Jump to content

Fragwürdige Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 16:20, schrieb 198687125:

Na aber ni das jeder dem mal das komdom reisst glei ne anzeige bekommt...is mir auch schon n paar mal passiert, aber hab gelernt und wechsel es jetzt öfters wenn es etwas länger geht 😉

Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand macht sowas (vielleicht 0,001%). Der einzige grund warum du so einen blödsinn erwähnst, den du irgendwo mal aufgegriffen hast, ist weil du einen grund brauchst uns männer als gewalttätig abzustempeln. Einfach widerlich dieser männerhass hier. Man loggt sich ein, weil es sich hier offensichtlich um ein erotisches portal handelt und man hier im vordergrund fantasien austauschen will. Stattdessen sieht man zu 80% irgend unzufriedene frauen (das ist keine verallgemeinerung, das ist tatsache), die sich über "MANN" beschweren und ihren männerhass ausleben können. Das gleiche ist natürlich übertragbar auf sexistische männer, kein thema.. aber wo sieht man hier bitteschön männer, die das portal als medium nutzen, ihre unzufriedenheit auszudrücken? Die männer die ich in den foren sind scharf danach zu wissen, wonach frauen verlangen. Wie das im chat abläufe ist eine andere geschichte, dazu gibt es ja die beliebte "Nein, danke" Funktion.
Benutzer wie du gehören entweder gebannt oder dieser post wird gelöscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, manche AO-Fanatiker manipulieren Kondome, diese reissen dann während des Akts und sie lassen es dann aussehen, als wäre es nur Zufall gewesen. Munkelt man so...

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 16:23, schrieb SehrVersaut420:

Niemand macht sowas (vielleicht 0,001%). Der einzige grund warum du so einen blödsinn erwähnst, den du irgendwo mal aufgegriffen hast, ist weil du einen grund brauchst uns männer als gewalttätig abzustempeln. Einfach widerlich dieser männerhass hier. Man loggt sich ein, weil es sich hier offensichtlich um ein erotisches portal handelt und man hier im vordergrund fantasien austauschen will. Stattdessen sieht man zu 80% irgend unzufriedene frauen (das ist keine verallgemeinerung, das ist tatsache), die sich über "MANN" beschweren und ihren männerhass ausleben können. Das gleiche ist natürlich übertragbar auf sexistische männer, kein thema.. aber wo sieht man hier bitteschön männer, die das portal als medium nutzen, ihre unzufriedenheit auszudrücken? Benutzer wie du gehören entweder gebannt oder dieser post wird gelöscht.

Ich frage mich gerade, wer hier bitte frustriert ist. Wenn dich das Thema so nervt, lass es einfach links liegen. Dieses Portal hat nicht umsonst ein Forum, wo es erlaubt ist, auch durchaus kritische Fragen zu stellen. 

Komisch: Immer wenn man als Frau, etwas über Männer schreibt oder auch nur erwähnt, ist man frustriert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach, auch so ein Klassiker. 

Ich weiß nicht, was du für welche benutzt. Aber mir ist noch nie das Gummi gerissen. 

Unterschiedlich...und nein, das ist keine Ausrede. Sowas gibt es

vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. ☝️

Na aber es kam ja gerade schon der vorwurf das es ein "klassiker" wäre, unterschwellig also schon der Vorwurf des Vorsatzes. Obwohl es das beim besten willen nicht war

Geschrieben

Welch geistes Kinder?!? :scream:

"Ätsch, ich hab Dich ohne" ... gute Antwort wäre: "ätsch, Du hast jetzt Tripper und Chlamydien"!

Nicht 1 Sekunde überlegt, aber sich cool darstellen :weary:

PS Zerfetzt haben wir auch mal so n Teil bei ner langen heftigeren Nummer :worried:

Schlimmer war aber der Typ, der durch seine Penisform (so konisch) das Kondom beim Rausziehen "verlor" und mir belanglos mitteilte, dass ihm das schon öfters passiert wär! Grrrrrrrrrrr (hält man es dann nicht fest, damit das nicht wiederholt passiert?! :triumph:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 198687125:

Na aber es kam ja gerade schon der vorwurf das es ein "klassiker" wäre, unterschwellig also schon der Vorwurf des Vorsatzes. Obwohl es das beim besten willen nicht war

Wenn das Kondom kaputt geht, aus was für Gründen auch immer(ungewollt natürlich), muss man sich den Schuh doch gar nicht anziehen. Ist zwar scheiße wenn es passiert, aber kann ja keiner was dafür. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Stattdessen sieht man zu 80% irgend unzufriedene frauen (das ist keine verallgemeinerung, das ist tatsache),

Doch es ist eine Verallgemeinerung. Und dein erster Satz, ist unlogisch:

 

vor 4 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Niemand macht sowas (vielleicht 0,001%).

dann wären es nämlich 0,0%.

Doch, dieses Phänomen ist gar nicht so selten. Es ist ein Verbrechen und sollte der ***igung gleichgesetzt werden.

vor 11 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

aber wo sieht man hier bitteschön männer, die das portal als medium nutzen, ihre unzufriedenheit auszudrücken?

Liest du eigentlich oft im Forum? Scheint nicht der Fall zu sein, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.

 

vor 12 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Benutzer wie du gehören entweder gebannt oder dieser post wird gelöscht.

Gott sei Dank hast du das nicht zu bestimmen.  Benutzer wie du, sind einfach .... Nein das schreibe ich nicht, sonst werde ich gesperrt. 

