Jump to content

Mastubator


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich eindeutig eine Dönertasche... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die eigenen oder fremde Hände.. nen feuchter Mund ist auch top
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn keine Frau da ist dann das Flechlight!! :D
Geschrieben
Wenn man zwei gesunde Hände hat, gibt es nichts besseres. Außer einer echten Frau.
Geschrieben
Wie hieß der Song *I got 5 on it* ... 😂 .. ich glaub was so Helfertoys angeht, haben wir Männer einfach die schlechteren Karten. .. aber soooo schlimm ist das auch nicht 😅
Geschrieben
Ich hab mir mal so Sex
Puppe zum aufpusten geholt 😂. Ich glaube 20€ hat die gekostet. Fand ich lustig 😁. Aber die Luft war schnell wieder raus. Hielt nicht lange unser Treffen 😂
Geschrieben
Das sehen unterschiedliche Menschen unterschiedlich.Daher gibt es nich d e n besten Masturbator.Hilfreich?
Geschrieben
Der Kindergarten hat die Limbostange heute schön tief platziert.

Ich bin mit dem Satisfyer Men (ohne Vibration) voll zufrieden.
Geschrieben
ich empfehle für den mann, eine frau und
für die frau, einen mann.
gut, da gibt es dann die die lieber gas gleiche geschlecht mögen, da empfielt es sich dann sich für diesen oder diese zu entscheiden.
für die notlösung gibt es auch noch die linke oder rechte hand!
×
×
  • Neu erstellen...