Jump to content

Ihm beim sex mit einer anderen zusehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne wissen wer von euch Damen es geil findet dem Partner beim sex mit einer anderen zuzusehen? 

 

Ich habe schon lange den Wunsch dieses zutun und so hatten wir am Mittwoch zwei Damen aus einer Internet Gruppe hier! 

Mein Mann hat es beiden. Ordentlich besorgt mit lecken, fristen anal und natürlich den schwanz. 

Ich habe dabei zugesehen und fand es geil und eregend. Später als wir alleine im Bett lagen habe ich ihn dann so richtig geil geritten! 

 

Gibt es noch Frauen die sowas mögen? 

Hat jemand Erfahrungen damit? 

 

 

Dankeschön für eure Hilfe 

PhotographyLover
Geschrieben
Nö. Wäre nicht so mein Ding...hab lieber selbst Sex, als zuzusehen.
Geschrieben
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Geschrieben
Ab und zu schauen wir uns gerne gegenseitig zu.
Geschrieben
Ich als Mann mag es auch sehr gerne zuzusehen wenn meine Freundin genommen wird und ich sehe wie sie immer geiler drauf wird.
Geschrieben
Wie ist es bei euch wenn es umgekehrt ist , dein Mann schaut bei dir zu? Und verwöhnst du nicht die Frauen gern mal mit?
Geschrieben
Find ich gut und hätte nichts dagegen,auch umgekehrt würde ich es sehr gut finden.Wenn beide es gut finden und Spaß dran haben spricht doch nichts dagegen.Also ausleben👍😃
Geschrieben
Könnte ich nicht ertragen, meiner Frau / Freundin dabei zu zu sehen ...
Geschrieben
Nööö, wäre nicht meins. Ich hab lieber selbst Sex.
weiche_haende
Geschrieben
Ordentlich besorgt ... Diese Ausdrucksweise klingt so billig. Aber schön zu hören das Mann über das Internet durchaus auch 2 unterschiedliche Frauen zzgl. der eigenen zum sexeln finden kann 😉 3 Frauen innerhalb von paar Stunden, da werden sicher viele "Hengste" hier neidisch.
Geschrieben

nö, finde ich nicht geil... 

Geschrieben
Eine Frau die sich mal eben fisten lässt oder Anal Verkehr hat ???? Wer das glaubt hat sich mit dem Klammerbeutel gepudert
Geschrieben
Sorry..aber wieder ein Thread, der sich für mich nach reinem Wunschdenken anhört...
Geschrieben

Das ist kein Wunschdenken, so lief es am Mittwoch hier. Diese zwei Damen sind Freundinnen. 

So war es aber. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Molligedom:

Eine Frau die sich mal eben fisten lässt oder Anal Verkehr hat ???? Wer das glaubt hat sich mit dem Klammerbeutel gepudert

 

Geschrieben
Ist ok wenn es alle wollen Ist einfach eine Frage der Ansprache
Geschrieben

ich wusste es ja vorher schon, ich habe die richtigen Freundinnen 9_9

Geschrieben

Beim Lesen habe ich gedacht, dass ich bei den erotischen Geschichten gelandet bin.... Liest sich wie die feuchte Fantasie eines untervögelten Mannes - aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

(Ich hab schon immer gewusst, dass ein Mann reicht, um drei Frauen zu befriedigen...)

×
×
  • Neu erstellen...