Jump to content

Zu eng...


Ava85-4735

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee liebevolle Zunge und Finger 😘
Geschrieben
Zu eng ?? Eng ist gut. Wenn er dich bis kurz davor leckt müste das mit deinen Orgasmus klappen .er kann ja Spielzeug benutzen und deinen Kitzler stimulieren beim ficken
Geschrieben
Es gibt viele Möglichkeiten eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.... aber dazu muss sie sich auch fallen lassen 😜
Geschrieben
Lass es dir mit der Hand machen. Erfahrungsgemäß hilft das. Oder mach's dir beim Sex selbst mit der Hand und "hilf ein wenig nach".
Geschrieben
..vorher mal schön die Spannung bis es kaum auszuhalten ist treiben ..ihm einen blasen bis er kommt ..dann wenn er wieder kann, hat er bestimmt mehr Ausdauer ..ein Kondom nutzen :-)
Geschrieben
zu eng gibt es nicht , (Mann) muss nur wissen wie ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Ava85:

Ich hatte natürlich schon Orgasmen beim Lecken oder Fingern, nur eben beim Vögeln selbst nicht - aber das ist, was ich gerne einmal erleben möchte...

Das geht mir auch so - aber je mehr du dich drauf versteifst, um so "schlimmer" wird´s. Manchmal bin ich kurz davor (ich weiß ja schließlich, wie sich "kommen" anfühlt). Eine Zeitlang hat mich das echt gefrustet, aber dafür bin ich eben eng - das freut viele :jumping: Jetzt setze ich mich deswegen nicht mehr unter Druck, wenn´s mal passiert, freu ich mich, wenn nicht, auch ok. Es gibt ja auch Frauen, die gar nicht kommen (können) - also geht´s uns doch gut :kissing_heart:

Und bevor jetzt alle kleinen Klugscheißer hier meinen, mich zutexten zu müssen: 

Ich hatte kleine, große, dicke, dünne, lange, alte, junge, kurze, ausdauernde, schnellspritzende, gerade, krumme Schwänze in diversen Stellungen - daran liegt´s also nicht ;)

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Geschrieben

Wie lange dauert es mit Dildo ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 6Andy72:

Zu eng ?? Eng ist gut. Wenn er dich bis kurz davor leckt müste das mit deinen Orgasmus klappen .er kann ja Spielzeug benutzen und deinen Kitzler stimulieren beim ficken

Dann ist es aber kein rein vaginaler Orgasmus - und den möchte die TE erleben ;)

Geschrieben
Blas ihn bis er kommt und dann 2. Runde ist es dann besser . Oder ist er schon im kopf schon so geil das es schnell geht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaikisses:

..vorher mal schön die Spannung bis es kaum auszuhalten ist treiben ..ihm einen blasen bis er kommt ..dann wenn er wieder kann, hat er bestimmt mehr Ausdauer ..ein Kondom nutzen :-)

… dann von vorne, oder wie? Schön einen blasen, oder was - die vorher aufgebaute Spannung, dürfte dann nämlich schon wieder verpufft sein... :coffee_morning:

Geschrieben
Vielleicht bist du auch gar nicht so eng wie erwartet sondern hattest schlicht und ergreifend nur Schnellspritzer am Start? 😉
Geschrieben
Würde gerne wissen wie eng und ob keiner aushalten kann wie ???
Geschrieben
Ein Vaginalen Orgasmus ist bei jeder Frau anders, hab es erlebt und nach gelesen, aber es gibt ja viele verschiedene möglichkeiten und stellungen eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte noch nie eine Frau die zu eng ist. Das liegt sicher nicht nur an dir sondern au h an den Männern.
Geschrieben
Wenn der Mann es vorher weiß,dann wäre es doch auch nicht schlecht,wenn er gewisse "Vorarbeit" leisten kann....gruselig ,zu lesen,dass das viele Männer offenbar verlernt haben....😂
Geschrieben
Das Problem besteht nicht nur wenn Frau zu eng ist, und da viele Männer meinen rum schlabbern und rubbeln reicht um sie "kommen" zu lassen, wird dich das auch nicht ändern...
Geschrieben
Hier sind sehr viele Gynäkologen angemeldet 🤔
Geschrieben
... das sollte sich mit einer gewissen erfahrung beheben lassen... du hattest vielleicht noch nicht den richtigen mann dazu...
Geschrieben
Am besten kommt eine Frau wenn sie geil und lange geleckt wird, probier es aus
Geschrieben

Ich hab gelesen, dass es vaginal schwieriger für die Frauen sein soll, weil entsprechende Muskeln dann schon "vorbelastet" sind. Dann kann natürlich noch die Kopfsache dazu kommen und die Frau braucht "lange". Was aber die anderen auch schon geschrieben haben: Dein Sexpartner soll mal Vorarbeit leisten - im Zweifelsfall zwei drei Mal hintereinander. Und dann mit dir. Oder Mann pausiert halt immer wieder mal oder stellt sich nen Zahnarztbesuch vor .. es gibt so viele Möglichkeiten. Und wenn das alles nichts hilft: Mit den blauen Pillchen wird Mann unempfindlicher, vielleicht wäre das eine Option. Es soll auch andere Mittelchen geben, die den Erguss verzögern sollen, hab dahingehend jedoch nichts vertieft - ich hab genau das umgekehrte Problem, nur dazu gibts nichts.

Ich denke, er sollte es zunächst mal ausprobieren, nen Tag lang sich ordentlich was selbst zu machen und dann mit dir, das könnte schon den Effekt liefern.

Geschrieben
Du wurdest wohl auch noch nie richtig geleckt
Geschrieben
Was für ein Müll. Du bist nicht zu eng. Hattest nur die falschen Männer
Geschrieben
Was heißt denn zu schnell bei dir? 5 Minuten halbe Stunde oder....
Geschrieben

An viele Männer hier, bitte lernt den Unterschied zur vaginalen und klitoralen Stimulierung. Echt, lecken wenn jemand vaginal seine Erfahrung erweitern will? Und das sind dann die selbst ernannten Sexperten. *peinlich* 

 

×
×
  • Neu erstellen...