Jump to content

Fragwürdige Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll das ausleben, was ihm gefällt. Voraussetzung ist, es mit dem Einverständnis des anderen. 

Und man sollte akzeptieren wenn es andere anders sehen. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich würde Das schon als eine Art ***igung einordnen . 

Wenn es zur Anzeige kommt, läuft es unter Körperverletzung und/oder ***igung. Hab ich erst am WE einen Bericht drüber gelesen. 

Geschrieben
Das sowas das aller letzte ist sehen ja wohl fast alle so. Es beschreibt aber nur was Männer so anstellen. Mir ist es aber auch schon passiert das die Frau beim rumspielen auf dem Bett einfach das beste Stück greift und in sich stecken will. Obwohl es ganz klar war das Sex ohne Gummi für mich ein nogo ist. Ich finde das geht in die selbe Richtung nur das es leichter zu verhindern ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Also auf deine Frage was eine sehr gute Frage ist, würde ich mal so denken das es wohl eher unter beabsichtigte Körperverletzung läuft.
Geschrieben
das ist krank und nix anderes , genau so gibt es das bei den Frauen die unbedingt schwanger werden wollen , die dann absichtlich beim blasen im Condom ein löschlein reinbeißen damit die wixe durch kommt oder erzählen ich nehme die Pille damit Mann reinspritzt , also von beiden Seiten ob Mann oder Frau einfach gestörte Menschen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb eligor:

Ist das so? Gibt es das wirklich? 

Allerdings. Es gibt mittlerweile Internetforen, wo Tipps verbreitet werden, wie der Mann es am besten anstellt, dass Frau nichts merkt. 🤮

Würde ich in so eine Situation kommen(was nicht passiert), der Kerl hätte die längste Zeit Eier gehabt. Die würde ich ihm zu Brei schlagen, da wäre es mit ner aufgeplatzten Lippe nicht getan. 

vor 31 Minuten, schrieb two_left_hands:

ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... 

Für so ne Aussage, müsste man dir deinen Helm auf dem Vakuum festschweißen. 

Geschrieben
Einfach krank kann ich dazu nur sagen...... Nur am Rande erwehnt. Es gibt verschiedene gummis und die Mehrheit davon lässt Mann oder mich zumindest kaum was spüren. Daher sollte man bei der Masse die Angeboten wird alles mal testen. Ich habe auch anfangs gedacht das ich mit kondom nie richtig Sex haben kann oder r damit überhaupt kein Höhe punkt erreichen könnte. Marathon ficken mit vorgetäuschtem orgasmus😞. Aber ich habe nach langer Zeit Kondome gefunden die auch halten und nicht nach 20min reizen wie andere die Gefühlsecht dünn sind. Sie sitzen gut und sind nicht zu eng lassen sich auch gut überziehen was bei den meisten nicht der Fall ist. Also liebe Frauen sobald ihr seht das das überziehen des kondoms etwas umständlich aushieht und unbeholfen wirkt selbst wenn der Mann das macht. Dann könnt ihr sicher sein das er kein Spass hat und er sich auch noch nicht mit einer Marke angefreundet hat. Die meisten sitzen so eng das sie regelrecht das Blut wieder rausrücken und sind dabei so dick das man kaum was spürt. Ich habe bei Leibe kein riesen Schwanz aber die norm der Kondome sind einfach mehr für den asiatischen Markt gemacht. Viele Freunde haben mir das bestätigt das sie genau das selbe Problem haben und das die Namen hafftesten Kondome z.b , FF, Billyboy die reinste katastrophe sind. Hoffe das ihr Männer und frauen bevor es zum sex geht euch darüber unterhaltet und wenn er noch nix entsprechendes gefunden hat einfach paar Marken kaufen und testen. Ich mache mal schleicht werbung für Durex die funktionieren prima bei mir. Freunde von mir nutzen sie auch aber einige finden die genauso kacke, einfach mal reden und gegebenenfalls welche testen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lady1302:

....So z.B. Stealthing,....

