Jump to content

GangBang umgedreht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ach was....

Schau einfach mal im Internet explizit nach Gangbang und dessen Bedeutung. 

Und was hat das mit unseren eigenen Erfahrungen zu tun, welche du neunmalklug negiert hast?! Du wirst es kaum glauben, aber wenn jemand seine Erfahrungen kund tut, brauchst du dich nicht hinstellen und sagen das es nicht so ist oder bist du ehemals DSF?

Herzlichst

Geschrieben

Mit lauter heterosexuellen Frauen wäre der Mann hoffnungslos überfordert und mir wäre langweilig. Wenn es bisexuelle Frauen sind, ist der Mann eigentlich überflüssig.

Viele Männer schaffen es ja kaum, eine einzige Frau restlos zufrieden zu stellen....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blackant:

Mal eine Frage in die große Community.

Gibt es sowas oder habt ihr sowas schon mal erlebt, einen umgekehrten GangBang wo ein Mann im Mittelpunkt von mehreren Frauen steht, bzw. liegt.

 Wie würde dieser ablaufen, damit die Frauen auch über einen längeren Zeitpunkt ihr Vergnügen haben?

was soll das bringen ? Kann ein Mann 10,15 oder 20 Frauen an einem Abend befriedigen mit seinem einen Schwanz ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sf18811:

Und was hat das mit unseren eigenen Erfahrungen zu tun, welche du neunmalklug negiert hast?! Du wirst es kaum glauben, aber wenn jemand seine Erfahrungen kund tut, brauchst du dich nicht hinstellen und sagen das es nicht so ist oder bist du ehemals DSF?

Herzlichst

Och wie süß. Neunmalklug. 🤭 Willst du mir dein Schäufelchen auf den Kopf hauen oder mich mit Sand bewerfen? 

Mir reicht das 1x klügere. Und nein, du brauchst nicht darauf antworten, steht dir allerdings frei. 😘

Geschrieben

Einfach köstlich :clapping:

Und das heißt noch immer *Ach wie süß*  :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Viele Männer schaffen es ja kaum, eine einzige Frau restlos zufrieden zu stellen....

Viele Frauen schaffen es nicht auf einen Mann einzugehen? Ich rede jetzt nicht von Männern die nur einen geringen Anspruch haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber noch einmal, du hast das Thema Gangbang gewählt. Gangbang heißt nicht kuscheln mit vielen Frauen! Das hat erstmal gar nichts mit Anspruch zu tun.

Aber du kannst natürlich gern einen Gangbang mit Niveau kreieren...

Geschrieben

@Blackant ich habe keine Ahnung, wie andere Frauen auf Männer eingehen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Männern schreiben. Da war noch kein Mann dabei, der so viel Ausdauer hatte, dass es gleichzeitig noch für eine weitere Frau gereicht hätte. Und mit Ausdauer bezeichne ich keineswegs nur die Dauer seiner Erektion (wobei die ja bei einem echten Gangbang schon extrem sein müsste).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

@Blackant ich habe keine Ahnung, wie andere Frauen auf Männer eingehen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Männern schreiben. Da war noch kein Mann dabei, der so viel Ausdauer hatte, dass es gleichzeitig noch für eine weitere Frau gereicht hätte. Und mit Ausdauer bezeichne ich keineswegs nur die Dauer seiner Erektion (wobei die ja bei einem echten Gangbang schon extrem sein müsste).

Ok dann ist alles klar. Du gehst also von deinen Erfahrungen aus. Wüste ich nicht. Klang so wie eine Behauptung deine Formulierung (Viele Männer schaffen es ja kaum....) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk, Männer haben da eher so einen Traum,  von wegen einen Abend mal einen ganzen Harem zu besitzen und dann die Anweisung zu  geben: "Man möge mich verwöhnen". In diesem Traum quietschen natürlich alle Frauen vor Vergnügen... und hoffen, dass nicht auch der letzte Haremswächter bereits kastriert ist, damit sie dann auch noch ein bisschen Spaß haben können, wenn der Pascha erschöpft eingeschlafen ist. :P

Nachtrag:

Hast eben nur Loser am Start gehabt @Knutschegern

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es wirklich ein umgekehrter Gangbang ist, wird der Mann doch von den Frauen gefickt - oder? Mit anderen Worten - er 'steht' nur zur Verfügung und die Damenwelt erfreut sich Seiner? So verstehe ich Gangbang. An wem liegt es wann er kommen darf?

 

Geschrieben

Lach @Bicolour...ich muss die armen Männer da ja mal in Schutz nehmen. Bei guten Liebhabern bin ich einfach nur dauerrollig :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn es wirklich ein umgekehrter Gangbang ist, wird der Mann doch von den Frauen gefickt - oder? Mit anderen Worten - er 'steht' nur zur Verfügung und die Damenwelt erfreut sich Seiner? So verstehe ich Gangbang. An wem liegt es wann er kommen darf?

