Jump to content

erlaubtes Fremdgehen


AyJay25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@darkmother

Ihre Gründe nur selten Sex zu wollen spielen eigentlich keine Rolle. Sollte sie tiefer gehende Ursachenforschung und eine Therapie wollen, kommt sie da ganz von alleine drauf. Wenn er damit um die Ecke kommt eher nicht...

Für sie ist laut Thread alles gut so und sie hat ihm die Erlaubnis gegeben, sich andere Optionen zu suchen.

Ich sehe keinen Grund hier was analysieren zu wollen.

Ihr zu unterstellen, was bei dir zB durchklingt, geht für mich gar nicht. Keiner kennt die Frau und wie erwähnt, gibt es Menschen die nicht auf der Monogamie rumreiten, wenn das mit dem Sex auf Dauer nicht wirklich passt. 

Geschrieben
Same here! Haben jetzt eine „Vereinbarung“ und ich darf machen was ich will. Sie möchte es nur nicht erfahren...
Geschrieben
Hmmh, ich weiß nicht, ob das nicht doch eure Beziehung kaputtmachen würde, wenn du auf das Angebot eingehst ... wenn, dann sollte sie wohl dabei sein und zusehen oder mitmachen ... vielleicht hat sie ja Spaß an Spielchen mit der anderen Frau .... Oder erregt es sie, zu wissen, das du "heimlich" mit einer anderen fickst? Frage: Hast du schon jemanden fürs "Fremgehen" gefunden? Küsschen Andrea, euer Frauenzimmer!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenzimmer_:

Hmmh, ich weiß nicht, ob das nicht doch eure Beziehung kaputtmachen würde, wenn du auf das Angebot eingehst ... wenn, dann sollte sie wohl dabei sein und zusehen oder mitmachen ... vielleicht hat sie ja Spaß an Spielchen mit der anderen Frau .... Oder erregt es sie, zu wissen, das du "heimlich" mit einer anderen fickst? Frage: Hast du schon jemanden fürs "Fremgehen" gefunden? Küsschen Andrea, euer Frauenzimmer!

Ich bezweifel stark das es sie erregt wenn ich heimlich irgendwo rumvögel aber ich hab sie ehrlich gesagt auch noch nicht gefragt.

Ich weis aber das sie mal eine beziehung mit einer anderen Dame hatte und da war sie auch eher der passive part .

Und nein ich habe bisher niemanden gefunden.

Geschrieben

Warum bist du hier, weil du nur ficken willst.... na klar will er Sex, es steht doch da warum er hier ist

vor einer Stunde, schrieb AyJay25:

Sie hat einfach keine Lust auf Sex und wir haben schon einiges ausprobiert, da ich bereits einiges an Erfahrung vorher sammeln konnte, aber sie sprang auf nix an.

Oh.....  da ist mal ein Mann der nicht drauf los fickt was ihm angeboten wird.. ist auch nicht recht.

Nicht jeder kann einfach mal so Sex haben mit anderen, wenn er eine Beziehung hat, auch wenn er es noch so will, und auch wenn er hier angemeldet ist.

Man beachte, er hat eine Frage gestellt und antwortet sogar, vielleicht fühlt er sich trotz dem Freifahrtschein nicht wohl dabei mit anderen Frauen Sex zu haben, vielleicht ist er einfach unsicher. Ein Mann mit Gewissen - gibts doch gar nicht.

Manchmal eröffen sich durch Gespräche andere Möglichkeiten, man bekommt eine andere Sichtweise, vielleicht ist auch der ein oder andere Tip dabei..... oder oder oder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Warum bist du hier, weil du nur ficken willst.... na klar will er Sex, es steht doch da warum er hier ist

Oh.....  da ist mal ein Mann der nicht drauf los fickt was ihm angeboten wird.. ist auch nicht recht.

Nicht jeder kann einfach mal so Sex haben mit anderen, wenn er eine Beziehung hat, auch wenn er es noch so will, und auch wenn er hier angemeldet ist.

Man beachte, er hat eine Frage gestellt und antwortet sogar, vielleicht fühlt er sich trotz dem Freifahrtschein nicht wohl dabei mit anderen Frauen Sex zu haben, vielleicht ist er einfach unsicher. Ein Mann mit Gewissen - gibts doch gar nicht.

Manchmal eröffen sich durch Gespräche andere Möglichkeiten, man bekommt eine andere Sichtweise, vielleicht ist auch der ein oder andere Tip dabei..... oder oder oder.

bin halt doch ein Unicorn was mir teilweise zum verhängnis wird ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AyJay25:

weil ich gerne das forum durchlese und auf der suche bin nach neuen erfahrungen und praktiken die hier geteilt werden in der hoffnung mein horizont zu erweitern

Ich denke das jeder seine Gründe hat, das er sich hier angemeldet hat. Du musst selber wissen was du machst und wie du damit umgehen kannst. Ein Risiko bleibt immer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knuffolino:

Warum muss ich jetzt nur an den Freizeitspaß "Topfschlagen im Minenfeld" denken?

