Jump to content

Für den kleinen Geldbeutel gibt es einen selbstbau Mastubator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte sorgfältig lesen. Mit: "Man schneide den Schlauch auf passende Länge" meint er den Fahrradschlauch. Nichts anderes zuschneiden!!!😲😁😂
Geschrieben
Abgesehen davon, dass Mann einen guten Masturbator schon für 20,- oder noch günstiger bekommt, gibt es Anleitungen zum Selbstbau auf youtube wie Sand am Meer. Die meisten Masturbatoren aus dem Handel sind jedoch zu eng und zu kurz (Im Vergleich zu dem was als Durchschnittsgröße hierzulande gilt) und mir persönlich ist es wichtig, dass der hinten offen ist, so dass ich den gut durchspülen kann. Wer noch nie einen Masturbator ausprobiert hat, da kann ich nur sagen: Macht es. ;)
Geschrieben
Als Gott das hirn verteilte hast du dich wohl gut versteckt
Geschrieben

Man sollte sich doch was gönnen und Geld ausgeben.

Irgendwo spart man am falschen Ende.

Geschrieben
Oh je, puh, ein top, bei Eis. de oder dildoking. de Da bekommt man So was
Geschrieben

Danke für den Beitrag, für den gesamten Thread über die Idee einer selbst gebauten Vagina mit dem Namen "MASTUBIERFIX" mit Bildern.

Deshalb komme ich (immer wieder) her, mehr davon! :D

Geschrieben

Ich denke einigen hier hat jemand zu lang auf ihrem Schlauch gestanden.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb extravaganza:

Ich denke einigen hier hat jemand zu lang auf ihrem Schlauch gestanden.😉

Du darfst auch Du zu mir sagen 😉😙

Geschrieben

Wahnsinn das Ding!!! Das Beste seit Erfindung der Masern, wirklich.Mich würden die anderen Erfindungen des TE interessieren, da sind bestimmt so geniale Sachen dabei wie die Bratkartoffel aus der Tube, die elektrische Dunkelheit und er hat bestimmt auch elektrisch verstellbare Fußmatten im Auto und den von außen einstellbare Innenspiegel.

Apropos Auto, Toyota wäre der passende Nick, denn ihm ist wohl wirklich nichts unmöglich...

Geschrieben

Lieber TE.

Nur mal ne rein technische Frage:

Wie sorgst Du dafür, dass nach dem Eindringen, also beim zurückziehen, der Mopedschlauch im Glas bleibt und sich nicht - dank fetter Erektion - mit deinem Schwanz aus dem Glas löst? Ausserdem sind Wurstgläser recht dünnwandig und brechen bei kleinstem Druck. Hast Du nicht selbst ausprobiert, hab ich recht?

Besorge dir lieber ne billige "Lustgrotte" für par Euro und schliesse mittels Panzerband an das offene Ende - zur Not an das andere Ende ein Loch machen - einen Staubsaugerschlauch an. Schon hast Du einen "Saug-Masturbator" der in etwa die gleiche Leistung wie eine Bläserin hat. Inklusive Leistungsregler(!). Hab sowas mal für meinen Ex gebastelt. 

Er hats tatsächlich ausprobiert :/

 

Geschrieben
echt jetzt? und die würstchen kann man dann anschließend aufessen. wahnsinn. die silikonmasturbatoren sind doch spottbillig. kriegste im internet für ein paar euro. soll ich dir einan kaufen? dann musste deinen dödel nicht mehr ins würstchenglas halten...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlinpaar2142:

echt jetzt? und die würstchen kann man dann anschließend aufessen. wahnsinn. die silikonmasturbatoren sind doch spottbillig. kriegste im internet für ein paar euro. soll ich dir einan kaufen? dann musste deinen dödel nicht mehr ins würstchenglas halten...

Warum immer alles kaufen und dem 1nen% die Profite in den arsch wirtschaften. Mit euren lustigen Kommentaren ist der Spassfaktor von MASTUBIERFIX auf gefühlte 164,83% gestiegen. (Wenn du mir ein kaufen willst, kannst du das gerne machen. Schreib mir einfach eine Mail und ich schicke dir dann meine Adresse. Dankeschön im voraus) 😉😘😀🌹🌺

Geschrieben

du denkst die sache nicht zu ende. so wirtschaftest du doch der würstchen- und fahrradschlauch industrie das geld in den arsch. das gleiche geld, nur andere empfänger. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlinpaar2142:

du denkst die sache nicht zu ende. so wirtschaftest du doch der würstchen- und fahrradschlauch industrie das geld in den arsch. das gleiche geld, nur andere empfänger. 

