Jump to content

Ältere Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spielerin554:

Dann wollte der Kassierer wohl baggern, der mich neulich gefragt hat, ob er mir mal mit dem Kleingeld helfen soll? Ich fand´s nicht so witzig.

Ich hätte das Spiel mitgespielt und ihm meine komplette Geldbörse auf dem Band entleert, soll er sich doch das Kleingeld raussuchen.

Als ältere Frau hat man haltt schlechtere Augen :clapping:

Kommt halt immer darauf an ob das so ein Honk ist oder ob der Kerl attraktiv ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt halt immer darauf an ob das so ein Honk ist oder ob der Kerl attraktiv ist.

Ich weiß es nicht mehr. Im Alltag bin ich für sowas total blind, deshalb bin ich ja hier.

Geschrieben

Das Thema scheint ja immer noch aktuell zu sein. Ich habe mir Dein Profil noch einmal angesehen. Unter Vorlieben steht u.a. Sex mit Älteren. Das ist schon mal ok. Aber in dem nichtssagenden Text steht nicht ein Wort davon. Den solltest Du nochmal überarbeiten, wenn Dir das so wichtig ist.

Es gibt hier etliche Frauen ab 40 aufwärts, die ausdrücklich deutlich jüngere Sexpartner suchen. Es hilft alles nichts, Du musst Dir schon die "Mühe" machen und die Profile der Damen in Deiner Umgebung zu lesen. Ich bin mir sehr sicher, dann wirst Du auch fündig. Schreib sie an, geh auf ihr Profil ein und Du darfst sicher gern auch schreiben, dass Du sie reizvoll findest. Das solltest Du aber auch begründen können, aber nimm bitte nicht das Alter als Aufhänger. 

Noch was ist mir aufgefallen, Du beschränkst Deine Suche auf Frauen ab Körbchengröße C, das macht es nicht einfacher. Keine Frau wird nur ansatzweise "feucht", wenn sie auf ihre Oberweite reduziert wird. Ich schreibe das, weil Du mehrfach genau das zum Ausdruck bringst. Wenn kleinere Brüste Dich überhaupt nicht ansprechen, muss es so stehen bleiben, macht die Suche aber nicht einfacher.

Ich mag sehr gern auch größere Brüste, keine Ahnung, warum das so ist, aber ein Ausschlusskriterium ist das keineswegs. Das sind für mich naturgegebene Äußerlichkeiten, die Frau sich nicht aussuchen kann. Nur, weil ich auf "dicke Titten" stehe, muss sich keine Frau unter das Messer legen. Wenn alles passt, ist mir die Körbchengröße sowas von egal. Da nehme ich auch eine mit A-Körbchen mit Begeisterung.

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 21:10, schrieb Rodrigo91:

 Ich hab keine Ahnung wie man solche Damen am besten anspricht, direkt, humor oder oder...

du kannst es ja mal mit: "darf ich ihnen über die straße helfen?" versuchen ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Mittsechsigerin kannst du schon mal fragen ob du sie über die Strasse bringen sollst.

Ich glaube, es hackt...!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oh_umberto:

du kannst es ja mal mit: "darf ich ihnen über die straße helfen?" versuchen ;)

 

vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Mittsechsigerin kannst du schon mal fragen ob du sie über die Strasse bringen sollst.

So einen Typen würde ich fragen, ob ihm sonst noch was wehtut! :clapping:

Geschrieben

Hier scheinen einige Damen ein Problem mit ihrem Alter zu haben  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Keineswegs, nur mit deiner dämlichen Bemerkung! Entscheide du einfach für dich, wer dir wann was kann!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Hast du vergessen bei dem " über die Strasse" zu erwähnen.." auf Händen"....

Aber das geht, mit Mitte 60ig dann nen Chippendale, der dich über die Strasse auf Händen trägt....jupp...ich muss dann öfter die Seite wechseln. Jibbet nen zweiten für die Einkäufe dazu??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bicolour:

Keineswegs, nur mit deiner dämlichen Bemerkung! Entscheide du einfach für dich, wer dir wann was kann!

 

Alternativ könnte ich dir einen Rollator empfehlen, also wenn der Kerl dir nicht zusagen sollte :clapping:

Jetzt wo du mein Profil besucht hast habe ich erst dein Alter gesehen, sorry

War wirklich nicht böse gemeint

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Entschuldigung angenommen!

Nein, ich bin gottseidank nicht körperlich eingeschränkt. Frauen in den Mittsechzigern haben es aber i.d.R. auch noch in ihren Job zu schaffen.

Geschrieben

....ideal, so nach der Betrachtungsweise es Ein- und Ausladens von Getränken.... wäre für mich die richtige Ansprache derzeit : darf ich die Getränke ein- und ausladen........sinnier

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 21:10, schrieb Rodrigo91:

Hallo Gemeinde,

Ich hatte mich hier angemeldet um Kontakt mit Frauen zu finden die die älter sind als ich, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegt? Ich hab keine Ahnung wie man solche Damen am besten anspricht, direkt, humor oder oder... 

Grüße Erik

Hallo Erik

Möchtest du als junger Mann mit Junge angesprochen werden? Eine Dame wird man doch nicht durch ein einem gewissen Alter, sondern für mich ist das eher eine Art des Benehmens einer erwachsenen Frau was sie dazu macht. Mich persönlich stört diese Bezeichnung auch wenn viele Männer sie als Kompliment sehen oder sich nichts dabei denken. Mit der Bezeichnung Frau kannst du selten etwas falsch machen. Und entschuldige wenn ich das mal so sagen, eine Dame scheint auch nicht so zu dir zu passen.

Das du auf ältere Frauen stehst kann ich bis zu einem gewissen Altersunterschied auch verstehen, denn einige Männer vermuten da etwas was sie glauben bei gleichaltrigen Frauen nicht zu finden.

Für mich mag das vielleicht stimmen aber ich wehre mich dagegen Dinge wie Erfahrung vom Alter abhändig zu machen. Für mich hat das alles etwas mit erlebten,  und daraus gelernten zu tun und viele Menschen lernen schwer etwas. Aber zu deiner Frage, die ich ja als sehr älter vielleicht gut beantworten kann.

Ich will das ich ehrlich angeschrieben werde, das, dass was geschrieben wird deine Worte sind, und die dein denken und fühlen sich darin wiederspiegelt. Man hat Humor oder man hat keinen, und etwas vorspielen was man nicht ist, hat selten Erfolg. Ich würde auch den Altersunterschied erst einmal nicht als Thema wählen, denn ich hoffe das mehr dazu gehört dein Interesse zu wecken als älter wie du zu sein. Auch du wirst nicht begeistert sein wenn dich eine Frau anschreiben würde, die gerne einmal, ich übertreibe mal,  Frischfleisch im Bett hätte.

Menschen bestehen nicht nur aus Geschlechtsteilen oder einem Alter, und kaum jemand will doch begehrt werden wegen etwas was nicht den Menschen selbst ausmacht.

×
×
  • Neu erstellen...