Jump to content

Warum heisst es beim Mann er vögle durch die Gegend und bei der Frau ......


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Sie ziehen sich sexy an, weil es ihnen gefällt und ins Cafe gehen die meisten, weil sie in Ruhe einen Cappuccino trinken wollen, was von den Männern die sie dann blöde anbaggern, komplett missverstanden wird.

.



Und die Erde ist eine flache Scheibe.....


Geschrieben

ganz einfach,weil ein grossteil der männer(prahlhanse)nicht ihre fresse halten koennen und es in der ganzen welt herumposaunen müssen...ob sie aus sicht der fauen auch der hengst waren,werden wir nie erfahren und wage ich auch zu bezweifeln.


ganz genau so ist es und männer prahlen auch wenn sie absolut nix getaugt haben.
selbst wenn frau einem mann sagen würde zieh dich an und geh weil du mich langweilst, würde mann danach prahlen wie ordentlich er es ihr besorgt hat.

dabei stehen die meisten frauen doch gar nicht auf solche prahler, aber sie tuns trotzdem ^^


Geschrieben

Und die Erde ist eine flache Scheibe.....



Na gut, wenn uns keiner anbaggert oder nicht hinterherpfeift ist der Tag im Eimer - aber nicht weitersagen, das muss ja nicht jeder wissen


Geschrieben

Hallo Gemeinde,
Ob Studien oder nicht , eins steht doch fest.
Der Neid der Besitzlosen oder der nicht mehr Könnenden führt in alle Regel zu einer Diskriminierung anderer.
Und weil sich Frauen andere artikulieren als Männer, kommen da solche unschönen Worte
wie Hure
wie Nutte
wie Schlampe


Geschrieben

Der Neid der Besitzlosen oder der nicht mehr Könnenden führt in alle Regel zu einer Diskriminierung anderer.



dito, ... denn der Mann bezeichnet die Frau nur solange als Schlampe, bis er sie selbst gevögelt hat


Geschrieben

Verwechselt ihr zwei letzten Poster da nicht was?


Geschrieben

ganz einfach,weil ein grossteil der männer(prahlhanse)nicht ihre fresse halten koennen und es in der ganzen welt herumposaunen müssen...



Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben .. Mann Prallt damit geht als toller hecht durch ... interessant wäre wie viele seiner Damen das genauso sehen .

Ich finde auch schon .. Das man Frau da ein wenig mehr Klasse und eleganz in Wortform zu kommen läßt als . Sie Vögelt durch die Gegend.
Und Sie wird ja leider Gesellschaftlich dann doch negativer Behandelt als Mr SuperMann..
Allerdings glaub ich das " Sie reitet durch die Gegend " würde besser passen..

Wo ist das Problem wenn Sie zB Single ist.
Sie aber auf Lust und Körperliches Vergnügen nicht verzichten will...?
Und Frau hat es nun mal leichter ans Ziel zu kommen wenn Sie die Nacht nicht allein verbringen will ....
(sind wir Männer da etwa neidich.)

Das Problem danach sind wir MÄNNER.

Anstatt es Gentleman like zu nehmen

Genießen und zu Schweigen.

Hängen wir (der Großteil) die Lady auf .
Booh mit der war ich auch schon ... die springt mit jedem in die Kiste....

Wir Hängen Sie auf ... Nachdem wir vielleicht mit ihr eine wundervolle Nacht erlebt haben....

Oder es liegt daran das wir nicht damit klarkommen das Sie weiß was sie will ,ihr gefällt uns fordert... Vielleicht nicht die 2 Runde einläuten..
Und bevor Lady uns ans Messer liefert,zb der hat nur puste für einmal. Schieben wir sie in die andere Schublade .

Also Männer .... Lasst den Frauen Stil und Klasse und nehmt es wie jemanden in zukunft (ich mag ihn nicht aber er hat recht)

Öfter mal die Fresse halten... vor allem nech nem Genuß


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, wie hier auch schon gesagt wurde. Dass Frauen viel relaxter mit Sex umgehen. Wenn es passiert ist es schön, passiert nichts, ist es für viele Frauen auch okee. Der Mann ist da anders, der ist total fixiert und versteift auf Sex!
Was eigentlich schade ist. Denn oft fühlen sich Frauen von dieser Fixhiertheit, sehr belästigt und es törnt sie total ab, wenn der Mann so Notgeil rüber kommt! Und die Sache immer auf Sex steuern muss, und nicht, die Sache entwickeln lässt.

Daher ich denke, bei vielen Frauen ergibt es sich wirklich so! Die planen den Sex nicht, so wie die meisten Männer das tun!
Obwohl sie schon einiges tun, damit die Wahrscheinlichkeit, dass sich was ergibt, prozentual sehr hoch liegt ! Aber es ist halt schöner für die Frau, wenn sich der Sex ergeben hat, wie wenn sie denken muss, ich bin nur eine Nummer auf einer To Do Liste von einem Mann, dass klingt nicht gerade sehr erotisch und sinnlich! Und Sinnlichkeit, ist etwas, was Frau beim Sex doch sucht!


bearbeitet von Moses_P
Geschrieben


Hängen wir (der Großteil) die Lady auf .
Booh mit der war ich auch schon ... die springt mit jedem in die Kiste....



Sowas hab ich noch nie gemacht und hab ich auch nie vor ... Wozu jemanden an die große Glocke hängen?

