Jump to content

Ihm beim sex mit einer anderen zusehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab dahingehend keine erfahrung. das, was mich an so einer konstellation reizen würde wäre der umstand, das mich das zusehen nicht geil machen würde, ganz im gegenteil. ich könnte es kaum ertragen. so rum würde es für mich einen smigen hintergrund bekommen und über einen umweg kicken.

 

keine eifersuchtsgefühle im nachklang deinerseits?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

So war es aber

Dankeschön für deine Antwort. Ja ich möchte das gerne weiter probieren. Am Mittwoch lief es im größeren Rahmen ab.

Zwei Freundinnen eben und eine davon alleine will am Freitag kommen. Möchte gerne wieder zusehen und später auch mit machen. Sie bleibt dann über das Wochenende hier. Habe halt Sorge nur ob das nicht eine Grenze ist die man nicht u erschreiten sollte bei so etwas. 

...naja...das mit der Grenze must du ausprobieren, redet mit einander, wenn du anfängst dich schlecht dabei zu fühlen macht doch ein Zeichen ab, somit das man jeder Zeit abbrechen kann. So würde ich das handhaben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Violett53:

...mich würde nur mal interessieren, ( nicht das ich dir das nicht umbedingt glaube, weil es gibt bestimmt eine Sorte von Frauen die das so schon mitmachen) aber wie lange kanntet ihr diese Frauen vorher überhaupt.

Ich selbst kannte sie erst seid Dezember und das nur vom Schreiben aus einer Elterngruppe in Facebook 

Mein Mann kennt sie genauso lange aber er hat sie einem bei einem Gruppentreffen gesehen und geredet. Die Freundin kannten wir beide erst seid ca 3 monaten und das auch nur vom Schreiben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht wegen deiner Ausdrucksweise?

Ich lach mich gleich kaputt, warum darf Frau nicht so schreiben. Ist man denn als Frau gleich unglaubwürdig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Violett53:

...naja...das mit der Grenze must du ausprobieren, redet mit einander, wenn du anfängst dich schlecht dabei zu fühlen macht doch ein Zeichen ab, somit das man jeder Zeit abbrechen kann. So würde ich das handhaben.

Ja haben ein Wort das wir nutzen werden dann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KiritoAsuna8788:

Ich selbst kannte sie erst seid Dezember und das nur vom Schreiben aus einer Elterngruppe in Facebook 

Mein Mann kennt sie genauso lange aber er hat sie einem bei einem Gruppentreffen gesehen und geredet. Die Freundin kannten wir beide erst seid ca 3 monaten und das auch nur vom Schreiben 

...ja das ist durchaus glaubwürdig für mich, weil so manche sogenannte brave Frau, auch ihre Geheimnisse hat und möchte sie ausleben.

vor 2 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Ja haben ein Wort das wir nutzen werden dann 

Das ist doch gut, vorallem Augenkontakt, soweit wie es geht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich hab dahingehend keine erfahrung. das, was mich an so einer konstellation reizen würde wäre der umstand, das mich das zusehen nicht geil machen würde, ganz im gegenteil. ich könnte es kaum ertragen. so rum würde es für mich einen smigen hintergrund bekommen und über einen umweg kicken.

 

keine eifersuchtsgefühle im nachklang deinerseits?

Nein, noch ist alles super. Wie es sein wird wenn sie am Wochenende ganz alleine hier war, weiß ich noch nicht. Ist glaub ich bisschen was anderes wenn nur eine hier ist und dann das Wochenende bleibt. Sie mag meinen Mann nämlich sehr glaub ich 😅

vor 3 Minuten, schrieb Violett53:

...ja das ist durchaus glaubwürdig für mich, weil so manche sogenannte brave Frau, auch ihre Geheimnisse hat und möchte sie ausleben.

Das ist doch gut, vorallem Augenkontakt, soweit wie es geht.