Aber vielleicht spart er jetzt auch massig Wurstgläser ein, weil er sich jetzt im Supermarkt beim Anblick der Wurstgläser denkt:

"Würstchen? Nee, hab' ich schon" ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlinpaar2142:

du denkst die sache nicht zu ende. so wirtschaftest du doch der würstchen- und fahrradschlauch industrie das geld in den arsch. das gleiche geld, nur andere empfänger. 

Den MOPEDSCHLAUCH habe ich schon jahrelang in meinem Fundus. Sowas braucht man nicht zu kaufen und zu den Würstchengläsern gibt es ja auch Alternativen!!!? 

🙌😀🌺🌵🌾

Am 26.6.2018 at 23:53, schrieb sexy_aischa:

Lieber TE.

Nur mal ne rein technische Frage:

Wie sorgst Du dafür, dass nach dem Eindringen, also beim zurückziehen, der Mopedschlauch im Glas bleibt und sich nicht - dank fetter Erektion - mit deinem Schwanz aus dem Glas löst? Ausserdem sind Wurstgläser recht dünnwandig und brechen bei kleinstem Druck. Hast Du nicht selbst ausprobiert, hab ich recht?

Besorge dir lieber ne billige "Lustgrotte" für par Euro und schliesse mittels Panzerband an das offene Ende - zur Not an das andere Ende ein Loch machen - einen Staubsaugerschlauch an. Schon hast Du einen "Saug-Masturbator" der in etwa die gleiche Leistung wie eine Bläserin hat. Inklusive Leistungsregler(!). Hab sowas mal für meinen Ex gebastelt. 

Er hats tatsächlich ausprobiert :/

 

Mail mich an, dann erkläre ich es dir 😘😀

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 01:19, schrieb berlinpaar2142:

echt jetzt? und die würstchen kann man dann anschließend aufessen. wahnsinn. die silikonmasturbatoren sind doch spottbillig. kriegste im internet für ein paar euro. soll ich dir einan kaufen? dann musste deinen dödel nicht mehr ins würstchenglas halten...

Moin, ihr lieben Berliner, ich hab noch keine Mail von euch bekommen. wäre nett, wenn ihr zu eurem Angebot steht und den Spaß auch in echt mitmachen möchtet. 😎😉😀💐🌺🌾🌵😘

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 11:59, schrieb 1of12:

Danke für den Beitrag, für den gesamten Thread über die Idee einer selbst gebauten Vagina mit dem Namen "MASTUBIERFIX" mit Bildern.

Deshalb komme ich (immer wieder) her, mehr davon! :D

Könnte es nicht auch ein Anus sein???! 😉

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 20:26, schrieb OTHERAVENO:

Dann nehm ich lieber meinen echten Masturbator 😎🤗

Was ist denn nun wohl der entscheidende Unterschied zwischen einem echten masturbator und einem echten mastubator???! 😕😏😱😵🌵😂😂😂

Jedenfalls ist MASTUBIERFIX ein echter Mastubator made in germany und kein billiger asia...! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oruboros:

Was ist denn nun wohl der entscheidende Unterschied zwischen einem echten masturbator und einem echten mastubator???! 😕😏😱😵🌵😂😂😂

Jedenfalls ist MASTUBIERFIX ein echter Mastubator made in germany und kein billiger asia...! 

Absolut!Deswegen nehme ich den vom Asia Markt, denn die dummen kleinen Asiaten können es einfach besser!

Apropos Made in Germany, solltes mal darüber nachdenken ob du mit einer Telefonzelle so überdeutsche Posts schreiben kannst!😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oruboros:

Was ist denn nun wohl der entscheidende Unterschied zwischen einem echten masturbator und einem echten mastubator???! 😕😏😱😵🌵😂😂😂

Jedenfalls ist MASTUBIERFIX ein echter Mastubator made in germany und kein billiger asia...! 

Glückwunsch für Deinen nicht billigen Mastubator, ein Gurkenglas und ein ausrangierter Fahrradschlauch.

Geschrieben

Und das Fahrrad hat sicher nun ein neuen Schlauch im Reifen.

×
×
  • Neu erstellen...