Jump to content
bigLebowsky

Zeigt her eure füsschen.

Empfohlener Beitrag

bigLebowsky
Geschrieben

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass viele der Damen in ihren Profilen Bilder von ihren Füssen haben. (Zum Glück meist sehr gepflegte und hübsch anzusehende. 😉. ). Schaut man dann aber bei den vorlieben , steht dort nichts in dieser Richtung. Versteht mich nicht falsch, ich finde das nicht schlimm. Ich Frage mich nur warum sie dann fussbilder zeigen. Eigentlich ist es ja positiv, denn ich finde hübsche Füsse sehr erotisch. Ich will daran nicht lutschen o dergleichen, finde sie nur optisch sehr reizvoll. Was meint ihr, aus welchem Grund zeigen die Damen solche pics? Ist die affinität zu füssen vielleicht doch weiter verbreitet als manche zugeben mögen? Hoffe , wie immer, euch mit dem thema nicht zu langweilen und denke ihr könnt mich ein wenig erleuchten. Ansonten: liebe grüsse

  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben
Ich habe zwar weder Fußbilder drin noch eine Fußfetisch, aber ich mag meine Füße. ;-)
  • Gefällt mir 3
latino2401
Geschrieben
Ich finde Frauen Füsse extrem sexy und mir ist das auch aufgefallen.... interessante Frage bin sehr gespannt auf die Antworten.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Weil sie es können
  • Gefällt mir 1
schnukes
Geschrieben
Tja,das Leben ist hart und grausam 😭
govinda763
Geschrieben

Es gibt nur sehr wenige richtig schöne Füsse. Die meisten Füsse sind eher gruselig....

Antioxidant
Geschrieben
Möglichkeit 1 (die Positiv-Variante): Das sind die einzigen Bilder, die nicht all zu kompromittierend sind und gefahrlos veröffentlicht werden können. 😎 Möglichkeit 2 (die Negativ-Variante): Die Füße sind wirklich das einzige hübsche an der Frau... 😱 Aber allgemein: Ich mag schöne Füße. Insofern spricht da auch nichts gegen entsprechende Profilfotos. 🙃
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
Einfach, weil sie ihre Füße zeigen wollen.
  • Gefällt mir 4
Sleepless64
Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch mal auf den aktuellen Wettbewerb Motto: Zeig uns Deine sexy Beine!

bearbeitet von Sleepless64
Rechtschreibung
LJausRH
Geschrieben
Es ist wohl so wie du denkst, sie trauen sich einfach nicht darüber zu reden bzw es zuzugeben das Füsse für sie ein großes Thema sind.
engel324
Geschrieben
Na ja solange ich die nicht riechen muss
Geschrieben
Entweder nehmen sie am Fotowettbewerb teil oder zeigen zb die Beine weils eben nicht Gesicht oder Möpse sein sollen. Das impliziert nicht automatisch einen Fetisch
  • Gefällt mir 2
rheinmainerin
Geschrieben

mir war einfach danach

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigLebowsky:

 Schaut man dann aber bei den vorlieben , steht dort nichts in dieser Richtung. Versteht mich nicht falsch, ich finde das nicht schlimm. Ich Frage mich nur warum sie dann fussbilder zeigen. Eigentlich ist es ja positiv, denn ich finde hübsche Füsse sehr erotisch.

wahrscheinlich aus dem selben grund warum so viele Männer Bilder ihrer Ärsche zeigen obwohl sie weder Homo, noch Bi sind noch irgendwas bei sich slebst mit Anal zu tun haben wollen.

 

Rumtreiberin
Geschrieben
Ich wollte weder Gesicht noch Brüste zeigen. Und da fand ich Füße noch interessanter als z.B. die Knie. Mehr steckt nicht dahinter.
  • Gefällt mir 5
96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Tolle Schuhe, die MUSS man einfach zeigen.;)

...typisch Frau ...:clapping:

bearbeitet von 96angel
BS-Affair
Geschrieben
Weil ein Bild ein Bild ist und nicht zwingend in Verbindung mit den Vorlieben stehen muss (was wäre DAS dann bei meinem Bild?🤔).
Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

...typisch Frau ...:clapping:

Ja, manchmal bin sogar ich typisch Frau.;)

  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bigLebowsky:

Zum Glück meist sehr gepflegte und hübsch anzusehende. 😉. ). Schaut man dann aber bei den vorlieben , steht dort nihcts

Was haben gepflegt Füsse mit Vorlieben zu tun. Ich geh regelmäßig zum Friseur, Zahnpflege, Kosmetikerin und zu Fusspflege. Muss ich jetzt Vorlieben für Haare, Zähne und Hauttiefenreinigung haben?

vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Weil ein Bild ein Bild ist und nicht zwingend in Verbindung mit den Vorlieben stehen muss (was wäre DAS dann bei meinem Bild?🤔).

Such den kleinen Mann in den Nasenhaaren

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich verstehe auch nicht so ganz was ein Fußpic mit Vorlieben zu tun hat. Klar sind hübsche gepflegte Füße schön anzusehen aber das muss nicht zwingend etwas mit Fetisch zu tun haben.
Geschrieben
Ich glaube nicht,dass das Profilbild unbedingt etwas mit den Vorlieben oder auch Abneigungen zu tun hat. Es ist einfach ein Bild,womit sich der Profilinhaber identifizieren kann.Wenn mich ein gut gemachtes Foto interessiert,schaue ich mir das komplette Profil an.........DAS sollte eigentlich jeder so halten,denn es ist, glaube, dieser Sinn des ersten Eindruckes(Profilbild)
Gattaca266
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bigLebowsky:

Was meint ihr, aus welchem Grund zeigen die Damen solche pics?

Weil sie vielleicht weder Gesicht, noch sekundäre oder gar primäre Geschlechtsmerkmale zeigen wollen ?

Weil sie ihre Füße schön finden ?

Weil....Weil .... Weil es vielleicht ein Gegenstatement bezüglich Schwanzfotos ist...was weiß ich ? 

Muss ich nicht wissen, da mir sowas von egal.

 

 

bearbeitet von Gattaca266
Lichterloh2018
Geschrieben

Ich hab gleich mal ein Fußbild hochgeladen, seit neuestem hab ich auch ein Fußkettchen, bei dem man jede Menge reininterpretieren kann. Bin gespannt 😄

  • Gefällt mir 3
×