Drauf hat er geachtet, er hatte Angst das er mir doch weh tun könnte und hat immer meinen Blick gesucht und geschaut ob ich nicke das es oke ist. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Ich selbst kannte sie erst seid Dezember und das nur vom Schreiben aus einer Elterngruppe in Facebook 

Das mit der Elterngruppe ist das Beste an der Geschichte :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtnass69:

Wie ist es bei euch wenn es umgekehrt ist , dein Mann schaut bei dir zu? Und verwöhnst du nicht die Frauen gern mal mit?

Ich möchte am. Wochenende es mal versuchen mit einer Frau. Zusehen und mitmachen. 

Mein Mann möchte nicht das mich ein anderer Mann anfasst und ich selbst aber auch nicht. 

Geschrieben

Mag für viele unglaublich wirken, es ist aber die Wahrheit. Ich habe schon im Internet vieles durchsucht ob es einen Begriff dafür gibt aber nichts gefunden. Kann ja nicht die einzige Frau sein die das mag. Daher habe ich hier gefragt. Ich habe keinen Grund was zu erfinden! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Doch, Frau darf. Trotzdem etwas ungewöhnlich, sogar für dieser Seite.

..na dann passt es doch, warum denn so einen Kommentar...hat doch überhaupt kein nutzen zu der Ausgangsfrage.

Geschrieben
Meins wäre das nicht. Wenn mein Mann mit einer anderen Frau schläft möchte ich da nicht dabei sein. Das ist dann seine Sache. Umgekehrt genauso. Will ihn auch nicht dabei haben wenn ich mit jemand anderem was habe. Wissen kann er es ruhig aber da ist dann die Grenze
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

habe schon im Internet vieles durchsucht ob es einen Begriff dafür gibt aber nichts gefunden.

cuckquean wäre zb einer.

DerLustvolle22
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber meins wäre es nicht hätte kein bock zusehen wie meine Frau /Freundin von irgend in Typ durch georgelt wird.
Geschrieben

Vielleicht ist es etwas ungewöhnlich. Meistens ist es so, dass der Mann gern sieht, wie seine Frau fremd gefickt wird. Bei Frauen ist dieser Wunsch nicht so weit verbreitet. So ist zumindest meine Erfahrung, die durch einige Kommentare scheinbar auch bestätigt wird.

Aber gut, wenn es Dir/Euch gefällt, probiert es doch einfach noch einmal, ob es wieder so toll ist, wie beim ersten Mal. Bisher habt Ihr alles richtig gemacht, Augenkontakt gehalten, ein Safeword habt Ihr auch. Dann steht dem Spaß doch nichts im Weg.

Das einzige, was zu bedenken ist, die Freundin, die Euch am WE besuchen möchte, muss sich im Klaren sein, dass sie lediglich eine Bereicherung darstellt. Sympathie ist und muss auch vorhanden sein, aber weitergehende Gefühle sollte sie nicht entwickeln. Darüber müsst Ihr vorher reden, sowohl mit Deinem Mann, als auch mit ihr. Solltest Du das Gefühl haben, dass sie sich mehr verspricht, kann ich nur empfehlen, es sein zu lassen. Es muss auch von vornherein klar sein, dass es immer zu einem Abbruch kommen kann, wenn Du merkst, dass es doch nicht das ist, was Dir gefällt.

Sonst wünsche ich Dir/Euch viel Spaß.

  • Moderator
Geschrieben

....und weil es in den Off Topic abdriftet, habe ich genau Dieses entfernt...und ihr könnt gern ins Private wechseln, oder eben in den Off Topic-Bereich

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Wenn auch schwer vorstellbar, da viele paare noch nicht mal eine dame finden ;) Ich finde es auch erregend meinen mann zuzusehen. Ist aber schon wieder ein weilchen her.
Geschrieben
Mit " Es war einmal vor langer langer Zeit....“ beginnen fantastische Märchen und enden mit „.....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“. In der Aufzählung fehlt noch der Rittberger, den Toeloop, Flip und Lutz etc. pp. Dann wäre die Kür komplett.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rolleken6:

...Das einzige, was zu bedenken ist, die Freundin, die Euch am WE besuchen möchte, muss sich im Klaren sein, dass sie lediglich eine Bereicherung darstellt. ... Es muss auch von vornherein klar sein, dass es immer zu einem Abbruch kommen kann, wenn Du merkst, dass es doch nicht das ist, was Dir gefällt.

