Jump to content

Warum gibt's keine outdoor treffen treffwilliger paare oder frauen?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dona_BS:

Also für uns geht es darum Outdoor an ungewöhnlichen Orten Sex zu haben und dabei vielleicht erwischt zu werden.

Und wenn ihr dann "erwischt" werdet ... hört ihr dann auf oder gilt dann "jetzt erst recht"?

Geschrieben
@Premiumvariante. Für mich nicht. Ich benötige das " Outdoor-Treffen " nicht als Notlösung, sondern weil ich es klasse finde in der Natur zu " vögeln " . Natürlich niemals an Orten die für jeden einzusehen sind...oder schlimmer, evtl. Kinder in der Nähe sein könnten. Natürlich gefällt es mir auch in den eigen 4 Wänden, aber draußen gibt mir den besonderen kick. Meine Ex mußte ich nicht 2 mal fragen, ob wir spazieren gehen, oder , oder...
Geschrieben

Ich könnte nicht behaupten das sich niemand mehr zum Outdoor Sex trifft

Im Gegenteil.

Aber wenn diese Treffpunkte dann im Net erscheinen ist die Karavane schon lange wieder weitgergezogen.

Treffpunkte die du im Net findest brauchst du nicht mehr besuchen.

Treffpunkte wo etwas los ist werden nur über Handy weitergegeben.

Es ist eben eine kleine eingeschworene Gemeinschaft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Premiumvariante:

Das Internet ist nicht an allem schuld. Hier wird man mit Anfragen nach Outdooraktivitäten überhäuft und das turnt völlig ab.

Meist sind Outdooraktivitäten Vorschläge von verheirateten Männern, die keine Treffmöglichkeit haben und versuchen, so zu einer schnellen Nummer zu kommen. Gemütlich ist es draussen nicht, Mücken und andere Viecher stören, für mich gibt es auch keinen Kick, wenn ich beobachtet werde!

habe schon Outdoorerotikmassagen am Badestrand angboten bekommen, Mann will sich bei Minusgraden outdoor vergnügen, wenn es warm ist in der Nacht am Wald oder an einer Autobahnraststätte....DAS ist mir zu kompliziert, zu blöd und ich frage die Herren, ob deren Ehefrauen auch nachts im Wald vögeln wollen. Aber die wollen gar nicht mehr und wenn, dass soll es schön gemütlich sein!

Nur die Harten kommen in den Garten 

Und auch Outdoor :D

Geschrieben

ganz vergessen - Outdoor-Treffen gibt es immer noch. Aber outdoor mit fremden Personen treffen o. auch diese Parkplatztreffs mit Unbekannten - nicht meins. Man kennt deren Gesundheitszustand nicht und ob die Personen Benimmregeln beherrschen weiss auch niemand vorher. Mit der eigenen Partnerin irgendwo outdoor was unternehmen ok, nachts bei geeignetem Wetter an der Talsperre, im Wald o.ä. ist interessant und hat einen eigenen Reiz aber wie gesagt nur mit jemand den man gut kennt und wenn die Mücken sich in Grenzen halten.

Btw ich meine mich zu erinnern dass für den Abend vor dem 1. Mai hier im  Newsfeed  was von einem outdoor-Treffen stand "zum einläuten der Saison" mit grillen etc. für einen dieser Parkplatztreffs. Für die eingeweihten scheint also durchaus was los zu sein.

Geschrieben
Es gibt sehr viele fakes bei outdoor treffen, was die benimm regeln angeht stimmt hat nicht jeder deshalb ist bei mir mein Mann mit dabei der aufpassen tut
Geschrieben

Gibt es noch.

Da die bekannten mittlerweile total überlaufen sind - werden Treffpunkte nicht so rum erzählt. 

Geschrieben

Es liegt vielleicht auch an den Temperaturen, die abends teilweise doch stark abfallen.
Es ist noch kein Hochsommer. 

Andere Gründe sind ja schon genannt worden.  Im Dunkeln ist gut Munkeln :-)  

Und manchmal mangelt es leider an Anstand.

  

Geschrieben

Also Outdoor find ich es bei schönem wetter viel geiler als daheim.

Nur wenn man richtigen intensiven sex mit anderen paaren haben will , ist das Bett doch die.bessere Alternative .

