Jump to content

Warum gibt's keine outdoor treffen treffwilliger paare oder frauen?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe mal eine frage ...

Warum treffen sich keine Paare mehr outdoor??
Liegt es an den vielen Fäkern, die alles versauen?
Oder doch eher an den - wie soll ich sagen - sehr penetranten Mitbürgern, die auf Sex bestehen??


ich würde mich freuen, ein paar sinnvolle antworten zu bekommen
LG

Geschrieben
Vor allem mögen Paare solche Treffen. Allerdings diskret über PN' S.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Er41bi:

Hallo, ich habe mal eine frage ...

Warum treffen sich keine Paare mehr outdoor??
 

Wie kommst du auf die Behauptung.

Gerade im Sommer lesen wir viele Anzeigen von Paaren und Frauen die outdoor alles mögliche suchen.

 

Geschrieben
Für mich liegt es daran, dass es drinnen schöner ist als draußen 😁
Geschrieben
Ich denke mal das du intensiver suchen müsstest. Steig einfach mal in dein Auto, dann fahre irgendwo hin und lass dich überraschen. Ich komme zwar aus dem Osten, aber ich mach das selber auch so. Geduld ist die Hauptdisziplin! Du erwartest was, also musst du auch warten, bis es dir geboten wird. Es wird keiner schreien und sagen: Hier sind wir! Lehn dich zurück (wo auch immer) und genieße den Moment! Grüße aus der Lausitz
Geschrieben
Zum Einen war es bisher meist zu kühl und zum Anderen wählen Menschen für Outdoor Aktivitäten doch lieber ihre Treffpunkte diskret und geheim und teilen sie nur mit jenen die sie treffen wollen. Alles andere wäre eher ungesundes Public Viewing.
Geschrieben
Vielleicht weil es irre ist, mit einem völlig Wildfremden, den man gar nicht kennt in den Wald zu fahren? ? Covering gibt es in Deutschland ja nicht
Geschrieben

In der ersten Antwort ist eigentlich schon alles gesagt.  Das Internet ist an allem ”schuld“. Zum  einen, weil sich bislang geheime einschlägig bekannte Treffpunkte herumgesprochen haben, zum anderen bietet das Internet der Szene die Möglichkeit, sich abseits solcher Treffpunkte zu verabreden, wozu dann auch mal das eigene nicht öffentliche Gartengrundstück gehören kann.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lustlady:

Vielleicht weil es irre ist, mit einem völlig Wildfremden, den man gar nicht kennt in den Wald zu fahren? ? Covering gibt es in Deutschland ja nicht

covern gibt es, wenn jemand es nicht nutzt selber Schuld. Covern sollte selbstverständlich sein egal auf welcher Basis man sich trifft. Nur sind viele zu scheu es zu machen weil sie wohl Angst haben einen schlechten Ruf zu bekommen wenn sie sich mit unterschiedlichen Typen treffen und von Freunden covern lassen. Da wird auf das treffen dann eher verzichtet. Ich habe vor kurzem eine Zeichnung gesehen die Blinddates heute meiner Meinung nach auf den Kopf trifft. Das Bild war überschrieben mit "First Date". Über ihm stand eine Gedankenblase "Oh Gott, hoffentlich blamier ich mich nicht" und über ihr eine mit "Hoffentlich ist er kein Triebtäter..."

Btw wer gecovert werden möchte - es gibt z.B. im JC den CoveRing mit Mitgliedern im kompl. Bundesgebiet. Zudem gibt es Ortungsapps für Handy damit man im Notfall von Freunden geortet werden kann und Apps wie z.B. backchecker o. gps-Bodyguard wo man 3 Notfallnr. einstellen kann und die aut. Alarm senden wenn ein Zeitrahmen o. ein Umkreis verlassen wird. Der Freund meiner Ma nutzt das weil er Diabetes hat und viel spazieren geht. Wenn er mal Probleme haben sollte löst das Teil selbsttätig aus. Skifahrer, Mountaibiker etc nutzen das Teil auch und als Abicherung für ein Blinddate sicher auch zu gebrauchen. Wer im BDSM-Bereich unterwegs ist hat noch mehr Möglichkeiten da fast jeder Stammtisch u. der smjg sowas anbietet.

Geschrieben

@Premiumvariante

Dein Beitrag ist ein bisschen am Thema vorbei.

