Jump to content

verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Unwahrheiten erkennt man frühzeitig. Besser erst Kopf bemühen dann den Rest.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kommt auf den Grund an, aus dem ich sie kennenlerne.

Über diese Seite hier geht wohl keiner davon aus, dass die große Liebe gesucht wird. Von daher sollte es nicht überraschend sein, dass sie möglicherweise vergeben ist (jetzt, wo Fußball-WM ist, suchen vergebene Frauen sowieso häufiger nach einer Affäre oder ONS, wie ich gerade feststelle ;) ).

Aber ich bin (weil ich Single bin) auch auf ...einer normalen seriöseren Dating-Seite angemeldet....

...tja...das ist eine Freundin auch von mir, auf einer sogenannten "seriöseren" -Dating-Seite angemeldet, und du glaubst gar nicht wie viele "Männer" dort gemeldet sind, die auch wie Du, auf dieser Seite sind. Haaaa...und irgendwie können so manche "Männer" doch wirklich sich benehmen..Lach" die hier öffentsichtlich ein Problem damit haben...

PS. Es gibt für so einige doch noch denn kleinen Unterschied, wo sie sich befinden/so ist auch das jeweilige benehmen/ da zeigt sich doch das Ware Gesicht, des jeweiligen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb schweissfuessli:

 Kann es sein, dass dich dies anfangs nicht intressiert hat.

doch hat es immer! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich mache kein Geheimnis draus, das ich verheiratet bin, aber es gibt aber auch viele Männer die im Profil schreiben, sie sind Single und dann doch verheiratet. Viele Männer Profile stimmen nicht,egal ob Alter,Wohnort oder Beziehungsstatus. Es gibt genau so viel Männer wie auch Frauen ,die nicht alles erzählen, deswegen sag ich mir , lieber Ehrlich sein
Geschrieben
Irgendwann kommt eh alles raus😂😂😂
Geschrieben

@Violett53 Du meinst also auch, dass man sich auf einer unseriösen Seite wie dieser hier, sich nicht zwingend benehmen braucht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alibaldie:

Es sind eher die Männer hier, die das machen. Bei einem ONS kein Problem finde ich, aber man sollte ehrlich sein.

Dieser Aussage von dir kann ich nicht zustimmen. Es sind mindestens genauso viele Frauen, wenn nicht sogar noch mehr. Ganz einfach, weil sie raffinierter sind als Männer was das Thema Fremdgehen angeht.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert - sehe jedoch auch nicht den Grund es zu verschweigen. 

 

Geschrieben
Naja ich glaube gerade wenn es um ONS oder so geht, geht es den anderen nichts an ob sie verheiratet ist oder nicht. Ich habe es aktuell auch, dass meine Affäre verheiratet ist aber eben im Trennungsjahr ist. Man muss nicht jedem alles auf die Nase binden was ihn nichts angeht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Für mich ist es kein Problem. Sie muss damit klar kommen. Ob sie mir es sagt oder nicht lege ich nicht so auf die Goldwaage. Da interessiere ich mich doch eher für andere Sachen die mir wichtiger erscheinen.
Geschrieben

Ich hasse Lügen und ich denke es gibt immer eine Möglichkeit vor einem Treffen dem anderen das zu erklären.

Verheiratet zu sein oder nicht ist ja erst einmal eine Tatsache, und wenn jemand zwar verheiratet ist aber seit Monaten getrennt von seiner Frau lebt kann ich verstehen das er lieber Single in sein Profil schreibt. Das kann ich verstehen aber bitte vor einem Treffen das klären, denn ich möchte entscheiden was und welche Rolle es für mich spielt. 

