Jump to content

Behaart oder rasiert ???


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer noch jedem wie es ihm gefällt. Geschmäcker sind verschieden und mir persönlich egal. Wenn ich lust hab stutze oder rasiere ich und wenn nicht dann halt nicht
Geschrieben

Intimglatze ist oft ganz hübsch, aber kreative Haaransätze wie Landing Strip oder ähnliches würde ich auch nicht ausschließen :smiley:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Jede Woche die selbe Frage.. Und noch mal: Frauen mit Bart sind nicht sexy.
Geschrieben
Am liebsten eine schöne gepflegte Intimbehaarung oder ein schönes Intimdreieck👍Finde das sehr schön und sieht sehr sexy aus bei Frauen.
Geschrieben
Jede Woche das selbe. Und ganz klar : unrasiert. Bring back the bush. Ahoi 😊
Geschrieben
Majo oder Ketchup? Was findest du besser bei Fritten?
Geschrieben
Schon wieder. War doch erst Montag im Gespräch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fabi971:

Was findet ihr besser bei Frauen ? 

Iss mir egal, wie andere Frauen aussehen

Geschrieben
alles geschmacksache😇 was jedoch nervt, dass die gleichen Themen mehrmals die Woche kommen. Nur weil sich jeder so wichtig nimmt und lieber ein neuer Thread startet, statt in nem alten weiter zu diskutieren. oder ist es nur der Pkte wegen🤔
Geschrieben
Kalter Kaffee wieder aufgewärmt.
Geschrieben

Soll jeder so halten wie es ihm selbst gefällt und nicht wie es andere haben wollen.         

 

Geschrieben

Faszinierend, wie so viele scheinbar einfach antworten müssen .. obwohl es sie sooo nervt. Habt Ihr nicht langsam gelernt, dass das scheinbar ein völlig natürliches Verhalten von neuangemeldeten ist? 

 

Dass "wir " poppen seit Jahren kennen . . lässt wohl viele vergessen .. wie spannend am Anfang selbst die profansten Fragen sind.. 

 

Topic: rasiert.  Immer. Geschlechtsunabhängig. 

 

 

Geschrieben

Guten Morgen, 

ich mag es auch rasiert, aber ist auch schön anzusehen, wenn die Frau teil-rasiert ist. Um die "Mumu" oder Fafalina (wie ich sie nenne) rum, wäre schön alles blank. Dann kann man sich dem Lecken und verwöhnen ausgiebig widmen. Was ich gar nicht mag sind Haare bei der Frau am Po. Aber wird vielleicht mal ein anderes Thema werden. 

Geschrieben
Bei allen ausschließlich rasiert. ....kein widerliches Gestrüpp
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bei allen ausschließlich rasiert. ....kein widerliches Gestrüpp

Ok. Wenn schon "Gestrüpp", dann ab damit. Mit einem Rasenmäher oder Heckenschere möchte ich auch nicht vorher dabei gehen müssen. Um mich vorzuarbeiten. :)

Geschrieben

Jetzt wollt ich die anderen Themen zu diesem spektakulären Thema verlinken, aber ich muss Montag wieder arbeiten wird was knapp mit der Zeit.

Fabi, "grosse" Kerle brauchen nicht die Meinungen von anderen dazu.

Geschrieben

Bin da immer noch der gleichen Meinung wie letzte Woche. 

×
×
  • Neu erstellen...