Ansonsten gibt es immer wieder die abspringen bei zugesagten Treffen.

Dann ist uns Sauberkeit und Diskretion wichtig , bei manchen muss man glauben.das sie.wasser nur trinken ..kotz..

Aber man findet auch als paar gleichgesinte 

Denke das ist kein grosses problem

Geschrieben

Weil es im allgemeinen weniger Frauen gibt, die Bock darauf haben, sich irgendwo in der Pampa von unbekannten (und vermutlich nicht immer appetitilichen) Notgeilen Männern befummlen, poppen oder sonstwas zu lassen.... und weil es viel mehr o.g. Männer gibt, die glauben, es sei das Nonplusultra, unverbindlich, ananonym und kostenlos mal einen wegzustecken....

Die frauen, die diesen Kick suchen, sichern sich vorhaer ab.. wenn du also nicht in einem solchen Kreis drin bist... ist es wie ein 6er im Lottto, ein rosa einhorn, odr eine mit gold gefüllte Sternschnuppe...

Aber jetzt habe ich eigentlich mal eine Gegenfrage: warum gibt es eigentlich so viele Männer, die die offensichtliche Diskrepanz von weiblichem und männlichen Verlagen nicht erkennen können? Woran liegt es????

Geschrieben

Nun, es gibt nach wie vor Paare, die sich outdoor treffen. Nur gibt es unter unseren Geschlechtsgenossen leider zu viele, die sich triebgesteuert und mit Vakuum zwischen den Ohren rücksichtslos auf jedes Paar stürtzen. Wen wundert´s dass die meisten Paare das nicht mögen und sich notgedrungen immer verschwiegenere Fleckchen suchen? Männer, könnt Ihr wenn Ihr überfallen werdet? Nein? Na, dann erkennt endlich: Ihr seid selber schuld wenn nix mehr läuft! 

Geschrieben

Mir fallen, aus meiner Erfahrung von vor 13-14 Jahren, diverse Gründe ein ...

... die bekannten Plätze sind schlicht überlaufen.

... die "Fäker" benehmen sich schlecht (schlechtes Benehmen, Verfolgungsjagden, Aggressivität etc.)

... die Szene hat sich an diskretere Orte verzogen

Das dürften nur einige der Gründe sein; die beiden erstgenannten waren für mich ein Grund PP zu meiden. Grundsätzlich gab es früher, als mich das interessiert hat, eh nicht so viele Frauen und Paare, die da unterwegs waren. Und die paar haben sich, aus meiner Warte, damals schon verzogen und rar gemacht. Das PP6 ein Traumland und Selbstbiedungsladen für Männer hat es aber auch in der Form nie gegeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dicky72:

... die Szene hat sich an diskretere Orte verzogen

Und dennoch müssen die ja irgendwie miteinander kommunizieren, sich für Treffen absprechen.

Das es ein Fehler ist (oder war), sich in Internetforen über bestimmte Örtlichkeiten auszutauschen, dürfte der Szene klar sein wegen der bekannten Folgen, nämlich das auch die falschen unerwünschten Leute dort aufgetaucht sind.

Aber wie läuft denn das heute? Informiert sich die Szene über Whattsapp-Gruppen? ;) 

Geschrieben

Naja, ich weiß, wie es früher war. Die, die sich kannten hatten die Handynummer untereinander. Als Alternative kenne ich noch örtliche Kontaktmärkte, wo das etwas verklausuliert als Gesuch eingestellt wird und dann wird über Mails vorsortiert, abgecheckt und sich dann später abgestimmt. Ich vermute des Weiteren, dass bezüglich neuer Treffpunkte öffentlich einfach die Klappe gehalten wird. Die "Alteingesessenen" waren damals von TV-Berichten und dazugehörigen öffentlichen Websites nicht angetan. Aber selbst zu der Zeit hat man dann schon was via PN in Foren abgemacht. Die eigentliche Spontanität der Sache war da eh schon perdu.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher fuhr man einfach zu einem der Treffpunkte und man traf immer auf recht nette Leute.
Alles lebte von der  Mundpropaganda.  Störungen waren eher selten.  
Wollte  ein Pärchen nur einen weiteren Mann haben oder mit anderen Pärchen alleine sein,  dann wurde das akzeptiert und weitere  Männer verließen  ohne  blöde  Diskussionen  den Treffpunkt. 

