Jump to content

Zeigt her eure füsschen.


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarioninBerlin:

Mmmh na dann ;)

Mag ich.jpeg

Wer hat, der kann! Sieht beneidenswert gut aus!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Mmmh na dann ;)

Mag ich.jpeg

keine 3 Minuten hätte ich diese Dinger an, aber... schön sieht´s aus!

morituritesalutant
Geschrieben

es ist die möglichkeit etwas von einem zuzeigen ohne sich zu exponieren und in der regel trifft jegliche nacktheit auf reges männer interesse.:coffee_happy:

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rheinmainerin:

keine 3 Minuten hätte ich diese Dinger an, aber... schön sieht´s aus!

Da ich diese gern und auch mal den Tag über trage und es Dir gefällt..... langt es doch wenn ich es für Dich anziehen würde, oder? ;)

Geschrieben
Ganz einfach, weil sie ihr gesicht nicht zeigen wollen(..berufliche,gesellschaftliche gründe) oder ihre beine und brüste (..notgeile zuschriftenflut eindimmen) Gegenfrage...wieso nennt sich hier jemand mit Glatze und ohne bart nach den "Dude"?
Geschrieben
Ich nehme mal an, dass es keine große Bedeutung hat. Wenn man keine Brust- oder MuschiBilder reinstellen möchte, bleibt ja nicht mehr so viel übrig. Rechtes Knie oder Ellenbogen interessiert ja keinen
Geschrieben

Frauen trauen sich halt nicht Ohr-oder Nasenhaarbilder zu posten :yum:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

notgeile zuschriftenflut eindimmen

das klappt nicht wirklich, hab ich erfahren :$

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ohr-oder Nasenhaarbilder

Ohr hab ich schon hier gesehn, mit schönem Ohrring :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Frauen trauen sich halt nicht Ohr-oder Nasenhaarbilder zu posten :yum:

Wer macht denn sowas? 🤔😁

Geschrieben
Füße-Fotos sind gerade bei den Poppen.de-Frauen in Mode ,würde ich sagen. Genauso wie es Bein-Fotos, Badewannen- und Dusch-Fotos vorher waren… -.-
Geschrieben

Ich hab auch schon so manches Fußbild gesehen...allerdings ist gepflegt für mich anders. 3 Schichten Nagellack weil es drunter wohl abblaetterte oder rausgewachsen . Neulich sah ich Zehenringe ( OK Ansichtssache) die so drauf gequetscht waren das ich dachte Shit das geht gar nicht. Dann Hornhaut....muss man die hervorheben? 😲

Ich mag Füße generell nicht, evt bin ich deshalb sehr kritisch.

 

@MarioninBerlin das Bild ist sehr ansprechend wie ich finde.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb winternick:

wahrscheinlich aus dem selben grund warum so viele Männer Bilder ihrer Ärsche zeigen obwohl sie weder Homo, noch Bi sind noch irgendwas bei sich slebst mit Anal zu tun haben wollen.

 

Lach......gut gekontert.

Auch ich habe ein Bild mit meinen Füßen in Schuhen eingestellt.... neben anderen....also, wenn ich mal wieder aktiv hier sein sollte, wird es sichtbar sein...und ich habe keinen Fußfetisch. Mir gefällt es nur einfach....auch wegen dem Schuh....grins

Ich finde Füße auch hübscher als so manch anderes, was hier so gezeigt wird :confused:

20150816_090648-1 (3).jpg

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb surprise_me:

Lach......gut gekontert.

Auch ich habe ein Bild mit meinen Füßen in Schuhen eingestellt.... neben anderen....also, wenn ich mal wieder aktiv hier sein sollte, wird es sichtbar sein...und ich habe keinen Fußfetisch. Mir gefällt es nur einfach....auch wegen dem Schuh....grins

Ich finde Füße auch hübscher als so manch anderes, was hier so gezeigt wird :confused:

20150816_090648-1 (3).jpg

 

Wie alt ist das Bild? 20 Jahre?!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xandor12:

 

Wie alt ist das Bild? 20 Jahre?!

 

Und du bist einer, der vor Intelligenz nur so strotzt? 

 

Geschrieben

Natürlich!!!

vor 8 Minuten, schrieb surprise_me:

Und du bist einer, der vor Intelligenz nur so strotzt? 

 

Eigentlich war's ja ein Kompliment! Nur leider nicht für jeden ersichtlich. Nächstes mal schreib ich es dazu!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xandor12:

Natürlich!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn schon Bildung....dann doch Einbildung....:thumbsup: the best of.....

vor 10 Minuten, schrieb Xandor12:

Natürlich!!!

Eigentlich war's ja ein Kompliment! Nur leider nicht für jeden ersichtlich. Nächstes mal schreib ich es dazu!!!

Also ehrlich.....von den Füßen auf das Alter der Besitzerin schließen, es so als Kompliment tarnen....ist ja dann auch so ersichtlich (Profilangaben lesen)....Mensch....bin ich ein Dussel ....das ist doch so klar gewesen....

Danke schön.... :coffee_happy:

Geschrieben

Weil viele Männer gefallen an Fußfotos haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Xandor12:

 

Wie alt ist das Bild? 20 Jahre?!

Was ist das für ein Kommentar?

------ 

@surprise_me    Wenn man das so sagen kann ( ich und Füße*würg* ) das schaut gut aus und gepflegt....und die Schuhe *hot.

( Nein ich stehe nicht auf Frauen aber man darf ja Komplimente machen)!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man das so sagen kann ( ich und Füße*würg* ) das schaut gut aus und gepflegt....und die Schuhe *hot.

( Nein ich stehe nicht auf Frauen aber man darf ja Komplimente machen)!

Danke schön. Das Kompliment finde ich jetzt total klasse.

Und....auch ich mache Frauen Komplimente.....nein....auch ich stehe nicht auf Frauen

vor 18 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Mmmh na dann ;)

Mag ich.jpeg

Super chic sieht das aus. Echt klasse

Geschrieben

Manche Frauen zeigen halt gerne ihre schönste Seite...bei einigen sind das dann halt die Füße (und Gott sei Dank nicht die Beine, Cellulite ist sowas von unsexy)

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke weil viele Männer drauf stehen. Mich spricht sowas nicht an hab nix dagegen aber es gibt für mich schönere Bilder.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb surprise_me:

Lach......gut gekontert.

Auch ich habe ein Bild mit meinen Füßen in Schuhen eingestellt.... neben anderen....also, wenn ich mal wieder aktiv hier sein sollte, wird es sichtbar sein...und ich habe keinen Fußfetisch. Mir gefällt es nur einfach....auch wegen dem Schuh....grins

Ich finde Füße auch hübscher als so manch anderes, was hier so gezeigt wird :confused:

20150816_090648-1 (3).jpg

Die sind wunderschön!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dillbert:

Die sind wunderschön!!! 

Danke schön :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb surprise_me:

Lach......gut gekontert.

Auch ich habe ein Bild mit meinen Füßen in Schuhen eingestellt.... neben anderen....also, wenn ich mal wieder aktiv hier sein sollte, wird es sichtbar sein...und ich habe keinen Fußfetisch. Mir gefällt es nur einfach....auch wegen dem Schuh....grins

Ich finde Füße auch hübscher als so manch anderes, was hier so gezeigt wird :confused:

20150816_090648-1 (3).jpg

Hätte ich so schöne Füße würde ich wahrscheinlich auch ein Bild so sexy presentiert rein stellen.

×
×
  • Neu erstellen...