Jump to content

Verheiratete Männer suchen Freundschaft + ...geht das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb walli511:

Doch das geht ,ich gehe in Clubs und andere Veranstaltungen meine Frau hat nichts dagegen das ich eine Freundschaft + eine geliebte hätte doch meist scheitert das an den anderen Frauen weil die es sich selbst nicht vorstellen möchten oder können

Was denn jetzt ? Freundschaft + oder Geliebte ?

Geschrieben

Äh...nein?

Wenn Freundschaft in der Ehe prinzipiell erlaubt ist, und sie ja anscheinend kein Problem mit der Möglichkeit hat, dass verheiratete Männer prinzipiell mit anderen Frauen schlafen, dann sollte es doch in der Folge auch in Ordnung sein, eine Freundschaft+ zu haben, die sich ja von einer normalen Freundschaft präzise nur durch den schon (zugegeben implizit) abgenickten Sex unterscheidet.

 

Würde man in der Eingangsfrage alle + weglassen würde sich überhaupt niemand wundern. Wo ist also der große Unterschied?

Wie gesagt, ich glaube das hängt extrem daran, wie der einzelne für sich eine F+ definiert...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Oder wird das Wort doch eher als Alibiwort für Fickding missbraucht ?

In den meisten Fällen isses genau das. :)

Aber was ist für dich eigentlich eine "echte" Freundschaft+? Also so eine wirkliche, echte, tiefe, vertrauensvolle Freundschaft, bei der man über alles redet, alle Höhen und Tiefen des Lebens miteinander ausgestanden hat, sich auch mal tierisch zofft, verträgt und sich über Jahrzehnte hinweg immer noch mag und einander verbunden fühlt - oh... und Sex hat?

Klingt irgendwie komisch oder?

Nö. Also Ich würde meinen, so eine Freundschaft+ ist "lockerer" als eine "echte" Freundschaft ohne +. Weniger Verbunden. Eher jemand mit dem man Sex hat aber vielleicht auch mal ins Kino geht oder 'nen Ausflug macht. Wenn da mehr Bindung entsteht, wird's eher zur Beziehung als zur Freundschaft...

Geschrieben
Soll jeder machen wie er will ! Ich bin verheiratet und gegen eine Affäre hätte ich nichts ! Die Frau hat ja nichts zu verlieren 😏 mit diese Affäre ist mein ich ! Wenn Sie auch verheiratet ist ! Noch besser ! Da halten beide still und verplappern sich nicht!
Geschrieben
Naja das denke ich ist wohl auslegungssache wie auch ansichtsache ,da ich mir die Frage stelle wie die Frau es denn sieht z.B. die die auch keine Singles sind und das selbige wollen! Selbst bei denen die nun Singles sind wenn beiderseits oder einseitig wir es nie jemanden geben der in alles mit einbezogen wird , also Freundschaft plus. Ist meiner Meinung nach nur eine Illusion und Ausrede, da wir Individuen sind und jeder eine oder seine Vorstellung hat, wird immer einer zu kurz kommen. Genau so wie in festen Beziehungen, kann man es nicht immer jedem recht machen aufgrund deren oder seiner Gefühlslage. Also ist finde ich ob Frau oder Mann ob single oder nicht eine F+ totaler Schwachsinn , nur das sich einer durchsetzt oder der andere sich zurück stellt. Darum geht es und damit klar zukommen,wie in einer Beziehung da es nichts anderes ist und sein wird. Denke F+ ist hier neuerdings eine Modeerscheinung um sich aus der affaire zu ziehen oder ziehen zu können. Sex und keine Verpflichtung und dabei eine Erwartung der Verpflichtung ,also !! Ich enthalte mich weil ich nichts positives darin sehe oder zu sagen hätte
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb deronkelt:

Soll jeder machen wie er will ! Ich bin verheiratet und gegen eine Affäre hätte ich nichts ! Die Frau hat ja nichts zu verlieren 😏 mit diese Affäre ist mein ich ! Wenn Sie auch verheiratet ist ! Noch besser ! Da halten beide still und verplappern sich nicht!

Wozu bist du denn verheiratet? Wer sein Partner / seine Partnerin liebt, geht nicht fremd. 

Geschrieben
Kommt ja immer darauf an wie man Freundschaft plus definiert 🤔 Aus meiner Sicht geht das nur wenn beide Singel sind. Und aus der Erfahrung heraus, finde ich den Begriff nicht passend. Finde ist wie ne Beziehung nur etwas lockerer. Wie zu Anfang schon geschrieben....jeder Definiert es anders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Norden1984:

Wozu bist du denn verheiratet? Wer sein Partner / seine Partnerin liebt, geht nicht fremd. 

