Jump to content

Zu eng...


Ava85-4735

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich denke auch du denkst wahrscheinlich zu viel daran. Und vielleicht mit dem Mann vorher drüber reden. Jeder Mann ist fähig das ein bisschen zu kontrollieren. Eventuell kleine Pausen einlegen, aber dabei deine Erregung auf dem gleichen Level halten. :)
Geschrieben
Das ist völliger Blödsinn. Dann wären es einfach die falschen Männer, welche sich einfach nicht zurück nehmen konnten. Es liegt keinesfalls daran, daß Du zu eng bist. Viele Männer lieben enge Frauen, aber sollten auch mal 20 Minuten durchhalten können. Das kann man als Mann auch lernen, wenn man möchte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ava85:

Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus beim Vögeln, weil ich so eng bin, dass bisher jeder Mann zu schnell gekommen ist.

Hat jemand einen Tipp?

vögelt noch ein zweitesmal..von mal zu mal dauerts ja länger bis er kommt gell

oder such dir nen anderen..hier gibts genug experten

Geschrieben
Es gibt doch keine Regeln wie man immer zum Orgasmus kommt. Das wichtigste ist das der Kopf frei ist. Die ganze zeit daran denken hilft nicht. Und es muss der richtige Partner sein. Er sollte sich zeit nehmen. Und warum solltest du nicht schon vor der Penetration durch andere Spielarten deinen spass haben ehe er dann den seinen hat?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ava85:

Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus beim Vögeln, weil ich so eng bin, dass bisher jeder Mann zu schnell gekommen ist.

Hat jemand einen Tipp?

 

vor 6 Stunden, schrieb Ava85:

Ich hatte natürlich schon Orgasmen beim Lecken oder Fingern, nur eben beim Vögeln selbst nicht - aber das ist, was ich gerne einmal erleben möchte...

Weiß was du meinst.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

oder such dir nen anderen..hier gibts genug experten

Manchmal glaube ich, es gibt hier zu viele Experten...

Geschrieben
n richtigen Kerl angeln der auch vögeln kann🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Manchmal glaube ich, es gibt hier zu viele Experten...

:-D

Geschrieben
Hi Ava85, sei entspannt. Du bist noch jung. Hilf selbst etwas nach dabei. Jeder ist auch etwas für seinen Höhepunkt selbst verantwortlich. Und ansonsten lass es erst zum Verkehr kommen wenn Du selbst schon kurz davor bist. Kann Dich und deinen Frust/Wunsch ansonsten gut verstehen. Und nicht umsonst heißt es: den besten Sex im Leben haben Frauen ab 45. LG
Geschrieben
Zu eng? Hat damit nichts zu tun ;) Es gibt frauen die komme dadurch, es gibt frauen die kommen dadurch nicht. Andere kommen oral, andere nicht. Dann gibt es den analen orgasmus usw. Ich komme nur oral...ja und?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Venus8881:

Manchmal glaube ich, es gibt hier zu viele Experten...

Zu viele?..hier gibts NUR experten🤣

Geschrieben
Du kannst den Mann steuern wann er kommen soll. Beim 10ten etwa solltest wissen, wie. So verschieden sind wir Männer nicht ;-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotMama06:

Zu eng? Hat damit nichts zu tun

Doch, irgendwie schon - also, ich hab es auch oft erlebt wie die TE: Viele Kerle kommen sehr schnell, wenn Frau eng ist, aber fast jeder war bisher zu ner 2. Runde bereit und dann bekam ich auch meine nötige Zeit :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ariathni:

 Und warum solltest du nicht schon vor der Penetration durch andere Spielarten deinen spass haben ehe er dann den seinen hat?

Ihren Spaß hat sie doch, nur eben kommt sie nicht "zum Zug", weil auf Grund ihrer Enge, der Mann zu schnell kommt. Reibung und so.....wenn du verstehst. Hat sie doch schon erklärt, dass sie keine Orgasmusprobleme hat. Bei einer Frau, bedarf es nunmal etwas länger als die gefühlten 5 Sekunden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Es ist wie es ist. 87% der Frauen können keinen vaginalen Orgasmus haben. Die Natur hat den Orgasmus für die Frau schlicht und ergreifend nicht vorgesehen, weil er zur Fortpflanzung auch nicht benötigt wird! Da hilft auch kein "Üben", oder irgendein "Muskeltraining", es ist eben wie es ist.

Sie hat doch geschrieben, dass sie vaginale sowie klitorale Orgasmen hat. Nur eben beim GV nicht, weil der Mann zu schnell kommt, eine Frau halt länger als 5 Sekunden braucht. ZEIT ist das Problem, nicht ihre Orgasmusfähigkeit. 

Geschrieben
Bei meiner ex Freundin war es genau so wie hatten nie wirklich lange Sex weil ich zu schnell gekommen bin, wir sind zu beathe uhse gegangen und haben einen anal dehner für ihre enge vagina geholt. Damit etwas vor gedehnt hatten wir richtig schönen geilen lange Sex natürlich mit gleitgel :) Lg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ihren Spaß hat sie doch, nur eben kommt sie nicht "zum Zug", weil auf Grund ihrer Enge, der Mann zu schnell kommt. Reibung und so.....wenn du verstehst. Hat sie doch schon erklärt, dass sie keine Orgasmusprobleme hat. Bei einer Frau, bedarf es nunmal etwas länger als die gefühlten 5 Sekunden. 

Aber es kommt doch auch nicht jeder durch vaginal Penetration.  Ich würd mich da halt nicht so sehr drauf fixieren. Wenn ich vorher schon gekommen wäre wäre es doch egal oder nicht?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Versteh ich nicht... Dazu gibt es die zweite oder dritte Runde ;-)
Geschrieben
Zu eng gibt es nicht! Du scheinst bis jetzt nur egoistische Jungs gehabt zu haben. Die die Bedürfnisse von dir nicht berücksichtigt haben. Wenn es aber bei dir dennoch beim Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen soll gibt es diverse Möglichkeiten hinsichtlich verschiedenster Kondome und/oder Gleitgele. LG
Geschrieben
Such dir nen richtigen Stecher dann wird das
Geschrieben
Bei entsprechender Schmierung gibt es kein zu eng und nur diúch pures rein und raus kommen die allerwenigsten Frauen.....Du hattest die falschen Männer...
Geschrieben
Wie wäre es mit vorherigenm ausgiebigen lecken und zwei Runden
Geschrieben
Ich würde auch das Vospiel in den Vordergrund bringen..lg
×
×
  • Neu erstellen...