Jump to content

Wer hat Erfahrung mich PK's in der Gegend


Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie Martindiskret sagt. Lass aber die Hose nicht zu weit runter, sonst wird man noch aufgespiest
Geschrieben
In welcher Gegend 🤔🤷‍♂️🤔 ?
Geschrieben
Ist nicht überall gleich, aber wenn Du es drauf an legst geht immer was
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1. Deswegen gehe ich immer mit meinem Arsch an den Wänden lang.
Geschrieben
Die Pk's sind sehr unterschiedlich. Es gibt welche die völlig auf gays ausgelegt sind und welche die schon clubähnlich werden und von vielen pasren besucht werden. Schwer zu sagen da du keine bestimmten pk's angesprochen hast.
Geschrieben
Welche Frau so nen Laden mal von innen gesehen? Mich würde das mal interessieren, aber ohne einen Mann dabei würde ich es nicht wagen.
Geschrieben
Bei uns gibt es das XtraJoy. Manchmal wenn mir langweilig ist gehe ich dort hin. Kostet inzwischen 20 € Eintritt. Aber ist auch ein geiles PK. Jede Menge Themenräume. Überwiegend sind dort wie in jedem anderen PK nur geile Kerle anwesend. Meistens laufe ich dann dort nackt rum. Es dauert überhaupt nicht lange bis ich einen willigen schwanzgeilen spermageilen Gay habe der vor mir in die Knie geht und mir den Saft rausholt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

In welcher Gegend?

In der Heide?

Oder im Wald

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Welche Frau so nen Laden mal von innen gesehen? Mich würde das mal interessieren, aber ohne einen Mann dabei würde ich es nicht wagen.

Wir sind immer Mal wieder in einem PK bei uns in der Nähe...da es dort ein überaus praktisches Paarezimmer gibt. Wenn du Infos willst ...gerne PN.

Geschrieben
Ich vermute, es lohnt nicht. Kannst ja mal berichten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die PKs in deiner Gegend kenn ich nicht ,aber meine Erfahrung bezüglich PKs im allg. sind positiv.
Findest hier ja bei Poppen unter Location suchen .
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GentilHomme50:

Wer hat Erfahrung mich PK's in der Gegend
Mich interessiert was Mich als einzelner Mann dort erwartet.

Ein Areal meistens mit verschiedenen Räumen, in denen Filme auf Bildschirmen laufen. In einzelnen Räumen kannst du normalerweise aus einer großen Fülle an Filmen selbst einen auswählen, ähnlich wie in Pornowebsites. In größeren Räumen, die an kleine Kinos erinnern können, musst du ggf. hinnehmen, was da grad gezeigt wird.

Dazu gibt es in Kinos oft auch besonderes Equipment für bestimmte Vorlieben, evtl. einen BDSM-Raum, vielleicht einen Darkroom, einen Pärchenraum zum Abschließen, womöglich auch Pärchenräume zum Abschließen aber mit Zuguckmöglichkeit usw., aber fast überall Einzelkabinen mit frei wählbarem Film und auf Wunsch mit Gloryhole.

Die Ausstattung findest du normalerweise auf den Webseiten der Betreiber, manchmal auch hier im Poppen.de oder in der alternativen Erotikseite mit dem roten Herz auf schwarzem Hintergrund.

Zitieren

Lohnt sich das?

Das hängt ganz von dir, deinen Erwartungen und deiner sexuellen Orientierung ab. Gehst du zum Filmgucken in das Kino, lohnt es sich ganz bestimmt. Wenn du auf sexuelle Annäherungen unter Männern stehst, gibt's auch das meistens vergleichsweise einfach. Kontakt zu Frauen wirst du da wenig bis gar nicht haben - es sei denn, es sind dort Prostituierte zugelassen oder du bist mit einer zuverlässigen Dame oder einem Paar verabredet.

Geschrieben

Definiere doch bitte erst mal in welcher Gegend. Nicht jeder schaut sich dein Profil an und orakeln können wir auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...