Jump to content

Große Brüste


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stetsheiss:

Frank Zappa soll gesagt haben: " More than a mouthful Is wasted" Ich finde der Busen sollte einfach im richtigen Verhältnis zum Körper sein und zur Frau passen Rest ist Ansichtssache

Die Natur fragt nicht, ob die Brüste im richtigen Verhältnis oder zum Körper passen.... !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tobias19002:

Und kann man sagen das die Frau schön ist im gesamten, mir aber die Brüste nicht gefallen? 

Natürlich kann man das sagen.

Du gefällst mir ja auch im gesamten, nur Dein Gesicht nicht:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Zum Glück sieht man das schon vorher. Große brust spricht mich absolut nicht an
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb frosteule:

Die Natur fragt nicht, ob die Brüste im richtigen Verhältnis oder zum Körper passen.... !!!!

Stimmt schon 

bezog sich auch mehr auf jene Frauen, die ihre Brüste unnatürlich aufblasen lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt soll ich mich erschießen weil Du nicht auf grosse Brüste stehst? Es gibt genügend Frauen mit kleinen Brüsten..(falls dir das noch nicht aufgefallen ist ).

 

Was erwartet man bei solch einem Beitrag? Nein ist das nicht Geschmackssache, du nimmst dir jetzt gefälligst eine Frau mit grossen .

Was Du damit machen sollst?

Wenn Du mit 27 Jahren nicht weist was du gerade beim Sex damit machen sollst dann musst dir die Bravo nochmal zur Hand nehmen. Ansonsten hab ich festgestellt das Männer Brüste einfach auch gern nur  ansehen.

 

Man man man🤦🤦🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
27 Jahre alt,sei ehrlich da hast doch geschummelt.🙆‍♀️
Geschrieben
Nun.....auch hier sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden....und die Brüste so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Wer eine Schwäche für weiblich-sinnliche Körperformen hat der mag in der Regel auch grössere Brüste. Aber aus Erfahrungen weiss ich das auch Frauen mit kleineren Brüsten ausgesprochen erotisch und verführerisch sein können....zwinker.
Geschrieben
Dann suche dir eben eine Frau mit kleinen Brüsten und gut ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

27 Jahre alt,sei ehrlich da hast doch geschummelt.🙆‍♀️

Aber nur 10 Jahre..das ist doch nix 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias19002:

Hallo,   

Ich weiß nicht ob es Geschmackssache ist oder ich einfach nix mit großen Brüsten anfangen kann.

Aber was bitte macht Mann mit großen Brüsten? Und kann man sagen das die Frau schön ist im gesamten, mir aber die Brüste nicht gefallen? 

 

Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt immer weiter...

Geschrieben
@DAS-VOLLWEIB .... YOU MADE MY DAY 🤘😉😂
Geschrieben
Ich weiß da aus Erfahrung so einiges was Männer mit großen Brüsten machen kann :D Ich denke, das Gesamtbild muss passen. Dann ist es sicher egal ob A-Cup oder D-Cup etc.. Wie kann man sagen, dass einem die Frau im GESAMTEN gefällt, aber dann ihre Brüste nicht? Also.. dann gefällt sie dir ja nicht im gesamten... :D Seltsame Frage...
Geschrieben
@Tobias19002: also zunächst einmal wenn du einer Frau sagst dass dir ihre Brüste nicht gefallen dann kannst du dir zumindest schon mal jeglichen sexuellen Kontakt mit ihr abschminken. Sie wird sich nie für dich ausziehen. So etwas gehört zu der gleichen Kategorie von Sachen dir man nie zur einer Frau sagen sollte wie z.b. "du hast zugenommen". Es gibt Dinge die behält man einfach für sich. Wenn du lieber kleine Brüste bevorzugst dann ist das doch völlig ok. Meide einfach Frauen mit großen. Aber deine Frage was man mit großen brüsten macht ist schon etwas dämlich. Genausogut könntest du sagen: ich mag nur grüne Äpfel. Wie ist man den eigentlich die roten?
Geschrieben

Ich muss das jetzt doch noch fragen @Tobias19002:

was heißt für dich groß?

wie definierst du schön?

was bringt dir wenn ich jetzt tippe was ich mit großen Brüsten mache? 