Heute  wird alles breitgetreten und es passiert  z.B.   folgendes: 

-  Treffpunkte  sind leer und es kommen noch nicht einmal Szene-Leute vorbei.   Gute Plätze / Treffpunkte  verwaisen.  

-  Treffpunkte geraten in Vergessenheit, wenn in den letzten Jahren immer wieder  Baustellen und Straßensperrungen in der  Umgebung waren.  Das erschwerte schon die Anfahrt. Man gewöhnt sich daran und bleibt weg, auch wenn Treffpunkte später wieder gut erreichbar sind. 

- Treffpunkte sind überfüllt mit Solo-Männern 

- Treffpunkte sind  vermüllt und werden auch sonst nicht mehr so oft  gereinigt  wie  es früher einmal war. 
   (Die  öffentliche Hand spart.....) 

- Treffpunkte werden von anderen Menschen für  ganz andere  Freizeitaktivitäten  genutzt und fallen zeitweise weg.  

-  Einigen Leuten mangelt es an der nötigen Diskretion und  es wird alles Mögliche  über andere  herum erzählt.  

-  Es gibt berechtigte Sorge wegen heimlich gemachter Fotos und Videos.  

 - Es  fehlt  der Nachwuchs, denn wer vor einigen Jahren bereits unterwegs war wird heute  vielleicht andere  Interessen haben. Auch persönliche Verhältnisse können sich ändern. 
  
- Durch das Internet entsteht eine völlig falsche  Erwartungshaltung und  es sind viel zu viele  Leute unterwegs, die 
überhaupt nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben.  Manche stören tatsächlich nur aus Unwissenheit.

- Es gibt heute gut ausgestattete  Clubs und Kinos, wo sich viele Frauen möglicherweise wohler  fühlen. 
Auch wegen der Möglichkeit sanitäre Anlagen (Dusche, WC) zur Verfügung zu haben.  Näschen pudern....... usw.   

-  Das Wetter habe ich noch vergessen.  Wird es abends unter 20°  Grad, dann ist das nicht gerade warm. 

Dies Liste  kann man sicherlich noch beliebig mit weiteren Gründen ergänzen. 



Nicht nur die Zeiten verändern sich,  wir Menschen und unsere Neigungen und Interessen ändern sich auch. 
Und das eben alles beeinflusst von  den neuen Medien....... 


LG
 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb NightingaleNRW:

- Treffpunkte sind  vermüllt und werden auch sonst nicht mehr so oft  gereinigt  wie  es früher einmal war. 
   (Die  öffentliche Hand spart)

Naja... ;)

Es gibt auch Plätze (sowohl selbst gesehen, als auch hier in den Kommentaren unter einigen Treffpunkten gelesen), an denen die zuständige Kommune mal aufgeräumt hat - und zwar richtig! 

Alle kleinen Sträucher entfernt (nur, sofern bereits vorhanden, die großen einzelnen Bäume stehengelassen) und Rasen angelegt. Teilweise auch noch neue Zäune angelegt.

Das wurde natürlich nicht im Sinne der Parkplatz-Ficker gemacht, sondern gegen die (weil ja durch das Entfernen der Sträucher die Versteckmögkichkeiten genommen werden). Grund dürfte der immer mehr werdende Müll auf solchen Plätzen sein. 

Finde ich aber auch richtig so, man kann wieder in Ruhe die Rastplätze als solche nutzen, wofür sie eigentlich gedacht sind, ohne das da immer ein Schwuler an die Tür vom LKW klopft, weil er mit mir ”spielen“ will.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Hi Zusammen.

 

Ich hab mal eine ganz andere Frage. Ich bin ganz neu in der Riege "Outdoor".

Neulich bin ich zu einem Ort gefahren an dem meiner Meinung nach Treffen statt finden. Tatsächlich sitzt da auf einer Bank auch eine Frau.

Wie gibt man sich denn da zu erkennen??? Oder woran erkennt man das die nette Dame nicht nur die Natur genießt??? Ich hatte glaub ich einen hoch roten Kopf und bin weiter gezogen.

 

Gruß

×
×
  • Neu erstellen...