 

Geschrieben
Ausser das wenn zwei sich grün sind egal was für ein Beziehung status sie haben und gleiche Interessen haben und sich ficken wollen ,sollen sie es doch man!! Leute wozu sind wir hier ? Das leben ist zu kurz und Gelegenheiten gibts immer weniger so wie sich alle verhalten und richtig sein wollen und es doch nicht sind oder darauf hören was sie fühlen. Sondern nur das was sie denken und ob es richtig oder falsch ist,obwohl sie es fühlen wollen. Es wird Zeit für eine Zeitreise in die 60iger 70iger
Geschrieben

Hat sex gleich was mit liebe zu tun ?? 

Geschrieben
1: Ja natürlich. 2: Warum nicht, meine Frau hätte Kenntnis von dir und würde dich auch kennen. 3: Nein, kein Alibiwort als Fickding.
Geschrieben
Wir sind ja alle so anständigt ! Also ich persönlich bete jedesmal bevor ich sündige zu Gott und bitte um Vergebung,und Geisel mich mit Stacheldraht. Weil ich ein Sünder bin und Lust empfinde und vom Teufel besessen bin . Also ehrlich brech, trotzdem bin ich weder ein schlechter Mensch noch betrüge ich dauert. Warum weil wir Menschen leider so geworden sind das wir uns soviel Gedanken machen und nicht mehr vertrauen oder was zulassen. Hallo es gehts ums bumsen ,sex, Gefühle erleben und leben . Heutzutage werden wir Tod geboren so wie es aussieht!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre und sehe meine beste Freundin manchmal mehrere Wochen nicht... Wenn wir uns dann sehen ist es, wie wenn wir jeden Tag zusammen hängen würden... Das macht für mich eine Freundschaft aus und nicht permanent aufeinander zu hängen. Das + wäre dann der Sex dazu, wenn sie ein Mann wäre. Wobei ich eine Freundschaft zu einer Frau mit einer Freundschaft zum Mann nicht vergleichen möchte. Freundschaft bedeutet für mich nicht, wegen jedem Käse meine Freundin zu belästigen. Bin auch grundsätzlich nicht der Typ Mensch, der ständig mit einer Freundin oder einem Freund Zeit verbringen muss. Trotzdem benutze ich das Wort Freundschaft + nicht... Es ist dann eine freundschaftliche Affäre... Gefällt mir irgendwie besser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@IchEinfach668

Also ICH bin hier weil ich jemanden finden möchte, mit dem ICH Sex haben möchte. Und garantiert schon mal gleich garnicht wie in den 60iger und 70igern mit jedem DEPPEN, der meint, hier muss Frau, wenn sie angemeldet ist, ist ja schliesslich ne freie Kommune.

Für diese Männer empfehle ich wie immer kaufmich.com, dort kann Mann mit jeder Frau......so denn er kann

Geschrieben
Gefühle sollen uns leiten ,nicht der Verstand!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frühlingsgefühl:

Nun mag ich ja ein wenig altmodisch sein, aber ich stelle mir gerade vor , wie ein verheirateter Mann eine echte Freundschaft + praktiziert ..... wie heißt es doch so schön ? Freunde sind immer füreinander da .

Was hast du denn für eine Vorstellung von Freundschaft plus ?

Ja sicher funktioniert das mit verheirateten Männern,  aber eben nach dem Verständnis des Mannes.

Mann hat alle Zeit der Welt für eine Freundschaft plus, wenn seine Frau oder seine Kumpels gerade nichts besseres vorhaben :clapping:

Oder wenn er gerade extrem geil ist und seine Frau Kopfschmerzen hat :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht alles....irgendwie....aber ist es immer toll?

Meistens ist es ja eine Singlefrau oder ein Singlemann, die/der sich auf einen vergebenen Gegenüber einlässt.

Denn die vergebenen suchen doch nur Singles, weil sie dann Sex haben wollen und sie sehen wollen, wenn es ihnen passt. Nur soll die Fickbeziehung dann bestimmt nicht im Kreis der Familie aufgenommen werden. Zumindest nicht in den allermeisten Fällen.

Wenn diese Konstellation nun aufeinander trifft, dann kann es gut gehen, weil der Single eben nur so was lockeres will....sprich Fickbeziehung und das funktioniert natürlich viel besser mit einem vergebenen Part als mit einem anderen Single. Diese Single sind allerdings in meinen Augen "beziehungsunfähig" einem anderen Single gegenüber.

Ein Singlemann würde diese Frau bestimmt nicht unabgesprochen anrufen oder da erscheinen...auch wenn er sich entgegen seiner Meinung verliebt.