Warum sollte es andere jucken, mit wem ich was hatte. Jeder ist seines Glückes Schmied.


Geschrieben

Wenn eine attraktive Frau mittleren Alters durchblicken lässt, sie hätte in ihrem Leben Sex mit 50 Männern gehabt, wird sie sofort als Flittchen, die mit jedem (!) ins Bett gehe diffamiert.

Das ist Unlogisch!

Ich als nicht ganz echte Frau, kann jeden Tag ohne Probleme 10-15 Männer haben. Eine echte Frau wohl mehr als doppelt so viel.

Ich rechne das mal durch:

Wenn Sie in 20 Jahren mit jedem ins Bett gegangen wäre, dann

hätte sie statt mit Fünfzig, mit 30 x 365,25 x 20 = 219150 Männern Sex haben müssen!

50 Männer in 20 Jahren, wäre allenfalls ein Zeichen für Prüderie.
Oder für Treue und das sollte bei Männern, doch eigentlich gut ankommen


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich es so sehe, wenn jemand immer den Partner wechselt, dann heisst es für mich nicht, das dieser Mensch super ist im Bett, im gegenteil!

Sex ist nichts anderes, wie alles was man im Team macht, wirklich gut wird man nur, wenn man den perfekten Partner hat, hat man den gefunden, heißt es mit diesem Partner eins werden!
Weder im Tanzen, noch im Tennis, Fußball ect. Sind die besten die, welche immer den Partner wechseln.
Weltmeister sind meist ein seid Jahren eingeschworenes Team, welche die Partner sich ein und aus kennen!

Beim Sex wird dies aber so dargestellt, als ob jemand, der viele Partnerwechsel hat, besser ist!
Was aber falsch ist,warum wird das aber so dargestellt? Meiner Meinung nach, damit die vielen Looser, die einen Partner nicht halten können, sich nicht völlig daneben vorkommen. Dann reden die sich halt ein, viele Partner zu haben sei gut!
die grösste Selbstlüge so zu sagen, um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen!

Wenn im Tennis, ein Doppel 50 wechsel hatte, hält man den Spieler für eine Flasche, der mit keinem zusammen richtig spielen kann!
Sollte beim Sex nicht anders ein! Wenn man es realistisch sehen würde!
Aber wie immer, kommt beim Sex nie die Realität ans Licht!


bearbeitet von Moses_P
Geschrieben

Ich sehe das ein wenig anders vielleicht auch falsch aber im Regelfall sieht es doch so aus.
MANN muss sich ins zeug legen um ne Dame in die liegende Position zu bewegen. Bei den Damen reicht ein kurzes Röckchen und n knappes Top um sich jemanden für die Nacht zu angeln.
Ergo aufgrund der Erschwernis ist es verständlich das Männer mit viel Erfolg als "tolle Hechte" bezeichnet werden.
Nur so ne Theorie.


Geschrieben

Ich sehe es nicht gerne als Leistung an, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Die Frauen wollen es uns ja nicht schwer machen sie ins Bett zu bekommen, sonder einer Frau gefällt halt dieses Balz verhalten! Kennen die Tiere ja auch.
Man sollte es auch so sehen, und schon das Werben um die Frau genießen!
Wenn man aber von Leistung spricht, dann ist es so, wie wenn man es machen muss, damit man die Frau nachher vögeln darf, lieber würde man aber ohne dieses "Vorspiel" Sofort einfach nur drauflosvögeln.
Ist es so? Ist das wirklich so viel schöner?
Und wollen wir Männer das wirklich? Wenn ja, muss ich sagen, Gott sei dank gibt es die Frauen!

Sex wäre so gewöhnlich und ohne jeden Reiz, wenn dieses Vorpsiel, dieses Balzen wegfallen würde!

Es ist etwas so, wie wenn du immer sofort dann dein Lieblings Essen haben kannst, wenn du Lust darauf hast, es wird nicht mehr lange dein Lieblings Essen sein! Dieses nicht sofort dürfen, dieses Warten bis Frau dich ran lässt, macht den Sex erst so großartig! Und das haben wir eindeutig den Frauen zu verdanken!
Wir Männer würden dem Sex jeden Reiz nehmen, den er hat!

Ich versuche immer noch einen Schritt weiter zu gehen, und die Frau zu überraschen, indem ich einen Schritt zurück gehe, wenn sie mich näher haben möchte.
Also nicht sofort los marschieren, wenn Frau sagt jetzt darfst du! Das macht es für die Frau noch viel spannender. Da sie dann auch nicht genau weiß, wann wird es jetzt passieren! Und genau dieses ungewisse, macht Sex so HAMMER, wenn er denn passiert!
Daher liebe Männer, seht dieses warten und werben nicht als Leistung an, sondern genießt es, verändert es, gestaltet es mit! Indem ihr es vielleicht selber noch etwas verlängert, wenn Frau es zulassen würde.
Das macht den Sex so richtig GEIL!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gerade diese am letzten wochende diskutiert
da mit ws vorgeworfen wurde mit vögelbeziehung


...bei den frauen ist das probieren sich begegnen und sich kennenzulernen.
und das mit 3 partnern paralell.

frauen ticken anderst......
jeden tag aufs neue feststellbar.

gruss


×
×
  • Neu erstellen...