Mach mal die Augen wieder auf @rolleken6

Welche Frau spielt denn da als Gastfrau mit? Dann muss man schon eine FI buchen oder eine ganz Blöde finden. Wenns der zuschauenden Ehefrau nicht mehr gefällt, wird das Spielchen abgebrochen... Das nimmt die 2. Frau dann lachend zur Kenntnis, oder was? Jetz isses aber auch mal gut!

Ein weibl. Cuckie... hmm... die aber nicht zu Diensten herangezogen wird und nicht berührt werden darf... aha!

Ja, es gibt sicher Frauen, die ihrem Partner auch einfach mal zusehen, gibt es auch im Club gelegentlich. Aber da  gilt in aller Regel: Gleiches Recht für alle. Sie wird sich in der Folge also auch mit anderen amüsieren.

Nee, hier vögelt nur der Mann ausgiebigst (richtiger Hengst), Frau guckt zu und keiner darf ran. Wenn das kein feuchter Männertraum sein soll, ich weiß ja nich... :coffee_happy:

Geschrieben
Also das ist für uns sehr erregend vor nem jahr hatten wir bzw er was mit meiner besten freundin es war sehr geil denen zuzusehen
Geschrieben
Gleich 2 Frauen aus einer Internet-Gruppe?! Wo muss ich mich hin wenden???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Wenn das kein feuchter Männertraum sein soll, ich weiß ja nich... :coffee_happy:

ist es wirklich so wichtig für einen erfahrungs/gedankenaustausch, ob es nur ein feuchter traum oder doch realität ist und für die wertung welches geschlecht diesen traum hat? 

ganz ehrlch, für einen ersten realtätscheck würde mir rein kopfkinomässig dieses hier 

vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Ein weibl. Cuckie... hmm... die aber nicht zu Diensten herangezogen wird und nicht berührt werden darf...

als erniedrigung erstmal völlig ausreichen.

 

aber ich stimme dir zu, das es sicherlich nicht einfach ist eine oder sogar zwei frauen zu finden, die gefallen an so einem spiel finden. sollte man allerdings doch so einen dusel haben, dann wäre mensch nicht ganz blöde, wenn er generell kein drama draus macht und es lächelnd als selbstverständlich sieht, das ein (solches) spiel evtl auch abgebrochen werden kann/muss, weil einer emotional dabei böse abschmiergelt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wieso sollte sowas nicht möglich sein? 

Ich weiß auch nicht was das Gewicht damit zutun hat ob man mehre Damen befriedigen kann. 

 

Dank einea guten Kommentars hier habe ich jetzt Gruppen gefunden und andere die das kennen und leben um mich mit ihnen auszutauschen! 

 

Ich finde es geil wenn er es einer anderen besorgt am liebsten wenn sie es ihm besorgt! Zusehen wie er es genießt und wie er sie nimmt löst in mir absolute geilheit aus. Wir suchen seid Jahren hier nach einer Dame für einen dreier und nix. 

Aber das mit den zwei Damen hat sich eben durch eine Elterngruppe ergeben und hat gestimmt! 

 

Es nennt sich wie in einem Kommentar schon gesagt 

 

cuckquean und Hotmen. 

 

Geschrieben
....um nochmal was dazu zu schreiben, bei Paula waren letztes Jahr in dieser Art von Sexualität auszuleben, einige Paare dabei, die wie hier beschrieben, genauso diese Art und weise ausleben in der Sexualität. Frauen wurden extrem geil und auch stolz auf ihren Mann, das er diese Frauen ( nach ihren aussagen) gut besorgt hat....man kann sich auch dieses anschauen.
×
×
  • Neu erstellen...