Es geht hier nicht darum, dass bestimmte Leute generell Outdoor-Treffen aus persönlichen Gründen ablehnen, sondern der Threadstarter schreibt, warum sich Paare nicht MEHR Outdoor treffen wollen. Also er hat den Eindruck, das nicht mehr so viel los ist wie früher, will wissen warum das heute anders ist (er vermutet ja schon selbst, das da ungebetene Personen auftauchen, die die Szene vergrault haben).

Geschrieben
Also aus unserer Sicht wir sprechen nur Für uns. My Home is my carcel . wir werden sehr oft auf Outdoor angesprochen. mögen wir auch. Aber viele wollen denn doch irgendwie nur auf den Parkplatz. Das ist nichts Für uns. Der Ekelhaftte Gedanke wo einer hingeschissen hat, Spass haben zu wollen ist denn doch eher abstoßend. Wir laufen auf die 50 zu und haben denn doch etwas andere Vorstellung von Outdoor. Ein schöner FKK Strand, oder FKK Club ist ok und man kann viel Spass haben. Guter Sex fängt doch im Kopf an und nicht mit dem Popo in einer Glasscherbe. Outdoor ist toll keine Frage aber mit Klasse.
Premiumvariante
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

@Premiumvariante

Dein Beitrag ist ein bisschen am Thema vorbei.

Es geht hier nicht darum, dass bestimmte Leute generell Outdoor-Treffen aus persönlichen Gründen ablehnen, sondern der Threadstarter schreibt, warum sich Paare nicht MEHR Outdoor treffen wollen. Also er hat den Eindruck, das nicht mehr so viel los ist wie früher, will wissen warum das heute anders ist (er vermutet ja schon selbst, das da ungebetene Personen auftauchen, die die Szene vergrault haben).

ich denke, ich habe schon erläutert, warum das nicht mehr so ist! Das Niveau wird immer schlechter ....DAS sagt eh alles!

Geschrieben

Also wir haben noch immer outdoor Sex, hat sich nichts geändert. Allerdings ist outdoor für uns nichts zu dem man sich mit Fremden trifft. Wir haben unsere Feldwege und ein, zwei Lichtungen im Wald das reicht uns völlig um Spaß zu haben.

 

Premiumvariante
Geschrieben

und zum Covern? Was nutzt das wirklich? Wenn ich mich nachts mit einem mir unbekannten Mann im Wald treffe, dann kann alles passieren, bevor die Polizei eintrifft! Und ich rede nicht von ***igung! Ich rede von schmierigen, notgeilen Männern, die keine Grenzen kennen!

Geschrieben
Zu viele Mitbürger mit schlechten Manieren , vor ein paar Jahren war es besser ...
Geschrieben
Wir haben Outdoorsex, , nur mit Leuten die wir schon kennen.
Geschrieben
Outdoor ist nicht interessant. .....ich kann nicht verstehen was daran reizvoll sein soll.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dona_BS:

Also wir haben noch immer outdoor Sex, hat sich nichts geändert. Allerdings ist outdoor für uns nichts zu dem man sich mit Fremden trifft.

Ich dachte immer genau darum geht es bei dieser "Outdoor-Geschichte". Von Fremden gesehen werden oder Fremde sehen ...

 

Premiumvariante
Geschrieben

vielleicht bei einigen. Bei den Männern ist das eine Notlösung für nicht vorhandene Treffmöglichkeiten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Ich dachte immer genau darum geht es bei dieser "Outdoor-Geschichte". Von Fremden gesehen werden oder Fremde sehen ...

 

Nein, nicht nur! Ich machs gern draussen! Hab aber gar kein Bock auf Zuschauer. Also wird der Ort auch genau so gewählt 😉

Geschrieben

Also einfach "Frischluftfanatiker"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Ich dachte immer genau darum geht es bei dieser "Outdoor-Geschichte". Von Fremden gesehen werden oder Fremde sehen ...

Also für uns geht es darum Outdoor an ungewöhnlichen Orten Sex zu haben und dabei vielleicht erwischt zu werden. Wenn wir schon wissen da sind Zuschauer, hat das ganze keinen Reiz mehr. Wenn wir uns einfach beobachten lassen wollen, gibt es dafür im Internet Möglichkeiten ohne Ende ... Webcam an und man hat 100 Zuschauer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Also einfach "Frischluftfanatiker"?

Die bekomme ich auch beim Spaziergang 😉 

Es macht Spass, wo anders zu sein als nur daheim....im Bett, Couch oder sonst wo. Ich finds schön, den Himmel zu sehen oder die Sterne, ganz wie man möchte 😁

×
×
  • Neu erstellen...