Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Italienisch
Fetisch.de Alina-Kiss

Über mich

Beschreibung

Ich bin für CAM oder REAL zu haben.

Links in Profil bei Ergänzungen steht meine Persönliche Webseite. Da findest du alle Infos, Preise usw.

Bitte lesen! Spart Zeit und Nerven für uns alle.

Alle Infos kannst du auch per WhatsApp bekommen. Die Nummer steht ebenfalls Links oben bei Kontaktdaten und so funktioniert am schnellsten.

Anrufen bitte nur mit sichtbare Nummer, anonyme Anrufe werden automatisch abgewiesen. Solltest du aber aus irgendeinem Grund anonym bleiben wollen dann schreibe mir hier eine Nachricht und frag mich nach meine Service-Nr. Die ist kostenpflichtig aber da kannst du auch anonym anrufen.

Ich bin eine charmante, temperamentvolle Frau, und biete hoch-erotische Begegnungen für den anspruchsvollen Gentlemen, der mehr sucht als ein 08/15 Treff, der mehr möchte als einfach nur Sex, der kein Bordell ähnliches Ambiente und lustlose Treffen sucht.
Du möchtest deinem Alltag und dem Stress für eine Weile entfliehen? Komm zu mir und sei mein Gast.
Am Anfang verwöhne dich mit einer erotischen, sanften Lustmassage, danach lassen wir unsere Fantasie freien Lauf!
Sicherlich können wir auch direkt „zur Sache gehen“ denn ich kann auch eine wilde und leidenschaftliche Katze sein.
Ansonsten, wird der ganze Körper mit sanften und zärtlichen Berührungen massiert, und anders als bei klassischen medizinischen Massagen, wird hier auch der Genitalbereich außerordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen.
Die „Kunst der Berührung“ die ich beherrsche ermöglicht dem Mann ein lustvolles, intensives und lang andauerndes Weg zum Ekstase.
Ich kann dein Girlfriend sein, eine Kindfrau wie in Märchenland, aber genauso gut kann ich eine Löwin sein die Ihre Beute bezwingt.
Ich bin immer heiß aber kann dich bei Bedarf auch kaltblütig zwingen mir zu dienen.
Hauptsache ist, wir verbringen die schönste Zeit der Welt nach deinen Vorstellungen in meinem liebevoll eingerichteten Ambiente wo ich dich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen kann.
Bei mir findest du auf jeden Fall die richtige Person um all deine Fantasien zu verwirklichen.
Na, überzeugt? Dann lasse dir diese Wohltat für Körper und Seele nicht entgehen und besuche mich 100%Privat in Mannheim (Stadtteil Schönau).
Für Free Chat habe ich keine Zeit und bin auch nicht immer vor dem PC obwohl ich online angezeigt bin, also , mir hier zu schreiben "Hast du jetzt Zeit?" ist Unsinn. Am besten direkt anrufen oder in WhatsApp schreiben.
Für die Skeptiker zwischen euch besteht die Möglichkeit eine kurze WebCamChat per Skype oder WhasApp zu buchen um sich selbst über mich zu überzeugen. Einfach in WhatsApp schreiben.
Du kannst von mir auch Fotos und Videos nach deine Wünsche erwerben.

Für TERMIN bitte NUR dann anrufen, wenn du heute oder morgen mich besuchen möchtest und die genaue Uhrzeit kennst.
Alle weiteren Fragen bitte per WhatsApp stellen.

Küsschen Alina

Fantasien

Mein größter Wunsch wäre das Männer die Termine vereinbaren, die auch einhalten!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mannheim.



Mitglieder aus der Region

  • hartekleenemaus

    hartekleenemaus

  • lorielle001

    lorielle001

  • gela1954

    gela1954

  • Strapshot

    Strapshot

  • Hisownlittlebitch

    Hisownlittlebitch

  • Jolene79

    Jolene79

  • Nimmersatt71

    Nimmersatt71

  • tizianamolly

    tizianamolly