Jump to content

Häufige Erregung = Dauergeil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Sorge, auch das geht vorbei :kissing_closed_eyes:.

Ich selbst habe auch ziemlich oft das Gefühl, eine "ungelegene" Erektion zu bekommen, meist ausgelöst durch einen visuellen Reiz, das hat auch nichts mit der Pubertät zu tun. Allerdings leider ich nicht an Dauerlatte oder was es da vielleicht so gibt. Meist verhindert auch das tragen von Kleidung ein schlimmeres Outing.

Geschrieben

Ein Zustand den man nicht haben möchte und den ich jetzt eher bei einem Jugendlichen vermutet hätte. 

Es kann dann ja nicht nur Frau sondern auch jeder andere Mann sehen und mancher vielleicht animiert werden, weil er denkt er wäre der Grund deiner Erregung. 

Ich würde zum Arzt gehen und mir etwas “beruhigendes“ verschreiben lassen. Schließlich muss es sich doch negativ im Job oder in alltäglichen Dingen auswirken  

Geschrieben

Ja ging mir auch so. War aber mit dem erreichen des 15ten Lebensjahres vorbei.

Stefan1977_ER
Geschrieben
steh dazu, hab auch mal Latte die sich durch die Hose abdrückt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb geilezeit505:

Da ich sehr häufig erregt bin...egal wann. Ob im Bad, beim einkaufen, im Restaurant... überall halt... 

Wem von euch geht es genauso ? 

Eigentlich gefällt es mir, aber natürlich kann FRAU es auch sehen und das ist nicht immer so angenehm. 

Lg. 

so gings mir, als ich händchen mit der ersten freundin gehalten habe :clapping:

Geschrieben
Im Ernst? Geht mir nicht anders und es ist mir egal, wenn er stehen will , soll er doch. Wenn es jemand nicht passt, Pech.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BiHausfreund:

Ich finde es super, bei mir ist es schon soweit dass ich in Fitness Studio auf dem Crosstrainer wärend ich diesen benutze gekommen bin :) ...

OmG... Böses Kopfkino macht sich da breit... :no_mouth:

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll, ständig Sklave seiner eigenen Triebe zu sein! So verliehrt Sex doch seinen Reiz!

Also ich bin froh, dass es mir nicht so geht und ich auch längere Zeitspannen, ohne Sex zu haben, schadensfrei überstehe. Mich würde es eher nerven, ständig Sex im Kopf zu haben und mich nicht auf lebensnotwendige Dinge konzentrieren zu können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

OmG... Böses Kopfkino macht sich da breit... :no_mouth:

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll, ständig Sklave seiner eigenen Triebe zu sein! So verliehrt Sex doch seinen Reiz!

Also ich bin froh, dass es mir nicht so geht und ich auch längere Zeitspannen, ohne Sex zu haben, schadensfrei überstehe. Mich würde es eher nerven, ständig Sex im Kopf zu haben und mich nicht auf lebensnotwendige Dinge konzentrieren zu können.

Die Rede ist nicht von trieben! Es ist auch nicht so dass es ständig passiert, mir gefällt es jedenfalls. 

Geschrieben

@BiHausfreund wenn man bei einer Tätigkeit, die nix mit Sex zu tun hat, so wie Du im Fitness Studio auf dem Crosstrainer, zum Höhepunkt kommt, dann hat das nix mit den Trieben zu tun?

Der Sexualtrieb heißt doch nicht so, weil es nix mit Trieben zu tun hat. Und wenn man ständig den Trieb zu Sex verspürt, dann paßt etwas nicht.  Mag ja sein, dass Du das nicht als störend empfindest, aber nichts desto trotz, bist Du dann ein Sklave Deines Sexualtriebes. Sitzt sozusagen im goldenem Käfig. Ich meine das ganz bestimmt nicht als Angriff auf Deine Person!