Geschrieben
echt jetzt? du suchst einen ONS und willst dann möglichst viel über die Lebensumstände der Frau wissen? In dem Fall musst du wohl damit Leben, dass sie dir nicht alles erzählt
Geschrieben
Du schreibst explizit ONS. Warum interessiert es dann jemand, ob sie verheiratet ist, oder nicht🙄. Sie wollte Sex, nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
Mir soll es sowas von egal sein ob mein Sexpartner verheiratet ist oder nicht, ich möchte von ihm aber nicht belogen werden. hier geht es doch in erster Linie um Sex. Und keine Lebenspartnerschaft. Und wenn beide Partner damit klar kommen ist doch alles ok.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Violett53 Du meinst also auch, dass man sich auf einer unseriösen Seite wie dieser hier, sich nicht zwingend benehmen braucht?

...ich persönlich meine, wenn einer sich grundsätzlich zu benehmen  zu benehmen weiß, spielt es keine Rolle wo der jeweilige sich befindet. Ich habe nur durch meinem Bekanntenkreis heraus gefunden, das es für manche Männer wohl eine rolle spielt, wo sie sich befinden und welche " Absichten" sie verfolgen....glaube mir war sehr lustig, das heraus zu finden, wie der "Zufall" doch manchmal so spielt, und viele waren da auf einmal "Single" obwohl Sie hier als irgendwie "Gebunden" angegeben haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hasse Lügen und ich denke es gibt immer eine Möglichkeit vor einem Treffen dem anderen das zu erklären.

Verheiratet zu sein oder nicht ist ja erst einmal eine Tatsache, und wenn jemand zwar verheiratet ist aber seit Monaten getrennt von seiner Frau lebt kann ich verstehen das er lieber Single in sein Profil schreibt. Das kann ich verstehen aber bitte vor einem Treffen das klären, denn ich möchte entscheiden was und welche Rolle es für mich spielt. 

Wirklich? Ich will nicht die Freundin noch die Ehefrau sein, wenn es mir um Sex geht. Bei Affären und Sexfreunschaften kommen persönliche Gespräche zustande, da erfahre ich schon einiges. Ansonsten überlasse ich es dem Menschen, was sie erzählen möchten. 

Geschrieben
Wer sich von ONS zu ONS vögelt muss damit rechnen, dass man nicht ausschließlich auf Singles trifft. Hättest du denn den einen oder anderen Beischlaf nicht vollzogen, wenn du vorher gewusst hättest, dass sie verheiratet ist?
Geschrieben
Der oder Diejenige sie so etwas verheimlicht, solche sich den Kopf darüber zerbrechen und nicht man selbst ..schließlich konnte man nichts dafür
Geschrieben
Wenn beide nur einen unverbindlichen Ons wollen ; ist es ziemlich egal ob man verheiratet ist. Letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden. Klar ist es angenehmer zu wissen mit wem man da kurzzeitig spontan Sex hatte. Aber in der Regel sieht man sich danach nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn jemand einen ONS sucht, kann er oder sie Prinzipien haben... Wie z. B kein ONS mit einer vergebenen Frau bzw Mann. Auch sowas sollte man respektieren...!!! Finde es deshalb nicht widersprüchlich, wenn man was das Thema vergeben oder nicht vergeben angeht, von Anfang an offen mitteilt ... Ich verheimliche meinen Partner nie.... Warum auch?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also erstmal sind Frauen da immer ehrlicher als wir Männer. Sie sagen immer vorher an, was Sache ist. Daher ist mir das noch nicht passiert, dass so etwas erst im nachhinein herauskam. Mir persönlich ist es auch egal 😉
Geschrieben
da sich hier ja hauptsächlich verpartnerte User für absolute Ehrlichkeit aussprechen..... weiß euer Partner denn, dass ihr hier angemeldet seid und sucht? Falls er nichts weiß ist eure Einstellung dann mehr als scheinheilig.
Geschrieben
Als ich noch verheiratet war stand das auch so in meinem Profil und ich hab da auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig egal in welchem Bereich. Aber hab hier schon einige Männer kennengelernt bei denen dann plötzlich doch Frau/Freundin/Kinder aufgetaucht sind...
Geschrieben
Man fühlt sich einfach verarscht. Was sonst. Oder man lebt angeblich mit dem Ehepartner "nur noch so" zusammen, obwohl man ja eigentlich schon lange getrennt ist usw., usw. :D
×
×
  • Neu erstellen...