Jump to content

Fragwürdige Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MDettmold81:

Um beim Thema zu bleiben:ich geh stark davon aus,das diejenigen einfach bock drauf haben,ohne Kondom zu vögeln. Es muss glaub nicht immer einen tieferen Sinn geben

Was die Tatsache sicher nicht besser machen würde. 

Liest man jedoch von Leuten die diese Praktik betreiben, geht es ihnen offensichtlich darum es gegen den Willen der anderen Person zu machen. Es ist eine Form von Missbrauch und Macht über jemanden zu haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MDettmold81:

Um beim Thema zu bleiben:ich geh stark davon aus,das diejenigen einfach bock drauf haben,ohne Kondom zu vögeln. Es muss glaub nicht immer einen tieferen Sinn geben

Nicht zwangsläufig. In dem Bericht, welchen ich gelesen habe, ging es eher darum seine Krankheiten weiter zu geben oder das die Frauen schwanger werden könnten. Weil, im Prinzip poppen sie ja mit Gummi, nur kurz vorm Finale wird es halt entfernt oder von vornherein, schon beschädigt. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Krank und für mich nicht nachvollziehbar!
Geschrieben
Da hört der Spaß auf! Und selber machen..... nein!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb two_left_hands:

ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern

Du würdest den Unterschied spüren? 

Geschrieben
Manchmal frage ich mich auf was für blöde Ideen der mensch kommt... ein guter Grund nicht mit jedem in die Kiste zu steigen und sich vorher kennenzulernen. Da mag ich doch den altmodischen geschützten blümchensex.
Geschrieben
Egal wer das macht, derjenige fliegt achtkantig raus aus jedem Club. Das ist eine der größten Schweinereien. Es geht ja nicht nur wegen Schwangerschaft sondern auch wegen Krankheiten und Co.
Geschrieben
Naja... Der Wahnsinn und Irrsinn der Menschen kennt keine Grenzen. Idioten gibt's überall. Manchmal hab ich das Gefühl sie vermehren sich seit einiger Zeit dramatisch.
Geschrieben
Tja, die Frage nach dem Warum...warum gibt es Leute die auf der Autobahn bei 200km/h bis auf 50cm auf den Vordermann auffahren ? Ich denke weil sie durchgeknallte, egomane Arschlöcher sind. Das ist bei den "stealthing"-Typen nicht anders...
Geschrieben

Man lernt tatsächlich nie aus.

So was gibt es echt ? Ich kann es kaum glauben.

Das ist für mich auch keine "Sexpraktik", sondern ein absolutes "NO GO" !

Männern die das praktizieren, sollte die Frau  dann ganz langsam den Schwanz in dünne Scheibchen schneiden.

Einfach nur meine Meinung.

Geschrieben
Man kann und muss wohl nicht alles verstehen. Für mich ein absolutes NoGo, es geht ja nicht nur um Schwangerschaft sondern um StI möchte natürlich keinem was unterstellen, aber laut vieler Berichte sind diese wieder auf dem Vormarsch und ich hab keine Lust mir sowas einzufangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat das nichts mit Dominanz zu tun, für mich ist das verantwortunglose Blödheit!

Die mögliche, ungewollte Schwangerschaft hast du ja im EP schon selbst angesprochen. Das Mann sich womöglich Geschlechtskrankheiten oder HIV einfängt und diese evtl weiter gibt, kommt noch dazu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das ist keine Praktik, sondern Idiotie, die man bestrafen sollte
Geschrieben
Wiederlich auf was für Ideen manche kommen! Sowas ist unverantwortlich und sollte mit lebenslänglich Keuschheitsgürtel bestraft werden!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Nicht zwangsläufig. In dem Bericht, welchen ich gelesen habe, ging es eher darum seine Krankheiten weiter zu geben oder das die Frauen schwanger werden könnten. Weil, im Prinzip poppen sie ja mit Gummi, nur kurz vorm Finale wird es halt entfernt oder von vornherein, schon beschädigt. 

Jo,klar gibt's das. Ich sag ja auch nicht,das es nur meine Meinung gibt.

Gehen wir mit statistischen Mitteln vor,wird's diverse Gründe geben. Mal mit einer größeren bzw kleineren Beteiligung.

