Jump to content

Jüngere Herren..!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Olymp100:

Das Macht mir nicht aus, ich möchte dich meine Sprache schreiben Sehen. Jemanden aus zulachen ist am einfachsten. Ich denke dass, das was ich geschrieben habe jeder Verstehen kann. Vor allem wenn ich schnell schreibe sind die Fehler die mache eigentlich egal. Naja jedem Seins 😊

Du hast meinen Witz nicht richtig verstanden. Ich hab nicht über dich gelacht!

Geschrieben

Ich mag zB auch sehr viel jüngere, die sollten aber auch wissen was sie tun, ein aussagekräftiges Profil haben und optisch meiner Vorstellung von einem Mann entsprechen. Da fallen bei mir Hipsterbärte, Basecaps und ähnliches hakt einfach raus. Egal ob die Männer alt oder jung sind. Ich könnte mir vorstellen anderen Frauen in meinem Alter geht es da ähnlich, muss ja auch ein bisschen zu meinem Stil und meinen Interessen passen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Big_Joker:

Mich würde es brennend interessieren ob es hier noch Damen gibt's die auf jüngere Männer stehen?
Da ich der Meinung bin das mehr als die Hälfte der Damen auf poppen.de eher auf ältere Herren stehen.
Aber warum ist das bloß so?

Deine Beobachtung ist absolut korrekt. Die Mehrzahl der Frauen hier - wenn nicht sogar alle - stehen eher so auf Typen ab vierzig ... Einundvierzig ist so ziemlich das perfekte Alter.
Eigentlich macht das keinen Sinn das du hier noch angemeldet bist ... meld dich einfach wieder ab und komm wieder wenn du das oben genannte Alter erreicht hast.

Das gilt nicht nur für dich - das sollten alle männlichen U40er so machen!

 

Warum ist das so? Ganz einfach wir haben Charme, Geld, dicke Autos, Gelassenheit usw.
Einzig Sixpacks sind in deiner Generation verbreiteter ... unsereins bewahrt die ja mittlerweile lieber im Kühlschrank auf ...

 

Aber deinen Bart finde ich cool ... lass dir da nichts einreden!

Geschrieben
Also mein Filter ist für Singlemänner ab 35 offen, aber noch jünger geht für mich nicht wirklich.
Geschrieben
Das ist doch wie überall. Es gibt für alles eine nachfrage. Man muss nur die Profile ordentlich durchlesen und vielleicht den Altersunterschied nicht bei 20 jahren+ ansetzen
Geschrieben
Bleibt immer noch etwas weniger als die andere Hälfte
Geschrieben
Jünger? Klar, gern. Aber innerhalb eines gewissen Rahmens und NUR DAS allein reicht nicht. Dir würde ich aber zB auch wegen des Alters absagen, obwohl es nicht einmal der vorrangige Grund ist (Showstopper wäre sofort der Bart). Am Alter kann derjenige halt nix ändern, also ist Frau recht wahrscheinlich jegliche Diskussion los. Vor allen Dingen versteh ich dieses 'noch auf jüngere stehen' nicht. Hättest du dich vor 20,30 Jahren umgehört welche Frau überhaupt was jüngeres auch nur in Erwägung zieht.... hättest du bei fast allen wohl auf Granit gebissen. Das wird die letzten Jahre lockerer und nicht weniger.
Geschrieben
@maria2466: tja aber der Support hat es frei geschaltet . Kann man von halten was man will . Aber verstehen muss man es nicht ;-)
Geschrieben

Kann ich persönlich so pauschal nicht bestätigen. Vielleicht liegt es eher daran, dass die Interessen und Gemeinsamkeiten auseinander gehen und Frauen mit Lebenserfahrung anders oder zielgerichteter suchen. Wenn ich meinem confirmation bias denn glauben wollte, würde ich eher sagen, dass Frauen in ihren 30ern selten Jüngere suchen und sich das erst bei Frauen in ihren 40ern wieder ändert. Wie gesagt, confirmation bias...

Geschrieben
Alina ich glaube der Foren Schreiber meinte nicht die käufliche Liebe die du hier anpreist
Geschrieben
Und um auf das Thema einzugehen… Für mich ist der Mensch wichtig und nicht das Alter
Geschrieben
@alina-Kiss: wer sagt dass sie arm sind? Sie wollen oder müssen einfach nicht für Sex bezahlen . Oder sie wollen bei dir nicht dafür bezahlen (frech in mich rein grins).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonja338:

Guten morgen an die ganze runde😀 es hat alles nichts mit alter zu tun....es zählt für mich persönlich charakter und symphatie....und das hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun...es gibt auch ältere Jungs die nicht so sind...grins😀aber auch jüngere die sehr reif schon sind! Und es kommst halt drauf an was die Frau möchte...😀😀😀so wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. L.g Sonja

kann ich so nicht bestätigen....ich schreibe mit einem super netten und höflichen und intelligenten jungen mann, der mich aber sexuell überhaupt nicht reizt wegen seinem alter

vor 1 Stunde, schrieb Chronos_1:

