Jump to content

Zu eng...


Ava85-4735

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....also erlich, auf was muss Frau hier eigentlich zurückgreifen, bei allem Respekt, aber das glaubt die doch keiner.
Geschrieben
Dickere Kondome? ;-) Wobei ich mich schon frage, wie viele Frauen überhaupt WIRKLICH einen vaginalen Organsmus bekommen - egal was der Mann für ein Gehänge hat. Aber das wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben. ;-)
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ein mann ,warum auch immer,zur vorzeitigen ejakulation neigt,kann er durch ein ausgiebiges vorspiel(z.b.:oral)dich bis kurz vor dem höhepunkt bringen und dann durch penetration dich befriedigen.

grundvoraussetzung ist,dass du generell durch penitration zum höhepunkt gebracht werden kannst,dieses wirst du wahrscheinlich bereits durch den gebrauch eines dildos erfahren haben.

Geschrieben
@Vio & Penny... ich hab mich schon gefragt, wann die Dauerunbefriedigten endlich das Wort ergreifen - aber hey - auf euch ist Verlass...
Geschrieben
Mal ganz provokativ: Dann sollte Dein Gyn Dir von einer Schwangerschaft und Geburt abraten. Da geht dann nämlich ein ganzer Kinderkopf durch!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ava85:

@Vio & Penny... ich hab mich schon gefragt, wann die Dauerunbefriedigten endlich das Wort ergreifen - aber hey - auf euch ist Verlass...

dauerunbefriedigt bist hier doch eher du...oder haben wir was missverstanden:smiley:

Geschrieben
Ich weiß nicht, wen du mit WIR meinst, aber ja - DU hast da was missverstanden...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Violett53:

....also erlich, auf was muss Frau hier eigentlich zurückgreifen, bei allem Respekt, aber das glaubt die doch keiner.

*schmunzel... im Wesentlichen waren es bisher meine "Artgenossen", bei deren "Themen" ich hin & wieder ein *Fragezeichen* über'm Kopf hatte... aber als Mann halte ich mich bei diesem ganz "speziell-weiblichen Thema" natürlich(!) völlig raus... ;-) ...

ich mag übrigens keine "Enge"... :-) ...

Geschrieben

Ich stelle fest, dass ich offenbar nicht die Einzige bin, die ab und an Klingonisch schreibt, ohne es zu merken. 🤔

Meine Kollegin hat sich doch eigentlich klar ausgedrückt - oder? Es mussten weitere Beiträge entfernt werden.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Stellung Wechsel.bis dass du breit bist denn fest halten bis Orgasmus😊😊
Geschrieben
Ich denke kommt auch drauf an wie Bann es macht.. Mann sollte schon wissen was Frau soo mag
Geschrieben
Hi, weniger ist mehr. Der Mann sollte mehr auf dich eingehen und ein gutes Vorspiel ist die halbe Miete. Man schafft es auch ohne den Schwanz reinzustecken und sein Feuerwerk abzubrennen eine Frau zum orgasmus zu bringen und das sogar mit abspritzen ( squirten) der Frau. Fingerspitzengefühl des Mannes und die Entspannung der Frau und das geschehen lassen sind da wichtig. Erzwingen kann man nichts. Viel Erfolg
Geschrieben
wow....! du??? zu eng??? kann ich mir nicht vorstellen...
Geschrieben
Ich finde sowieso dass das erste Feuerwerk der Frau gehört. Ich brauch dafür nicht den elften Finger.
Geschrieben
Sorry aber zu eng kann ja wohl kaum der Grund sein dass du keinen Orgasmus bekommst. Zu eng wäre wenn er den schwanz nicht rein bekommt. Da sind andere Sachen der Grund warum du keinen Orgasmus bekommst
Geschrieben
Viel gleitmittel und einen Mann finden der von Natur aus länger kann gibt es ich weiß es genau
Geschrieben
Aber zudem kann das zu eng eigendlich nicht sein ich hatte vor kurzem eine die hat wie man das nennt ein rachealiches Becken also sehr eng und die habe ich auch zu 3 orgasmen gebracht bevor ich dann gekommen bin einen mit dem Mund und die andern beiden eben mit dein guten Stück eigendlich solltest du schneller kommen also muss da ein anderer Grund für sein zb ein Erlebnis in der jungen was dich von einem Orgasmus abhält
Geschrieben
Ich komme auch nicht beim vögeln. Liegt sicher nicht an der Enge. Gibt doch andere Möglichkeiten, dich zum Orgasmus zu bringen..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robbe1977:

Ob Frau/Mann kommt oder nicht ist eher eine kopfsache als ein körperliches problem.... Wenn du dich zu sehr auf einen Orgasmus konzentrierst..... wird's eh nix...

 

Ich muss mich echt über einige Kommentare hier wundern🤔.... 

Oder doch ehr schämen..... 

Zb. Eng is doch geil.... !!!! 

Leute da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Es gibt auch Menschen die mit so was echt ein Problem haben .... und die nich gleich einen 30cm langen dildo brauchen.... 

Echt schwach liebe geschlechtsgenossen..... 😤😤

Hi Robbe, na endlich mal einer der es geschnackelt hat! Muss Dir recht geben!

manche Beitråge scheinen wohl von Machoprollen geschrieben zu sein die für das männliche Geschlecht peinlich sind!

Geschrieben

Ich kenne dein Problem ganz gut!!!

Allerdings denke ich auch,das da mehrere Faktoren ein Grund sind!

Zum einen ist es denke ich wichtig,jemanden zu haben,bei dem du dich wohl fühlst und auch gehen lassen kannst.wie schon oben jemand geschrieben hat,bringt es definitiv nichts sich darauf zu versteifen.entweder kommt es von alleine oder eben auch gar nicht.

Wenn du dir hier jemanden suchst,der dir verspricht er hat Gott weiss wieviel Ausdauer und hätte schon etliche mit deinem Problem zum Orgasmus gebracht,ist das komplett hinfällig wenn er nicht auf dich eingehen kann oder du vielleicht Hemmungen oder wie gesagt zu viel kopfkino hast.

Finde einfach für dich heraus,was du am meisten magst und wie du am ehesten zum Höhepunkt kommst.dann fehlt dir noch der passende Partner mit dem du es umsetzen kannst, dem du vertraust und der auf deine wünsche achtet, und dann dürfte es eigentlich nicht mehr so schwer sein ;)

Für alle die anders denken.....ist nur meine Meinung ;)

Geschrieben

Hallo ava, versuch' mal mit KOPF frei kriegen wenn Du ein Date hast, wir sind alle nur Menschen und bestimmt nicht perfekt um jedem überall zu gefallen ! Geh halt was trinken, gerne auch etwas mehr, das du lockerer wirst und wenn Du dann gebügelt wirst denke an alles andere aber bloss nicht an deinen so heiss ersehnten Orgasmus , der kommt schon von alleine wenn es passt!

Geschrieben
Es gibt aktuelle Studien, dass nur wenige heterosexuelle Frauen beim Sex mit Männern einen Orgasmus erlangen. Gute anatomische Kenntnisse und Kommunikation mit dem Partner sowie das eigene Selbstverständnis was wo wie und wie lange Lust bereitet sind das A&O. Du bist definitiv eine von vielen.
×
×
  • Neu erstellen...