Jump to content

Schwanger und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, das ist irgendwie schon skuril, schwangere Frauen ja, Kinder aber dann lieber doch nicht, die nerven ja vielleicht. Keine Sorge, es soll keine Diskussion werden, nur vielleicht das es dabei ganz nebenbei nicht nur um die Fickerei sondern auch um werdende Kinder geht. Wenn man so einen Post startet, muss man eben auch mit Kritik rechnen, von daher war dieser Tipp auch eher ironisch als ernst gemeint, sollte aber mal etwas zum Nachdenken anregen. Im Übrigen habe ich mich durchaus auch zum Thema geäußert.

Geschrieben

Ich würde mich jetzt nur wiederholen.

Du kannst ja gerne deine Meinung äußern; wie ich meine.

Als Kritik sehe ich das nicht 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 15:14, schrieb Synapse:

Ich war 2 mal schwanger und hatte tatsächlich 24/7 Lust auf heißen, harten Sex. Leider einen Ehemann, der es mir nicht besorgt hat, wie benötigt :) falls ich jemals nochmal schwanger werden sollte, möchte ich das unbedingt anders und auch unbedingt gangbangs in der Schwangerschaft machen. :) schön mehrmals besamt zu werden ist ein Traum

Absolut nachvollziehbar. Ich kenne das auch so, dass Frau während der Schwangerschaft, wenn alles normal verläuft, extrem geil ständig ist und sehr viel Sex täglich braucht und ihr das dann auch gut tut, denn jede Frau fühlt in der Schwangerschaft selbst am besten was sie sexuell braucht. Allerdings muss doch auf den Bauch Rücksicht genommen werden und harter Sex geht da doch nicht. Gangbang mit Reinspritzen ist sicher für eine Schwangere auch sehr sehr geil - dazu wäre es zwingend erforderlich dass es feste und kerngesunde Sexpartner sind. Die Gesundheit des Kindes und der Mutter darf nicht gefährdet werden. Auch schwangere Frauen sollte also auf jeden Fall ihre Geilheit ausleben!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An sich ist hier ja schon so ziemlich alles an pros und kontras erwähnt worden.
Solange das gesundheitliche Wohl des ungeborenen Kindes nicht in Gefahr ist,und die Frau Lust verspührt,spricht rein gar nichts gegen Sex in der Schwangerschaft.
Mich persönlich macht nichts auch nur annähernd so heiß,wie eine Frau,die einen deutlich schwangeren Kugelbauch und geschwollene Brüste hat.
Woher diese Neigung kommt kann ich nicht sagen,ich würde es eher als einen inneren Trieb bei mir deuten.
Mittlerweile durfte ich glücklicherweise auch ein paar mal im realen Leben in den Genuss einer schwangeren Frau kommen.Meine Erfahrungen waren dabei ganz unterschiedlich, von "das allergeilste Erlebnis ever" ,bis  "sollen wir nicht lieber aufhören".
Auf jeden Fall gibt während der Schwangerschaft die Frau zu 100% den Ton an!! In dieser Zeit ist es noch mal um ein vielfaches wichtiger,als es sowieso schon sein sollte, auf die Gefühle der Frau einzugehen und sie ohne wenn und aber zu respektieren.
Neigungen und Bedürfnisse sind nunmal recht verschieden. Solange sich das ganze ohne Gewalt und im Rahmen des legalen bewegt gibt es meiner Meinung nach keinen Grund seinen Fetisch nicht auszuleben :heart:
 

Noch ein kleiner Zusatz in eigener Sache: Falls eine von euch Leserinnen gerade in anderen Umständen ist und Lust auf ein unkompliziertes Date hat,dann zögert nicht und schreibt mich an :kissing_heart:

Geschrieben

Ich fand meine Frau damals sehr erotisch als sie Schwanger war.

aber nur meine Frau. Andere schwangere haben mich nicht so angeturnt

 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind Frauen in der Schwangerschaft besonders geil und wollen eher mehr Sex als weniger. Wir haben es bis zum Tag vor der Geburt ausgelebt. unser Gynäkologe hat uns damals gesagt, solange die Frau es möchte, spricht dem nichts entgegen!

Geschrieben

Meine Frau ist in der Schwangerschaft min noch geiler wie sonst 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 11:37, schrieb biowoman:

Während meiner Schwangerschaft hatte ich viel Lust auf Sex und mein Mann störte der Bauch nicht.

Schwangere Frauen können genauso erotisch sein wie jede andere Frau....es kommt auf die Ausstrahlung an.

Sie sind sogar extrem sexy! Jedes Mal wenn ich nur eine Schwangere sehe dann...... 

×
×
  • Neu erstellen...