Gibt genug Frauen die zumindest Interesse haben, mittlerweile schauen viele Frauen über den Tellerrand und verstehen das das Alter nur eine Zahl ist. Frauen die sagen „das könnte mein Sohn sein“ gibt es zwar auch aber wie gesagt die werden immer weniger. Ganz ehrlich, bei den Frauen die das sagen hast du auch in den meisten Fällen nichts verpasst. Einfach charmant und ehrlich sein und wenn es passt zeigt sie dir das schon, bringt halt nichts ihr 50000x zu schreiben.

na ist ja nett wie du das  so weißt....von wegen nichts verpassen....lach...

und das alter ist eben NICHT nur eine zahl.....ich will niemanden verurteilen, aber wenn ich mit nem jungen mann ins bett gehen würde, der nicht älter als mein sohn ist, ich würde mich für pädophil halten.....

ich denke es sollte jeder frau selbst überlassen sein, welches mindestalter ihr sexpartner haben sollte......(und damit meine ich selbstredent volljährig)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chronos_1:

Frauen die sagen „das könnte mein Sohn sein“ gibt es zwar auch aber wie gesagt die werden immer weniger. Ganz ehrlich, bei den Frauen die das sagen hast du auch in den meisten Fällen nichts verpasst.

Interessant... Und das kannst Du beurteilen, weil...?

Denn Frauen, die keinen Bock auf Männer haben, die vom Alter her der eigene Sohn sein könnten, werden Dich dann doch mit Deinen 28 Lenzen auch nicht ran gelassen haben. Also ist es nur ein für Dich schön reden, wenn Du solche Behauptungen in den Raum schmeißt. :coffee_happy:

 

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Zickereien entfernt, ggf. per PN miteinander klären.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Wie aus meinem Profil ersichtlich ist, bevorzuge ich defintiv jüngere Männer...daher stellt sich mir die Frage nicht.
Geschrieben
Ist doch jeder anders. Die Eine mag es jung, die andere älter. Also alles cool
Geschrieben

Ja steige gar nicht auf diese zwei Damen ein, man erkennt sofort das sich da jemand sehr angegriffen fühlt. Mich erfreut es sehr. 😂

Geschrieben
Joa alles legitim aber irgendwie suchen die Damen hier nicht XD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Big_Joker:

Einen wunderschönen guten Tag Poppers Gemeinde.

Mich würde es brennend interessieren ob es hier noch Damen gibt's die auf jüngere Männer stehen?

Da ich der Meinung bin das mehr als die Hälfte der Damen auf poppen.de eher auf ältere Herren stehen.

Aber warum ist das bloß so?

Oder habt ihr eine andere Meinung?

Weitaus jüngere Männer ziehen mich sexuell nicht an. Erfahrene Männer, gleichalt oder älter, behandeln mich anders...meine Lust ist ihnen wichtig. Sie preisen sich nicht mit sexuellen Höchstleistungen oder der Menge des produzierten Spermas an.

Und wenn ein Jungspund im Chat meint, ich müsste ihm und seinen 4 Kumpels für den Urlaub in Berlin zur Verfügung stehen (O-Ton "Ficksau"), weil ich devot bin, weiß ich schon, warum ich keine jüngeren haben will.

Das Alter ist nur eine Zahl? Sicher nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chronos_1:

Ja steige gar nicht auf diese zwei Damen ein, man erkennt sofort das sich da jemand sehr angegriffen fühlt. Mich erfreut es sehr. 😂

Lach... Keine Antwort ist auch ne Antwort. ;)

Hab wohl Recht mit meiner Annahme, dass Dich, Frauen die das sagen, auch nicht ran gelassen haben, weil Du ihnen zu jung bist und Du versuchst, Dir da was schön zu reden.  :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde die Diskussion darüber ob jung oder alt, witzig. Jeder hat seine eigenen Grenzen, ob nun moralisch, ais seiner Lebenansicht oder oder oder...jeder wie er/sie will. Generell wird es Frauen geben, mich eingeschlossen, die auch mal jüngere probieren, gleichaltrige oder auch ältere. Manchmal passt es gut und manchmal halt nicht...konnte zumindest aufgrund des Alter noch keine überragende Unterschiede in der Qualität feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Curves1974:

Du bist weder charmant noch ehrlich noch erwachsen . Dein Profil spricht Bände. 

Das Kleinkind bist du, fühlst dich angegriffen weil ich meine Meinung kund tue, spammst mein Gästebuch voll, diffamierst mich ohne mich zu kennen und als Highlight, ignorierst du mich sofort ohne das ich Antworten kann.

Hast dich schön lächerlich gemacht.

Gästebucheinträge sind gelöscht, bist gemeldet und wirst ab sofort ignoriert.

bearbeitet von Chronos_1
Geschrieben
@chronos: es geht hier nicht um deine Meinung. Es geht darum dass du unehrlich bist. Und charmant bist du 10 mal nicht LOL. Ich fühle mich von dir sicher nicht angegriffen. Lügner widern mich einfach nur an.
×
×
  • Neu erstellen...