 

Er darf ganz still liegen... und er darf so oft kommen, wie er will. Jedoch möchte er eine angemessene Zeit eben auch zur Verfügung "stehen". :coffee_happy:

Bei einem herkömmlichen Gangbang steht die Dame auch nicht nach dem ersten Orgasmus auf und sagt: "Vielen Dank die Herren, das war's jetzt. Nett, dass Sie alle erschienen sind, aber mit "kommen" ist jetzt nix mehr".

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knutschegern:

Lach @Bicolour...ich muss die armen Männer da ja mal in Schutz nehmen. Bei guten Liebhabern bin ich einfach nur dauerrollig :jumping:

Dauerrollig oder dauernd am rollen... vom vielen futtern?  :clapping::$

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xxl-solo:

Das Thema gab es gerade gestern erst.

Hi

vor 2 Stunden, schrieb sf18811:

Und was hat das mit unseren eigenen Erfahrungen zu tun, welche du neunmalklug negiert hast?! Du wirst es kaum glauben, aber wenn jemand seine Erfahrungen kund tut, brauchst du dich nicht hinstellen und sagen das es nicht so ist oder bist du ehemals DSF?

Herzlichst

 

vor 2 Stunden, schrieb sf18811:

Und was hat das mit unseren eigenen Erfahrungen zu tun, welche du neunmalklug negiert hast?! Du wirst es kaum glauben, aber wenn jemand seine Erfahrungen kund tut, brauchst du dich nicht hinstellen und sagen das es nicht so ist oder bist du ehemals DSF?

Herzlichst

Hi die Dame 

Geschrieben
Umgekehrt = Bang Gang? Sind das dann Möchtegern Gangster, die um den Block ziehen und versuchen Mädels aufzureißen zum ficken?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sf18811:

Klappt sehr gut! Die negativen Kommentare sind für uns nicht nachvollziehbar. Man muss den Mann nur bei der Stange halten. Das ist bei einer Frau schließlich nicht anders.

mit 33 sollte das für einen mann kein thema sein.  wer das nicht hinkriegt, der sollte sich ´n job als klappstuhl suchen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin_er44:

Einfach einen Schuhladen als Veranstaltungsort wählen, genug Sekt parat stellen und die Preise um 95% reduzieren.

Hört sich nach einer Orgie bei Zalando im Lager an

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Wie oft kannst den so kommen in der Stunde 2x?3x?4x?5x? 10x? Gang Bang mit 10 Frauen.... na dann gut spritz

Die meisten hier im Thread sehen es offenbar als zwingend notwendig für die Umsetzung der Phantasie an, dass der Mann bei jeder Frau einen Orgasmus hat. Ich sehe das nicht so.
Mir erscheint es auch unwahrscheinlich, dass bei der Konstellation "eine Frau, viele Männer" die Frau typischerweise bei jedem Mann einen Orgasmus hat.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ompul:

Die meisten hier im Thread sehen es offenbar als zwingend notwendig für die Umsetzung der Phantasie an, dass der Mann bei jeder Frau einen Orgasmus hat. Ich sehe das nicht so.
Mir erscheint es auch unwahrscheinlich, dass bei der Konstellation "eine Frau, viele Männer" die Frau typischerweise bei jedem Mann einen Orgasmus hat.

 

Ach wirklich....... Ironie ist etwas zum lachen und nicht um einen tiefen Sinn darin zu suchen

Geschrieben

Ich sehe den reverse Gangbang als typische Männerphantasie... in der sich die meisten gnadenlos überschätzen... alles gut, solange es im Kopf bleibt-.

Das ist fsa so ähnlich wie das muslimische Paradies.. mit 100 Jungfrauen.. wer sich sowas wünscht, den solltest du wirklich mal in eine 16 jährige Mädelsrunde stecken mussen ja nur 10 Stück sein... wer danach noch ins Paradies will... dem ist echt nicht mehr zu helfen

Geschrieben

Naja, am besten man findet dazu erstmal die passende Damenrunde und macht den Selbstversuch.

Ich selbst bin von einem Paar Brüsten meist schon so abgelenkt, mehr würde mich einfach überfordern :praise:, bin ja auch nur ein Mann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Ironie ist etwas zum lachen und nicht um einen tiefen Sinn darin zu suchen

Was ist denn bitte Deine ernsthafte Ansicht zum Thema?

Geschrieben

Das naheliegendste, auf das ich verweisen könnte, wäre Cfnm, wenn ich mich nicht irre, oder???

×
  • Neu erstellen...