollen - und vermutlich finden auch diese ein entsprechendes weibliches (oder männliches) Gegenstück. C'est la vie.
Geschrieben
Das beschriebene würde bei mir zu sofortigem Kontaktabbruch führen. Das macht mich maximal stinksauer, aber garantiert nicht geil.
Geschrieben
Nein ist es nicht..genau wie fragen die man sich selbst beantworten könnte.. Genauso unterschiedlich wie man so drauf ist..genau so unterschiedlich brauch man es auch.. Ps. Ich hatte innerhalb kurzer zeit diese gegensätze..eine wollte gewürgt werden und..naja..fast schon misshandelt.. die andere brauchte viel nähe und schmuseei heiten..die mit den schmuseei heiten habe ich im nachhinein mehr "vermisst"..weil ich den sex ei fach angenehmer empfand..der gab mir mehr..obwohl wir nix fancy gemacht haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maximus-lover:

Also ich habe gerne bei einen Date die gesunde Mischung von beiden... 

Natürlich liebe ich es, zu zeigen wer ich bin und wer der Mann ist und anpacken kann. Wird aber die Spannung, der aufbau bis zu den Moment, kann und darf gerne aus sanften Berührungen bestehen und die Spannung steigern lassen, bis es kommt wie es kommt...

Harter Sex geht aber schon im Kopf los, finde ich ... die Gedanken werden immer schmutziger, bis die Dame an die wand gedrückt, der Hals gepackt oder an den haaren gezogen wird...

Es gibt so viele möglichkeiten, aber was ist nun das, was besser ist?
Die gesunde Mischung oder das ganze böse Spiel... ich kenn beides und habe mit beidem meine Freude haben dürfen... wie geht es euch damit ? 

Für mich macht es auch die Mischung. Ich mag es wenn mir ein Mann zeigt das er der Mann sein kann, aber ich mag es auch wenn er sich benutzen lässt. Ich mag den Wechsel von Hart und Zart. Wobei für mich die Mischung nicht 50/50 sein muss.

Geschrieben
Ich finde das kann man pauschal nicht sagen. Mal ist ein Quicky geil, mal Stundenlang, mal mag ich es zärtlich und romantisch mit Kerzenschein aber auch gerne mal richtig hart.... Kommt auch immer auf meine Laune und auch auf den Partner an....
Geschrieben

Zartlich anfangen und je nach Stimmung zur härteren Gangart steigern*wenn erwünscht*

Sollte mir aber der Mann an den Hals gehen, auch wenn es zärtlich ist....pasiert ein Unglück.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maximus-lover:

Harter Sex geht aber schon im Kopf los, finde ich ... die Gedanken werden immer schmutziger, bis die Dame an die wand gedrückt, der Hals gepackt oder an den haaren gezogen wird...

Und spätestens ab dem Zeitpunkt wo du mir an den Haaren ziehst und an den Hals packst könntest du dir einen wichsen :P

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Topic: ich denke auch, nicht jede Frau und jede Situation ist gleich. Zudem würde ich nicht beim ersten Date gleich mit der "harten Wand" ins Haus fallen. Oft merkt Man(n) auch recht schnell, ob Frau deiner Richtung folgt.

Ansonsten glaube ich, die Mischung macht es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Eindeutig: nein. Lieber eine Mischung aus Kuschelsex mit gelegentlichen härteren Einlagen.
Geschrieben
Kurz gesagt: Fast nichts ist gut, wenn es ausschließlich ist. Wie "mehr" von etwas nicht immer gleichbedeutend mit besser ist.
Geschrieben
Für mich eher von sanft bis hart, aber ohne würgen o. sowas... Hatte ich auch nie bisher gehabt beim harten Sex
Geschrieben
Je nach Tagesform und Lust von mir und meinem Gegenüber variiert die Härte jedes mal. Mal mit Fesseln und von hinten an den Haaren ziehend dabei und mal halt langsam und genüsslich...
Geschrieben
...das was Du hier so beschreibst, denke ich mal etwas mit einer ganz anderen Sexart zutun, dazu gehören erst mal bestimmte Absprachen....Ich denke mal nicht das es so mal eben mit einer Frau machbar ist. Vorallem diese würgeart, hat nicht mehr nur mit NUR HARDWARE SEX AM HUT ..!!!!!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Erfahrung die ich bis jetzt sammeln durfte hat mir gezeigt das Frauen beides wollen zart und hart.
Geschrieben

Danke für die ganzen Komentare..sehr interssant was für einige völlig okay ist und für andere ein totales no go. 

Ich habe Frauen kennenlernen dürfen die es total geil fanden.... wenn sie an die Wand gedrückt werden oder einige wenn der Hals zu gedrückt wird... einige mochten sowas auch überhaupt nicht wir haben trotzdem tollen sex gehabt... die eine ein Schlag auf den Po die andere lieber die streicheleinheit. 

Wie auch immer danke für die Komentare ist interssant wie die Meinungen auseinander gehen. Schönen Tag euch. ! 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal einen Teil Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...