Jump to content

Ich bin immer noch Jungfrau und kriege es einfach nicht gebacken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem. Ich bin immer noch Jungfrau und irgendwie will es mit dem sex einfach nicht klappen.

Ich bin kein Muttersöhnchen oder an was man da auch immer gleich denken mag. 

Ich sehe eigentlich auch ganz gutauswürde ich behaupten und ich bin auch ein sehr höflicher intelligenter Mensch, der seine Person gegenüber auch schätzt. Bisher bin ich halt irgendwie nicht an die richtige Frau geraten. Ich gehe damit auch offen um und das hat sogar eine Frau abgeschreckt. Kann mir da jemand helfen?

 

Geschrieben
... auch diesen Teil des Erwachsen-werdens muss man wohl selbst hinbekommen oder eben nicht.
Geschrieben
Mit 26 noch Jungfrau obwohl du doch so sehr suchst? Du siehst gut aus und bist intelligent? Sorry, aber darauf wird wohl keine Frau hier reinfallen...
Geschrieben
Wird langsam Zeit🤣
Geschrieben

schon mal dran gedacht, dich nicht als weniger zu verkaufen als du bist. und vllt nach einer reifen erfahrenen Frau zu suchen, die bereit wäre dich in die „Kunst des schönen Sex“ haben (oder so) einzuführen. (um sowas wurde ich vor einigen Jahren auch mal gebeten und es hat Spass gemacht)

Geschrieben
Wenn dir das so wichtig ist warum gehst du nicht zu einem Profi? Auch für sowas gibt es Möglichkeiten da du ja auch anderem Wege weniger erfolgreich bist. Meist ist ja auch zu intensives suchen oder es auf etwas anlegen nicht die beste Strategie
Geschrieben

noch jungfrau, ich finds gut

Geschrieben

Naja mir ist das Thema auch auf eine gewisse Art und weise unangenehm. Das sollte auch keine Aufforderung oder soetwas sein.

ich dachte nur es hat vielleicht jemand einen guten Tipp und eine professionelle kommt auf gar kein Fall in frage 

Geschrieben
Nur weil ne professionelle Geld nimmt? Oder schon mit vielen sex hatte? Bei nem date zahlst auch keine Ahnung ein essen und wenns eine erfahrene Frau ist hatte sie vermutlich auch schon mit vielen sex. Wo ist dann da der Unterschied? Wenn du sex innerhalb einer Beziehung willst bist du vermutlich auf diesem Portal hier nicht ganz richtig. Beziehung suchen die wenigsten und Jungfrauen vermutlich auch
Geschrieben

Wieso kriegt man hier so viele Kommentare von Menschen, die nur negatives zu sagen haben? Was hab ich euch getan? Lasst euren Frust woanders raus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigPhilly:

Ich sehe eigentlich auch ganz gutauswürde ich behaupten und ich bin auch ein sehr höflicher intelligenter Mensch, der seine Person gegenüber auch schätzt. Kann mir da jemand helfen?

Nimm dir 50€ und besuche eine gewerbliche Danme wenn dir unbedingt etwas daran liegt deine Jungfräulichkeit loszuwerden.

Oder setz dich mal mit dem User ReinhardStecken zusammen, er kann dir sicher wertvolle Tipps geben, dafür ist er hier im Forum bekannt.

 

Geschrieben

"Gut Ding braucht Weile"....

In Deinem Alter noch Jungfrau, ist gar nicht soooooo außergewöhnlich.

Mal ein kleiner Tipp. Ist Dir nicht aufgefallen das so manch eine Frau nicht auf "gut erzogen und höflich" steht. Dass das zwar Attribute sind die gerne gesehen werden, aber nicht wirklich so "anziehend" sind?

Überleg Dir lieber mal mit was Du Punkten kannst in der Frauenwelt.   Manch einer hat schon die hübscheste Frau ins Bett bekommen weil seine Persönlichkeit anziehend ist.

Es nützt auch nichts "nur gut auszusehen". Finde eine Kombination aus allem . Und ganz wichtig, geh mit erhobenen Kopf an die Sache ran.

Das einzige was passieren könnte wäre, das Du gewinnst.....

Geschrieben
Tja versuche es mal mit nem Bild .
Geschrieben
Gehe zu einer vernünftigen Professionellen, erkläre ihr dein Problem. Ich wette du wirst interessante, erotische Stunden erleben.
Geschrieben
Du schaffst das schon noch. Versuche dich nicht so stark darauf zu konzentrieren oder zu fixieren wenn du mal Kontakt zu einer Frau hast. Des weiteren solltest du bei Gelegenheit von höflich und zuvorkommend in den Modus "kleine Drecksau" wechseln. Deine Manieren darfst du dabei aber nicht vergessen 😎 Ach ja, nimm "kleine Drecksau" nicht zu wörtlich, dann wird das auch wieder nichts 🤣
Geschrieben

Zuerst solltest Du das mit den "Anfragen" aus Deinem Profiltext nehmen und lieber selbst geeignete Damen anschreiben. Berlin ist ja geradezu ein Ameisenhaufen, wenn ich im Gegensatz dazu die Mitglieder in meiner Gegend sehe. Ein "nein" als Antwort macht die Sache auch nicht schlimmer; es kann nur besser werden.

Geschrieben

"Ich würde behaupten ich sehe nicht schlecht aus und ich kann auch gerne ein Bild verschicken."

Dann füll doch mal dein Profil mit einem Bild.

Geschrieben
Tja, das Leben ist eben kein Ponyschlecken. Irgendwo ist halt der Wurm drin, wenn man mit 26 noch jungfräulich ist. Aber tröste dich, andere sind noch älter und da gibt es bestimmt auch so die ein oder andere Jungfrau. Es gibt schlimmeres im Leben und irgendwann verlierst auch du die Jungfräulichkeit. Good luck 😉
Geschrieben
Helfen um das endlich hinter dich zu bringen? Iwas muss ja sein,das du mit 26 immer noch net soweit warst... Ich muss sagen,Ich als Frau hätte da auch nicht so die Lust zu,jemanden zu entjungfern und zu belehren! 😁😂🙈
Geschrieben
Wenn du was tun willst, solltest du dir erstens überlegen, was genau du von Frauen willst und was dich an Ihnen reizt. Ist es der sex oder das verlangen nach liebe. Wenn du das weißt, kannst du dir auch beantworten warum es bisher nicht geklappt hat umd versuchen etwas zu ändern. Der erste Schritt bwginnt immer bei dir selbst
Geschrieben
Jeder Topf wird mal gedeckelt.Such einfach nicht auf Krampf. Setz dir einfach als Ziel, eine nette Frau kennen zu lernen. Wenn die Sympathie stimmt, hast du dein erstes Mal vielleicht sogar eher, als du dann daran denken konntest.
Geschrieben

Man muss die Jungfräulichkeit ja auch nicht wie eine Fahne vor sich her tragen. Wenn man sich einem Menschen so weit angenähert hat, dass es schon zum ersten Kuss kommt, kann man immer noch was von "Vorsicht, ich bin noch etwas unerfahren" murmeln. Einfach das Gegenüber spüren, sich treiben lassen und es nicht auf Teufel komm raus darauf anlegen, "es" endlich hinter sich zu bringen. 

Mein "Erster" wusste nicht, dass ich noch Jungfrau war, es hatte sich an dem Abend einfach so ergeben und ich kam irgendwie gar nicht dazu, das zu erwähnen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...