Jetzt kommt dann wahrscheinlich der nächste und meint,man müsse das dann auch wieder menschlich sehen.

Bleiben wir doch aber bei der Frage der TE

Geschrieben
Das ist keine Sexpraktik oder Fetisch sonder eine ganz klare Körperverletzung 🤬
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MDettmold81:

Bleiben wir doch aber bei der Frage der TE

Ich bin/war bei der Frage der TE. *Warum macht MANN so was? *🤷

Geschrieben
Das ist vorsätzliche Körperverletzung ,und absolut bekloppt .Da sieht man wieder wie bescheuert unsere Gesellschaft wird .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin/war bei der Frage der TE. *Warum macht MANN so was? *🤷

STOPP! Nicht, warum macht MANN so etwas. Nur weil jemanden eine verquirlte Scheisse im Schädel hat, zählt er noch nicht zum Allgemeingut Mann. Nur weil statistisch gesehen, die meisten Serienmörder, Kinderschänder, Puffgänger, Priester, gute Autofahrer, Männer sind, heißt es noch lange nicht, das alle Männer so geistig abgeschissen sind. 

Nur weil meine Mutti gut kochen konnte, sage ich ja auch nicht, Frauen können kochen. 

Geschrieben
vielleicht ist das der erste schritt zum ausleben einer fantasie...sich im knast mal so richtig durchficken zu lassen ;)
Geschrieben
Sich das Kondom ohne wissen der Partnerin zu entfernen und den Samen in die Frau zu spritzen ohne das sie es möchte ist nicht nur das Allerletzte,es ist sogar Strafbar! Jeder weiß das Kondome beim Verkehr kaputt gehen können,dafür kann man nichts,aber versätzlich entfernen sowas käme mir niemals in den Sinn,da ich wenn man es so nennen möchte ein Sicherheitfetischist bin!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ricony2000:

 die Mehrheit davon lässt Mann oder mich zumindest kaum was spüren. 

Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich sowas immer lese, schwillt mir die Halsschlagader um ein vielfaches an. 

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, wo Schafsdarm (hoffentlich ohne Schaf) zur Verhütung genutzt wurde. 

In Deutschland werden Kondome, übrigens für Deutsche und nicht (nur, wenn überhaupt) für Asiaten hergestellt, welche eine Dicke von 0,01 mm haben. Und da willst du mir jetzt erklären, dass MANN (einige, nicht alle) damit nix spürt?  

vor 8 Minuten, schrieb eligor:

STOPP! Nicht, warum macht MANN so etwas. Nur weil jemanden eine verquirlte Scheisse im Schädel hat, zählt er noch nicht zum Allgemeingut Mann. Nur weil statistisch gesehen, die meisten Serienmörder, Kinderschänder, Puffgänger, Priester, gute Autofahrer, Männer sind, heißt es noch lange nicht, das alle Männer so geistig abgeschissen sind. 

Nur weil meine Mutti gut kochen konnte, sage ich ja auch nicht, Frauen können kochen. 

Nein, natürlich NICHT allgemeingültig. Hab ich mich falsch ausgedrückt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 12:27, schrieb BerlinerKeks:

Und zum besseren Verständnis es IST eine Straftat. Von Körperverletzung bis hin zu ***igung lässt es sich einordnen, je nach Bearbeiter. 

Die die es praktizieren, wollen meist wirklich Krankheiten weiterleiten oder machen es gerne, weil es ja ohne gummi Spaß macht. Seit Jahren werden online Tricks dargestellt, wie man unbemerkt das Gummi runterzieht oder es kaputt macht. 

Als Frau kan  man sich nur dann schnell schützen, wenn man seine Sinnebeisammen hat und den Unterschied spürt. (kann man sich als Frau antrainieren) 

Na aber ni das jeder dem mal das komdom reisst glei ne anzeige bekommt...is mir auch schon n paar mal passiert, aber hab gelernt und wechsel es jetzt öfters wenn es etwas länger geht 😉

Geschrieben

Ach, auch so ein Klassiker. 

Ich weiß nicht, was du für welche benutzt. Aber mir ist noch nie das Gummi gerissen. 

×
×
  • Neu erstellen...