Ein paar Deppen gibt es immer und überall.

Das ist KEINE Sexpraktik!

Indem du dieses unerträgliche Verhalten mit einem Begriff versiehst und "Sexpraktik" nennst, adelst du es unnötig. Warum? Braucht jede Unverschämtheit inzwischen einen Begriff?

Geschrieben
Weil der Mann nicht ganz dicht ist!!!!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Joe_2016:

Jeder soll das ausleben, was ihm gefällt. Voraussetzung ist, es mit dem Einverständnis des anderen.

Ich gebe dir an sich recht, aber in diesem Beitrag geht es eben darum, dass ohne Wissen und Wollen der Frau mitten im Akt das Kondom abgestreift wird und der Sex dann weiter geht.  

Das ist nicht akzeptabel. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedHeadFranzi:

Das ist nicht akzeptabel. 

 

Das meinte ich damit auch

Jede weiter Bemerkung wie ich über Männer denke,  die so etwas machen, wäre wohl OT gewesen. 

Geschrieben
❝ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern❞ Von wem dieser Spruch ist brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen! Die menschliche Dummheit hat nun einen Namen 😂😂 ..... Wieder einer mehr auf der ignoliste 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Das meinte ich damit auch

Ok, dann habe ich dich nicht ganz verstanden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedHeadFranzi:

Ok, dann habe ich dich nicht ganz verstanden. 

Kein Problem - ich hätte das mit dem OT ja auch direkt erwähnen können. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich steh voll auf icing. Also der vergötterten Perle n Wassereis in die Pflaume schieben und sie dabei lecken... 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Kein Problem - ich hätte das mit dem OT ja auch direkt erwähnen können. :coffee_happy:

Na ja, ich hätte auch mal meine eigene Predigt im Ohr haben müssen: erst denken, dann schreiben 😉😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Na ja, ich hätte auch mal meine eigene Predigt im Ohr haben müssen: erst denken, dann schreiben 😉😁

Alles gut  

Geschrieben
Ich hab es einmal im Club beim Zuschauen gesehen und mich gleich dazwischen geworfen. Der Typ flog gleich raus und hat Hausverbot. Ich kontrolliere seither bei jedem Stellungswechsel. Mag unsexy erscheinen, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb two_left_hands:

ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern

Und an diesem Kommentar erkennt man schon mal die Intelligenz der dahinterstehenden Person. Schade aber es gibt sehr viele davon die solch unqualifizierten Kommentare überall hinterlassen müssen. Glückwunsch mein lieber, man könnte meinen Du wärst einer aus der Fraktion über die hier diskutiert wird. Am besten liest Du es nochmal durch und machst Dir danach nochmals Gedanken über deine sorry "dumme" Aussage.

stell Dir vor eine Dir näherstehende Person wäre als"Opfer" davon betroffen und man würde eine Krankheit im Anschluss bei der Person feststellen, im schlimmsten Fall HIV! Ich kann über dein Verhalten nur den Kopf schütteln aber es ist nur ein Spiegel der kranken Gedanken die manche in sich hegen. 

Auch an GloryHoles haben wir schon solche Sachen erlebt wie auch einer im Beitrag zuvor geschrieben hatte. Das zeigt wie belanglos manche Männer mit der Gesundheit umgehen und wie die Hormone Ihre grauen Zellen im Triebeswahn ***igen. 

 

Geschrieben
Eindeutig, Körperverletzung! Auch wenn nix passiert sind trotzdem Bakterien von ihm in ihr und die wollte sie nicht. Daher der Schutz mit Kondom. Entfernt er das Kondom dann ist es Körperverletzung und sie kann ihn verklagen.
Geschrieben
Um beim Thema zu bleiben:ich geh stark davon aus,das diejenigen einfach bock drauf haben,ohne Kondom zu vögeln. Es muss glaub nicht immer einen tieferen Sinn geben
×
×
  • Neu erstellen...