Wenn du so gefrustet bist, lass es nicht an anderen aus. Trinke ein Glas kaltes Wasser, manchmal hilft es.

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 16:36, schrieb BerlinerMaedchen:

@198687125...

Ich habe dir nichts unterstellt. 

Das du mir jetzt nicht direkt persönlich unterstellst ich hätte das mit absicht gemacht ist mir schon klar. Wollte ich ja damit och ni sagen...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Niemand macht sowas (vielleicht 0,001%). Der einzige grund warum du so einen blödsinn erwähnst, den du irgendwo mal aufgegriffen hast, ist weil du einen grund brauchst uns männer als gewalttätig abzustempeln. Einfach widerlich dieser männerhass hier. Man loggt sich ein, weil es sich hier offensichtlich um ein erotisches portal handelt und man hier im vordergrund fantasien austauschen will. Stattdessen sieht man zu 80% irgend unzufriedene frauen (das ist keine verallgemeinerung, das ist tatsache), die sich über "MANN" beschweren und ihren männerhass ausleben können. Das gleiche ist natürlich übertragbar auf sexistische männer, kein thema.. aber wo sieht man hier bitteschön männer, die das portal als medium nutzen, ihre unzufriedenheit auszudrücken? Die männer die ich in den foren sind scharf danach zu wissen, wonach frauen verlangen. Wie das im chat abläufe ist eine andere geschichte, dazu gibt es ja die beliebte "Nein, danke" Funktion.
Benutzer wie du gehören entweder gebannt oder dieser post wird gelöscht.

Hast du sie noch alle? In welcher "gesunden" Welt lebst du denn? Belies dich lieber mal dazu, bevor du hier so ne dicke Lippe riskierst. Sowas wie dich sollte man blockieren oder löschen. 

Geschrieben

Wenn ich solche Themen lese und anfange genauer darüber nachzudenken, bin ich ziemlich froh, das mir der eigentliche Geschlechtsakt wenig gibt und ich deshalb andere Praktiken meistens vorziehe. Dementsprechend fällt meine Partnerwahl auch aus.

Was natürlich nicht heissen soll, das ich einen 100% Schutz habe, nicht doch an einen solchen Spinner zu geraten.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn das Kondom kaputt geht, aus was für Gründen auch immer(ungewollt natürlich), muss man sich den Schuh doch gar nicht anziehen. Ist zwar scheiße wenn es passiert, aber kann ja keiner was dafür. 

Ja eben...wollte nur sagen das man da differenzieren sollte. Ging ja um die Anzeige, eine klatschen etc...UND ich befürchte das jemand der evtl etwas paranoid ist durch solche Diskussionen hier evtl immer hinter irgendwas nen Vorsatz sieht. 

Geschrieben
Rapunzel 1958 du clamydien kannst dir auch über küssen und blasen lecken weg holen solltest wohl mal dich mehr belesen und nicht auf kondome schwören 🤦
Geschrieben
Kondome reißen auch durch öl und falsches gleit gel was hier manche frauen von sich geben crazy echt dumm
Geschrieben

So viele Scheiss Ideen die in der Regel in den USA ihren Ursprung haben 🖕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lafusch1986:

Kondome reißen auch durch öl und falsches gleit gel was hier manche frauen von sich geben crazy echt dumm

Du verstehst den EP offensichtlich auch nicht. 🤦‍♀️

Hier geht's NICHT um's reißen der Kondome. 

Lesen UND verstehen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Schlimmer war aber der Typ, der durch seine Penisform (so konisch) das Kondom beim Rausziehen "verlor" und mir belanglos mitteilte, dass ihm das schon öfters passiert wär! Grrrrrrrrrrr (hält man es dann nicht fest, damit das nicht wiederholt passiert?!

Da hilft nur festtuckern

Rapunzel-1958, ich dachte du bist inzwischen bisschen brav geworden, oder ist das ein Erlebnis aus deinen wilden Zeiten? Lern Effekt, von komischen Penisen fernhalten 😬

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Meine Güte, die Suche nach dem nächsten Kick geht immer seltsamere Wege....

Aber Sachen ohne Einverständnis des Anderen gehören sich nicht, das gebietet schon allein der Anstand. Und wer keinen Anstand hat, der sollte es besser lassen als vielleicht noch Menschen zu gefährden :confused: das muss wirklich nicht sein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lafusch1986:

Kondome reißen auch durch öl und falsches gleit gel was hier manche frauen von sich geben crazy echt dumm

Touchè...

Deinen eigenen Rat befolgen, erstmal LESEN!! Es geht um das ABSICHTLICHE zerreißen des Kondomes. 

Man, man...große Reden schwingen und dann...?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du verstehst den EP offensichtlich auch nicht. 🤦‍♀️

Hier geht's NICHT um's reißen der Kondome. 

Lesen UND verstehen! 

Na ich meinte eigentlich sonr maraya oder wie die heist damit

Geschrieben
Also ich wage mal zu behaupten das sowas dann schon fast an Körperverletzung grenzt... find ich echt schlimm...
Geschrieben
War Mann das tut ?? Weil er ein totales Arschloch ist. Jemand ungeschützten Verkehr aufzuzwingen ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SehrVersaut420:

ist weil du einen grund brauchst uns männer als gewalttätig abzustempeln

Ich fühle mich nicht abgestempelt und finde es gut mit solchen Themen Leuten zu zeigen, wie man darüber denkt.

Daraus jetzt Frust einer Frau zu konstruieren, finde ich seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...