Jump to content

Für den kleinen Geldbeutel gibt es einen selbstbau Mastubator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 17:28, schrieb 77bigwoman:

Mein Tipp: lieber etwas mehr Geld für qualitativ anständiges Sexty ausgeben als selbst zu basteln und festzustellen, das war doch nichts.

Du hast ja nicht viel Ahnung, sonst würdest du wirklich wissen, wie MASTUBIERFIX abgeht!!!? 😂😂😂😉🌾🌺🌵🌹

Am 25.6.2018 at 17:53, schrieb Pentagramm01:

Wie nennt man das dann..? Mopedwichser..?

Um auf mein Moped zu wixxen, ist es mir viel zu schade für. Dein Spruch mit deinem Profil abgeglichen...???! 😎😉🌵😂😂😂🌹

Am 29.6.2018 at 01:19, schrieb berlinpaar2142:

echt jetzt? und die würstchen kann man dann anschließend aufessen. wahnsinn. die silikonmasturbatoren sind doch spottbillig. kriegste im internet für ein paar euro. soll ich dir einan kaufen? dann musste deinen dödel nicht mehr ins würstchenglas halten...

Ich warte immer noch auf den silikonmasturbator, ihr lieben Liebenden. Große Sprüche, nix dahinter fällt mir dazu ein. 😂😂😂😎🌺🌹🌵🌾

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Oruboros:

Du hast ja nicht viel Ahnung, sonst würdest du wirklich wissen, wie MASTUBIERFIX abgeht!!!? 😂😂😂😉🌾🌺🌵🌹

Um auf mein Moped zu wixxen, ist es mir viel zu schade für. Dein Spruch mit deinem Profil abgeglichen...???! 😎😉🌵😂😂😂🌹

Ich warte immer noch auf den silikonmasturbator, ihr lieben Liebenden. Große Sprüche, nix dahinter fällt mir dazu ein. 😂😂😂😎🌺🌹🌵🌾

Na Du bist ja das Cleverle des Tages...! 

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 09:12, schrieb FuerteFKKFan:

und danach Frikadellen von braten. Eiweiß sollte dann ja drin sein um dem ganzen etwas halt zu geben.😚😚😚

Tja, mit dem blank gezogenen Schwert ins rohe Mett hinein, bei den multiresisten Keimen...? Auaha, wenn das man gut geht!!!? 

😂😂😂😋 Lecker, lecker 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Oruboros:

Du hast ja nicht viel Ahnung, sonst würdest du wirklich wissen, wie MASTUBIERFIX abgeht!!!? 😂😂😂😉🌾🌺🌵🌹

 

Hase, ich habe von mehr Ahnung, als du weißt. :clapping: Sowie zwei gesunde Hände und ein verdammt gutes Kopfkino. Tu, was dich glücklich macht - lebe bis in alle Ewigkeiten mit dem Mastubator glücklich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Hase, ich habe von mehr Ahnung, als du weißt. :clapping: Sowie zwei gesunde Hände und ein verdammt gutes Kopfkino. Tu, was dich glücklich macht - lebe bis in alle Ewigkeiten mit dem Mastubator glücklich.

Dann lad mich bitte doch mal zu dir ein, damit ich noch was von dir lernen kann. 

😉😋😍😁😁🌹🌺🌾

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oruboros:

Dann lad mich bitte doch mal zu dir ein, damit ich noch was von dir lernen kann. 

😉😋😍😁😁🌹🌺🌾

Die nächste Veranstaltung "Lustgarten - Gartenlust" findet im Jahr 2025 statt. Bis dahin bin ich leider ausgebucht. Die praktizierte Nächstenliebe ist sehr arbeitsreich.;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 25.6.2018 at 16:28, schrieb BlueVelvet:

Ich schmeiß mich weg ... gibt`s nicht, gibt es echt nicht, lach.

dies ist mit einer der besten komentare in diesem beitrag, von dir blue, bin wieder da, wäre nett wenn du mir mal schreibst, wie seinerzeit, solltest du eine benachrichtigung kriegen, dein humor ist einfach köstlich:kissing_heart: mfg oru

×
×
  • Neu erstellen...