Geschrieben
Tittfick. Kissen an schlechten Tagen. Zupacken via Doggy... Hattst du überhaupt je in deinem Leben Sex, sag mal ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asslover_dd:

Ich formuliere den EP mal etwas um, dann gibts vielleicht weniger Schnappatmung...

 

'Maenner, ich hab da ne Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen koennt: Ich war letztens mit paar Kumpels unterwegs - Bar, Clubbing.. - und habe ne Frau kennengelernt. Wir haben geflirtet, es hat maechtig geknistert, na und irgendwann sind wir zu zweit weiter. Sie war sehr ueppig ausgestattet, und meine Kumpel waren deswegen total aus dem Häuschen ("Hat die tolle grosse Titten - Du Glueckspilz.."); fuer mich waren eher andere Dinge an ihr (auf)reizend. Es kam zum Aeussersten, es war echt wild und leidenschaftlich und der Hammer - nur ihre D-cups waren irgendwie immer naja im Weg... Also Frage an Euch die auf grosse Brueste stehen: Was ist so der Bringer daran; abgesehen von der Optik warum 'muss' es viel sein?'

Find ich super! Genau so war das gemeint... aber manch ein Kleingeist kommt nicht hinter so einen Text und weiß leider nur negativ und spötisch zu antworten.

Danke für deine Übersetzung!

Geschrieben
Weibsbild1979 man könnte meinen Du definierst Dich nur über Deine Brüste. Könnte man meinen . Es ist nochmal zum Verständnis, jeden das Seine ob Er Sie mag oder nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paddy1982:

Weibsbild1979 man könnte meinen Du definierst Dich nur über Deine Brüste. Könnte man meinen . Es ist nochmal zum Verständnis, jeden das Seine ob Er Sie mag oder nicht.

Quatsch, aber meinen kannst was Du willst. Warum definiere ich mich darüber? Weil ich sie an mir habe? Was soll Frauen machen sie sind nun Mal da. Die Frage ist doch tatsächlich was sinnfrei.

Er steht nicht auf grosse Brüste somit ist die Frau dann uninteressant. Ich steh nicht auf kleine Männer somit sind diese für mich uninteressant .Ganz einfach.

Geschrieben
Ein zu groß gibt es nicht. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann jetzt aber nur so kleine Hamsterhändchen hat, dann wird DD schon mal zum Problem :clapping:

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Dass ist auch gut so. Du magst keine großen Brüste. Dass ist auch ok, dann ist es eben so. Dann suchst Du Dir einfache eine Frau mit kleinen Brüsten.

Leider können sich die Damen nicht aussuchen, wie sie ausgestattet sind. Wenn Du eine Frau triffst, die Dir sehr gut gefällt und es letztendlich an der Oberweite scheitert, ist das Deine Entscheidung. Ich finde es oberflächlich, die Größe der Brust war und wird nie ein Kriterium sein, nachdem ich mir eine Frau suche. Aber dass ist nur meine Meinung, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn Dich große Brüste nicht interessieren, kann es Dir eigentlich auch vollkommen egal sein, was man damit machen kann. Aber ich möchte ja nicht bösartig sein und kann Dir dass auch beantworten. Man hat viel mehr Möglichkeiten, als mit kleinen Brüsten. Ein Tittenfick z.B. gestaltet sich mit kleinen schwieriger. Wer darauf steht, kann sie auch abbinden, was mit kleinen nicht möglich ist. Ich finde es schöner, etwas mehr in den Händen zu haben.

Natur gegeben ist es so, das große Brüste eher hängen. Auch etwas, dass viele nicht mögen. Mich hat das noch nie gestört.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stetsheiss:

Frank Zappa soll gesagt haben: " More than a mouthful Is wasted" 

Was bei Gebissträgern unter Umständen eine größere Dimension erreichen kann.

Geschrieben
Was macht Mann mit großen Brüsten wenn sie ihm nicht gefallen, ohje was für eine Frage. Na umtauschen, hast doch 2 Jahre gesetzliche Garantie
Geschrieben
Ich möchte nicht wissen, was die Frauen im allgemeinen jetzt über dich denken. Bedenke, die Frauen können sich bei der Geburt nicht entscheiden, ob Sie später einen großen oder einen kleinen Busen wollen und wenn du eine Frau im allgemeinen über ihren Busen definierst, bist du ein ziemlich armes Würstchen
×
×
  • Neu erstellen...