Jump to content

Sexpraktik Kunyaza


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Praktik? Sowohl als Mann als auch die Frau:)

 

 

Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends. Quelle: Wikipedia

Geschrieben
Da lesen wir gern mit. Was genau soll das sein??
Geschrieben

Frau zum urinieren bringen. Lt Google Übersetzung. Irgendwas von Orgasmus Garantie stand da auch noch. Kommt wohl aus dem afrikanischen Raum.

Dazu braucht man mich nicht bringen. Mein Körper bzw Blase regelt das. 

 

 

Geschrieben
Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.
Geschrieben
Da ich ohnehin schnell squirte (ob durch Penetration, Finger, Spielzeug, oder Penishaue) ist das eher normal
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Praktik? Sowohl als Mann als auch die Frau:)

 

Schade, dass du keine Erklärung in deinen EP gepackt hast.

 

Ich hab da mal was:

Zitieren

Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

 

Geschrieben
finde ich geil, klappt aber nur bei ca 70 % der Frauen und meist auch erst nach einer Zeit
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie sind denn eure Erfahrungen mit dieser Praktik?

🙄.. gerne Kunyaza, aber Futjipeng ist geiler! ☝️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vlt. erstmal erklären was das ist.
Könnte von Vorteil sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück weiß Dr Google alles und Wikipedia sei Dank, weiß ich nun, was das sein soll. Wenn ich ehrlich bin, dann muss mir kein Pimmel die schamlippen verhauen, denn da würde mit Sicherheit kein Orgasmus entstehen. Auch würde ich davon ganz bestimmt nicht squirten. Ich kenne meinen Körper inzwischen gut genug, das ich das behaupten kann. Ich weiß eh nicht, wozu dieses mit dem Pimmel irgendwo draufklatschen gut sein soll 🤷‍♀️.. Aber ich muss es ja auch nicht verstehen 😁😁

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Für Leute die auf NS und Golden Shower stehen mag das sicherlich interessant sein. Aber in unseren Gefilden bitte dann nur in der Wildnis oder auf ner abwaschbaren Matratze.

Geschrieben
😅 Wir wussten nicht, dass das eine spezielle Technik ist, und dass diese Technik so genannt wird! Aber ja, MEGA! Mein Schatz macht das ab und an, allerdings nicht zu Anfang, eher mittendrin, um mich noch mehr anzustacheln! Wirklich sehr geil!
Geschrieben
Kann das nur bestätigen, durch das Klopfen wird die Frau wesentlich empfindlicher und das Ergebnis kann dann mit einer Decke oder Handtuch beseitigt werden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da soll mal einer sagen, hier lernt man nüscht 😏
Mit dem erigierten Penis...wird der Schambereich der Frau abgeklopft....🤔
Nach meinem Besuch bei Google..habe ich wieder etwas dazugelernt 😇

da bekommt die Redewendung: "mal auf den Busch klopfen" doch endlich mal nen Sinn...

Geschrieben
Eine der wenigen Praktiken, die ich nicht kenne. Aber ich klopfe eh nicht gern auf einen "nackten "Busch" ... , zwei meiner Mädels sind rasiert.
Geschrieben
wenn es erfolgreich ist warum denn nicht, sollte das mal gefordert werden von der Partnerin, bin ich dabei. Denn alles was niemanden schadet ist doch auch machbar, wenn es beide mögen.
×
×
  • Neu erstellen...