Eine Singlefrau sollte das allerdings auch nicht machen. Sie wusste, worauf sie sich einlässt und wusste, dass das passieren könnte.

Ich will Männern keine Gefühle absprechen....allerdings können das Männer besser unter Kontrolle halten....denke ich.

Sich dann ausheulen....das sollte man dann bei wirklichen "nur" Freunden machen....Verständnis erwarten ist was anderes....

Allerdings....und da habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen oder so etwas.....jeder, der in so einer Konstellation steckt...dem wünsche ich, dass es ihr/ihm mal so beschissen geht, wie es den Betrogenen geht, wenn sie dahinter kommen....

So viele offene Beziehungen und Polyamorie praktizierende Paare kann es gar nicht geben.....sonst wäre die Scheidungsrate wohl kaum so hoch... 

Mist....ist das jetzt Polygamie oder Polyamorie....bei google geht irgendwie beides....bei mir nichts von beidem....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Was denn jetzt ? Freundschaft + oder Geliebte ?

Also funktioniert es nicht!

 

Geschrieben

Vielleicht wären die Scheidungsraten ja niedriger, wenn es das öfter gäbe ;)

 

Aber die Frage war ja auch nicht ob das immer gut geht, sondern ob es überhaupt geht. 

Im übrigen geh ich bei solchen Fragen pauschal davon aus, dass “Männer“ für “Menschen“  steht, halt aus der Perspektive der TE heraus. Die Unterschiede sind da glaube ich nicht so groß...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@IchEinfach668

Also ICH bin hier weil ich jemanden finden möchte, mit dem ICH Sex haben möchte. Und garantiert schon mal gleich garnicht wie in den 60iger und 70igern mit jedem DEPPEN, der meint, hier muss Frau, wenn sie angemeldet ist, ist ja schliesslich ne freie Kommune.

Für diese Männer empfehle ich wie immer kaufmich.com, dort kann Mann mit jeder Frau......so denn er kann

Naja das wird wohl deine Vorstellung oder Erfahrung der 60-70 sein ,ich weiß nicht was du damals getan hast! Du solltest schon nach Sympathie gehen und dich nicht von jeden Vögeln lassen. Ich meine nur das wir wieder lernen sollten offener zu sein und nicht durch negative Erfahrungen immer verbitterter zu werden ,dann kann dich ja gleich einsaagen oder nen gummischwanz kaufen

 

Geschrieben

Freundschaft+ an sich mag funktionieren, ob es aber in einer ehe funktioniert kann ich nicht beurteilen. Vor meiner jetzigen Beziehung führte ich 2 dieser Freundschaften die sich auch gegenseitig kannten. Und ja Freundschaft war die Basis, nicnt der Sex! Nachts anrufen und klagen oder in "Notsituationen" haben auch vor dem Sex Vorrang! Stempelt mich als bescheuert ab, interessiert mich nicht denn ich erachte eine Freundschaft als wertvoller. Und F+ ist einfach nur ein sehr verschönlichtes Wort für Affäre, da affäre grundsätzloch schlecht ist. Zumindest sind das meine Eindrücke.

und wie viele frauen gibt es heute noch die das wort freundschaft so verwendennwie es verwendet werden sollte. Es wird soch meist eh nur missbräuchloch genutzt. Aber jut ^^

Geschrieben
F+r einen guten Freund läßt man alles stehen und liegen, wenn er einen brauct, absolut unvorstellbar, wenn einer verheratet ist, wie will er das denn seiner Frau erklären ? Nicht so große
Geschrieben
Ups, da war ich zu schnell, nicht so große Worte benutzen, Affäre tut es doch auch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

F+r einen guten Freund läßt man alles stehen und liegen, wenn er einen braucht, .......................

Also dann sollte Frau alles liegen und stehen lassen wenn er geil ist und Sex braucht.

Als guter Freund möchte man ja für ihn da sein :clapping:

Geschrieben
Also bis jetzt hatte noch niemand einen Handfesten Grund genannt das ein F+ funktioniert, ausser natürlich wenn der andere dicht hällt oder beide moralisch unmoralisch sind. also ich danke den Frauen die darüber glücklich sind das ein F+ fürn Arsch ist und sich trotzdem drüber freuen eine vorgeben zu haben und dicht halten . bleiben wir doch echt bei affaire ohne uns selbst zu belügen ob single oder nicht. Wir belügen uns selbst wenn beide single sind da Gefühle immer im Spiel sind selbst bei Freundschaft oder nen One nicht stand
×
×
  • Neu erstellen...