Geschrieben
Es soll ja auch Frauen geben, die ständig Orgasmen haben........einfach so. Hört sich für andere vielleicht geil an, soll die Betroffenen aber wirklich fertig machen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Uwe_dauergeil_1971:

Meine Frau zeigt auch gerne ihre harten Nippel. Es ist doch völlig in Ordnung. Meine Frau erregt es wenn ich einen Ständer habe... egal wo

oh Gott wie assig

Geschrieben
Nun, wenn es dir unangenehm ist, dann versuche doch mal nicht immer mit der Palme zu wedeln und ziehe nicht Hosen an, die selbst den kleinsten Lurch im Rampenlicht riesig aussehen lässt Oder gibt es noch andere sichtbare Hinweise, die eine Frau etwas abschreckt? Stierender Blick? Speichelfaden der dem Mundwinkel heruntertropft? Verlust der Muttersprache? Nun, die Klamotten kann man wechseln, die Contenance musst Du dir selbst beibringen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:

hast du es checken lassen, einen Hormonstatus gemacht ?
Oft wird im Anfangsstadium von Prostatakrebs zu viel Testesteron ausgeschieden oder bei Hirntumoren die auf das Stamm drücken oder bei Nebennierentumoren sind solche Wirkungen auch oft vertreten.

Normal ist es nicht.

☠️☠️💀☠️

vor 18 Stunden, schrieb Uwe_dauergeil_1971:

Meine Frau zeigt auch gerne ihre harten Nippel. Es ist doch völlig in Ordnung. Meine Frau erregt es wenn ich einen Ständer habe... egal wo

Echt, egal wo?Und wenn er bei einer anderen drin steckt?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb govinda763:

Echt, egal wo?Und wenn er bei einer anderen drin steckt?

das assig zum Ständer bezog sich auf egal wo und egal wo ist auch im Supermarkt, beim Zahnarzt oder im Schwimmbad

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Uwe_dauergeil_1971:

Meine Frau zeigt auch gerne ihre harten Nippel. Es ist doch völlig in Ordnung. Meine Frau erregt es wenn ich einen Ständer habe... egal wo

Ich finde den Anblick auch sehr reizvoll, wenn sich die Nippel unter der Kleidung abzeichnen. Leider sieht man sowas sehr selten und geil macht mich das auch nicht, ist allenfalls was fürs Kopfkino, aber eine Latte bekomme ich davon nicht.

Ständig mit einer Erektion rum zu laufen, stelle ich mir sehr unangenehm vor. Passiert mir glücklicherweise aber nicht, normalerweise noch nicht mal beim FKK. Wenn doch, legt man sich für einen Moment auf den Bauch, dann geht es wieder. Absichtlich wildfremden eine Erektion zu zeigen, fällt mir im Traum nicht ein.

Wobei es vollkommen unstrittig ist, für mich zumindest, dass Gefühl, geil zu sein ist schon sehr schön. Aber bitte nur da, wo es auch angebracht ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SusiSorglosMS:

Stelle ich mir superanstrengend vor

 

Das ist es! Mehr als das...wenn es medizinischen Ursprung hat, sprich, der Dauergeile hat sich was eingeworfen, dann wird es schmerzhaft....und wenn es natürlichen Ursprungs ist, ist der Kamerad überreizt....das tut ebenfalls weh.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb winternick:

das assig zum Ständer bezog sich auf egal wo und egal wo ist auch im Supermarkt, beim Zahnarzt oder im Schwimmbad

He, ich habe mich doch gar nicht auf deinen Beitrag bezogen... 🤔

Geschrieben
🙈 Die blauen Pillen sind doch nicht zum naschen da 😂😂😂
Geschrieben

Ja kenne dass auch, habe auch täglich Lust gerade derzeit bei dem.warmen Temperaturen und mitunter tollen weiblichen Aussichten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Dauerlatte wird sich legen mit der Zeit. Genieße es bis dahin einfach und rubbel so oft du kannst. Außerdem lässt die Anatomie ja zu, dass du Dein Teil bei Bedarf hochklappst. Fällt dann nicht so auf.

Ich bin gerne oft und lange erregt.

×
×
  • Neu erstellen...