Jump to content

Fragwürdige Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich glaube nicht dass dir jemand hier verrät wer es macht. Denn das ist eine Straftat. Einer hat es bei mir mal versucht, eine aufgeplatzte Lippe war seine Strafe, mit der Drohung einer Anzeige.

War die Anzeige gegen dich? Wegen Körperverletzung 😂😂

Geschrieben

Und zum besseren Verständnis es IST eine Straftat. Von Körperverletzung bis hin zu ***igung lässt es sich einordnen, je nach Bearbeiter. 

Die die es praktizieren, wollen meist wirklich Krankheiten weiterleiten oder machen es gerne, weil es ja ohne gummi Spaß macht. Seit Jahren werden online Tricks dargestellt, wie man unbemerkt das Gummi runterzieht oder es kaputt macht. 

Als Frau kan  man sich nur dann schnell schützen, wenn man seine Sinnebeisammen hat und den Unterschied spürt. (kann man sich als Frau antrainieren) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

War die Anzeige gegen dich? Wegen Körperverletzung 😂😂

Das hätte der sich trauen sollen 😂 

Geschrieben

Körperverletzung ist es nur, wenn derjenige einen mit irgendwelchen Krankheiten infiziert. Davon abgesehen finde ich diese Art des Verhaltens respektlos und eines Gentleman nicht würdig.

Geschrieben
Etwas ohne Einverständnis der Frau tun ist unterste Schublade
Geschrieben
ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern
Geschrieben
Sowas geht gar nicht! Aber da sieht man mal wieder der Betrug ist überall.
Geschrieben
Das ist Selbstsucht gepaart mit Unsicherheit. Einige wollen es ohne Gummi treiben aber sind nicht dazu in der Lage eine Beziehung aufzubauen, die so etwas zulässt. Im Prinzip kann einem so jemand leid tun, wenn es nicht so beschissen gegenüber der Frau wäre...
Geschrieben

Das ganze ist nicht einvernehmlich, eine schlichte ***igung ohne schönreden und somit absolut nicht zu tolerieren. Wer sowas macht ist entweder krank oder bösartig, beides gehört jedenfalls irgendwo eingeschlossen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb two_left_hands:

ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern

Dein Ernst ? Das ist deine Reaktion ? „Da ist die Frau schuld“?

oh man , kein Wunder das es solche Praktiken gibt.  

 

 

Zum Thema : kann ich gar nichts mit anfangen, gerade in der heutigen Zeit sind Kondome schon echt um einiges gefühlsechter. 

Mit einer fremden Frau will ich auch gar nicht ohne Kondom sex haben , nicht nur die kann sich anstecken...

letmeseduceyou
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb two_left_hands:

ja wenn die frau so blöd ist und es nicht bemerkt ist sie eben zu blöd zum ficken.... sachen gibt es die gibts gar nicht. oder das ende der menschlichen dummheit ist noch fern

Dein Ernst? klar ich persönlich bin mir gerade sicher : zieh ihn härter raus, als du ihn reinsteckst... drum hast keine Erfahrung... scheinbar merkt es Frau bei dir ob du n Gummi dran hast oder nicht...  armes würstchen... 

Geschrieben
@two_left_hands Sry aber du bist ein Kandidat der nicht uebern Tellerrand schaut. Mir ist es mal passiert - Doggy und kurz bevor der Herr kam ist er raus und hat das Gummi abgemacht, zum Glueck hat er mir "nur" auf den Arsch ejakuliert. Gemerkt habe ich es zu spaet - sowas geht gar nicht - wenn es heißt ficken mit Gummi dann hat es auch so zu sein!
Geschrieben
Von dieser Sache höre ich das erste mal aber Interessant, das es so etwas gibt, lehne ich ab Wolfgang
Geschrieben
Stealthing....wohl neues Wort für Sex mit Pfosten
Geschrieben
Wird die Menschheit denn immer Blöder, Verrohrter?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lady1302:

...jeder von uns hat gewisse Vorlieben beim Sex und gewisse Eigenarten oder gar einen oder gleich mehrere Fetische.

Das ist auch gut so und jede/r sollte ausleben was ihm/ihr/euch gefällt!!!

 

Jetzt bin ich aber schon mehrere Male über gewisse Sexpraktiken gestolpert wo ich mich frage..."Echt jetzt, warum"? 

So z.B. Stealthing, welches das Verhalten von Männern beschreibt, die während dem Sex ohne Einverständnis oder Wissen der Frau das Kondom entfernen.

WARUM tut MANN das?

Ist es der Kick einer eventuell daraus resultierenden Schwangerschaft...was ich mir nicht vorstellen kann?! Oder das es eine Sache der Dominanz ist...das es eine "angrenzende ***igung" ist?

Wer kann es mir erklären und wer praktiziert es sogar?...Wobei ich vermutlich auf die letzte Frage keine Antwort bekommen werde...

Huch... was es doch für verrückte Sachen gibt. 

Wie kann Frau sich davor schützen ? 

Ich schlage den Satz :

" hach Schatzzzzi, hoffentlich ist mein neuer Test dieses mal negativ ! 

vor 

×
×
  • Neu erstellen...