Jump to content

Jüngere Herren..!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag Poppers Gemeinde.

Mich würde es brennend interessieren ob es hier noch Damen gibt's die auf jüngere Männer stehen?

Da ich der Meinung bin das mehr als die Hälfte der Damen auf poppen.de eher auf ältere Herren stehen.

Aber warum ist das bloß so?

Oder habt ihr eine andere Meinung?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die nette Antwort 

Und einen angenehmen Aufenthalt 

LG 

Geschrieben
Mehr als die Hälfte steht auf Ältere; ergo etwas weniger als die Hälfte steht auf Gleichaltrige, bzw. Jüngere! Wo genau ist jetzt das Problem?
Geschrieben
Guten morgen Hier habe ich die gegenteilige Erfahrungen gemacht...hab das Gefühl in 90% zu alt zu sein. Anders ist es in der Realität. Liegt vielleicht, oder wahrscheinlich daran, dass man dort so wahrgenommen wird, wie man tatsächlich ist. Hier ist alles anonym
Geschrieben
Oh das gibt es viele . Aber glaube draussen in der realen Welt geht mehr. U30 u45 geh da mal hin. Eine bekannte von mir ist 42 ihre Lover sind immer unter 25.
Geschrieben
Sorry aber das liegt nicht am Alter allgemein ist schwierig da überhaupt wenn kennen zu lernen noch real zu treffen von den Damen egal welches Alter wir Männer haben ....
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ist das der hier der neue Trend, wer Körbe kriegt beschwert sich hier? Ob Niveau oder Alter, Aussehen oder Vorliebe, es liegt an Euch und Eurer Wirkung auf Frauen.
Geschrieben
Auch wenn das Thema so ausgelutscht ist, wie die Brüste einer 8fachen Mutter und ich mich sicherlich wiederhole: -Frauen spielen nicht gerne die Lehrerin für einen jungen Kerl -Frauen haben keine Lust auf dieses unstetige Verhalten, was viele junge Männer an den Tag legen -Frauen wollen keine Wichsvorlage für die Triebe eines Heißblütigen sein -Frauen wollen nicht im Bett liegen und ständig seinen heißen Körper bewundern müssen, damit er sich gut fühlt
Geschrieben
Frauen bevorzugen junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein. Das gilt in jedem Alter.
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Big_Joker:

 

Aber warum ist das bloß so?

 

Es könnte daran liegen, dass sie ständig Threads drüber eröffnen, warum sie keiner haben will. 

 

Und ansonsten such ich mir einen Mann nach Gefallen aus und nicht einfach nur wegen seines (jüngeren oder älteren) Alters. 

Geschrieben
schau dein profilbild an, dann schau dir das benehmen der jungs an, die ähnlich aussehen und du weißt bescheid.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WhosNext9:

das viele Damen die jüngeren abstoßen

Vielleicht weil ne Frau nen Mann will und keinen spätpubertierenden Milchbubiposer. 

Abstoßend überhebliche Ausdrucksweise und keine Lebenserfahrung. 

Und wie man an Eurem Gejammer erkennt, fehlende Größe wenn es um Absagen geht usw... 

 

Geschrieben
  • Bestimmt
  • Weil nicht jede Frau adoptieren will
  • Ja, denn ich will auch nicht adoptieren
Geschrieben
Madonna wurde einst in einem Interview gefragt, wie es ist mit einem sehr jungen Partner. Ich Antwort trifft es auf den Punkt. Sie sagte: „Junge Kerle wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.“
Geschrieben
Was will ich denn mit nem jüngeren wo mir bei dem Anblick schon die Muttermilch in der Brust einschießt. Mit jungen Burschen kann ich echt nichts anfangen. Aer gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden und es gibt auch genug Frauen die jüngere mögen.
Geschrieben
Mag es lieber jünger nur mögen davon nur wenige gangbang und mit bi noch weniger . LG
Geschrieben
Meine Erfahrung hier, mit Jüngeren, hat mich erst zu der "Abneigung" gebracht. Denn es kommt immer der Spruch: Ich bin jung, kraftvoll und ausdauernd. Kann mehrmals hintereinander und spritze viel, mit mir kannst du viel erleben..... Das zeigt mir eher die Unreife der Jünglinge. Prahlerei mag ich persönlich sowieso nicht. Brauchen Männer jenseits der 40 ein Sauerstoffgerät zum poppen? Ist der Sack ab Mitte 30 leer?
Geschrieben

Probiere es bei den 18 - 20Jährigen. Da bist Du dann der Ältere!

Geschrieben
Kommt immer darauf an was jünger bedeutet... bis 5 jahre finde ich ok.. danach finde ich persöhnlich zu viel. Ich habe vermutlich für viele jetzt hier eine eigenartige Sichtweise aber wenn mich z. B. 25...30 Jährige anschreiben denke ich immer ...was wollen die von mir.. mal ne olle Mutti ficken? .. Ich denke wir Frauen wollen einen echten Kerl im Bett.. ( soll nicht bedeuten das Mann unter 30 kein Mann ist..nur nicht für mich ) und kein Bubi der fertig ist bevor ich meinen schlüppi aus habe.
Geschrieben
Guten morgen an die ganze runde😀 es hat alles nichts mit alter zu tun....es zählt für mich persönlich charakter und symphatie....und das hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun...es gibt auch ältere Jungs die nicht so sind...grins😀aber auch jüngere die sehr reif schon sind! Und es kommst halt drauf an was die Frau möchte...😀😀😀so wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. L.g Sonja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WildCat75:

Meine Erfahrung hier, mit Jüngeren, hat mich erst zu der "Abneigung" gebracht. Denn es kommt immer der Spruch: Ich bin jung, kraftvoll und ausdauernd. Kann mehrmals hintereinander und spritze viel, mit mir kannst du viel erleben..... Das zeigt mir eher die Unreife der Jünglinge.

Die befinden sich eben noch in der Lebensphase: klassischer Fall der Selbstüberschätzung 😂

Geschrieben

Ich schaue beim Altersunterschied nach unten und oben hin, ist der zu gross, schliesst sich für mich eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund aus.

Ob es passen kann oder nicht hängt immer vom Mann selbst ab. Die Lebenseinstellung, seine persönlichen Erfahrungen, seine Wünsche und Ziele sollten schon zu meinen passen. Ist das nicht so, gibt es keine gemeinsame Basis und das Thema Freundschaft+ ist damit durch.

Geschrieben

Ich bevorzuge durchaus jüngere Männer.

Wobei jünger ja immer eine Sicht der Sichtweise ist.

Ein Mann darf bei mir gerne 10-15 Jahre jünger sein als ich selber.

Somit bevorzuge ich also jüngere Männer.

Also sollte Mann hier nicht jammern, es gibt also Frauen die jüngere Männer bevorzugen.

Ihr müsst euch halt nur nicht an die Omas ranmachen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...