Warum du das denkst kannst nur du selbst dir erklären.lg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swing72:

Warum du das denkst kannst nur du selbst dir erklären.lg

True Story

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AyJay25:

True Story

Stellt keiner in Abrede. Vielleicht an der Kommunikation arbeiten bzw das Thema noch mal klar ansprechen um Missverständnisse zu vermeiden. Solltest du dich unwohl dabei fühlen sag ihr das offen. Oft ist der Gedanke reizvoll aber real fühlt sich vieles anders an.

Geschrieben
Deine Entscheidung 😎 was nützt es dir nee Erlaubnis von anderen zu bekommen 😜
Geschrieben
Also ich empfehle das mit ihr sehr genau zu besprechen. Aber es gibt solche Arrangements. Ich habe so ein mit meinem mann getroffen. Ich bin weder dabei noch möchte ich es wissen wenn er mit einer anderen schläft und umgekehrt. Das funktioniert ganz gut. Aber wir haben vorher lange darüber geredet und Grenzen festgelegt mit denen wir uns wohlfühlen. Sollte sich daran was ändern wäre das Arrangement hinfällig. Wenn sie dir also wichtig ist kommuniziere das genau mit ihr. Auch Wie du dich mit dem Gedanken ans "fremdgehen" fühlst. Ich seh das nicht mehr als solches wenn es klar abgesprochen ist das es erlaubt ist
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Vor 20 Jahren hätte ich noch die Hände über den Kopf geschlagen und gesagt "Um Gottes Willen, wie soll das denn gehen?!". Heute wäre ich die Erste die solch ein Angebot dem Partner machen würde, wenn die Libido so unterschiedlich wären.

Warum?

Ich finde aber schon ,das Liebe und Sex zusammen gehören...den es ist sehr natürlich ,sich begehrt zu fühlen..und es ist immer ein Highlight, die Lust und Leidenschaft eines Partners zu erleben. Ob man nun Tee oder Kaffee mag, oder,das oder das mag...hat mit Liebe und Sex nichts zu tun..sie gehört meiner Meinung immer zusammen..Nur so ist eine Beziehung vollkommen..was die Liebe und Erotik angeht. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Wenn das für Dich so ist @kobra68, dann ist es so. Für mich eben nicht;), nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe ja nicht behauptet, dass alle es ebenso sehen/empfinden müssen wie ich.

  • Moderator
Geschrieben

Tschigung @96angel, Du darfst mich trotzdem weiterhin *huuuuust finden ;)

Geschrieben
Eine offene Beziehung kann auch eine Bereicherung sein und gut funktionieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb secoundman:

Mein Lieber, ich bin seit 45 Jahren verheiratet und swinge seit meinem 20. Lebensjahr heimlich hinter dem Rücken meiner Frau. es hat mir nie geschadet oder unserer Ehe, ich kann Liebe und Sex wunderbar trennen und finde es absolut in Ordnung Fremd zu gehen wenn darunter die Ehefrau nicht leidet. Einfach machen !!

Wow... du hast mit 16 geheiratet... oder mogelst nur mal eben bei der Altersangabe im Profil... aber nun, was ist das schon, gemessen am Beschiss an deiner Frau :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

...und dies vertiefen wir nun auch nicht weiter @Bicolour;)

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn das für Dich so ist @kobra68, dann ist es so. Für mich eben nicht;), nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe ja nicht behauptet, dass alle es ebenso sehen/empfinden müssen wie ich.

Ich ja auch nicht...hab nur meine Meinung geschrieben.. 😊....

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch wird dem Te vorgeworfen er lügt bei dem was er im Eingangspost schreibt.

Ich glaube es gibt genügend Beziehungen wo der Sex bereits sein Todesurteil hatte. Aussagen wie ...wir leben glücklich zusammen und lieben uns aber Sex ist nur auf einer Seite noch wichtig hört man hier und da. Wenn beide Seiten es für den Partner der Sex noch will/braucht miteinander vereinbaren können das Jener sich diesen "holt" ist es schlicht und ergreifend deren Sache. Wie man das persönlich findet ist doch völlig irrelevant.

Ich habe für mich festgestellt das Sex zu einer Partnerschaft gehört. Allerdings habe ich für mich auch "gelernt" das ich Sex und Liebe nicht trennen will. Aber, ich kann Beziehungen durchaus verstehen die es wie oben geschrieben zusammen so regeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also... Ich würde sagen, dass der Sex außerhalb mit anderen gut funktioniert, wenn der Sex in der Partnerschaft auch stimmt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Ich finde aber schon ,das Liebe und Sex zusammen gehören...den es ist sehr natürlich ,sich begehrt zu fühlen..und es ist immer ein Highlight, die Lust und Leidenschaft eines Partners zu erleben. Ob man nun Tee oder Kaffee mag, oder,das oder das mag...hat mit Liebe und Sex nichts zu tun..sie gehört meiner Meinung immer zusammen..Nur so ist eine Beziehung vollkommen..was die Liebe und Erotik angeht. 

 

Das eine schließt das andere dich nicht aus. 

Ich muss, um Sex zu haben nicht jemanden lieben. Genauso wie ich nicht mit jedem Sex haben möchte den ich liebe. 

Vielleicht steht für dich das Wort “Liebe“ für etwas, was andere mit Zuneigung, Sympathie usw. beschreiben?

Was zusammen gehört und was nicht, das ist so eine Sache für sich. 

×
×
  • Neu erstellen...