Jump to content

Häufige Erregung = Dauergeil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin auch Sauerteig und wenn es Frau sieht finde ich es aber nicht so schlim, für einige Frauen ist es auch ein Kompliment
Geschrieben
Glaube kaum,daß sich auch nur eine Frau,im Alltagsstress,im geringsten für deine Beule in der Hose interessiert,wenn doch dann eher peinlich berührt.Wunschdenken!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Aber du schriebst doch gerade was von

 

Darauf bezog sich meine Frage. Wenn du nicht nackt bist, wie kann FRAU dann sehen, ob du erregt bist? Oder trägst du Leggings, dass man alles sehen kann?

Vielleicht liegt es an den Boxershorts? Darin ist " er " halt nicht so eingezwängt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skilla:

Also ich bin auch Sauerteig

Echt? Wie ist man da denn so?

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau zeigt auch gerne ihre harten Nippel. Es ist doch völlig in Ordnung. Meine Frau erregt es wenn ich einen Ständer habe... egal wo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Echt? Wie ist man da denn so?

Warum 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilezeit505:

Vielleicht liegt es an den Boxershorts? Darin ist " er " halt nicht so eingezwängt. 

Du gehst in Boxershorts einkaufen?

Und je weniger "er" eingezwängt ist, desto weniger kann man doch die Beule sehen, finde ich.

vor 1 Minute, schrieb skilla:

Warum 

Weil ich noch niemanden kennengelernt habe, der Sauerteig ist...... Lies selber, was du geschrieben hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Echt? Wie ist man da denn so?

Ich meinte auch dauergeil blöde Autokorrektur 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Also ich werde beim Auto fahren ständig geil. Ich bekomme regelmäßig eine Latte, weil viele die FS3(Führerscheinklasse3), mit der Pflegestufe 3 verwechseln.

:clapping:Ich bekomme beim Autofahren auch zu 90% einen Steifen-.... Mittelfinger 😉

Geschrieben
Würde ja mal einen Arzt aufsuchen...................................
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilezeit505:

Da ich sehr häufig erregt bin...egal wann. Ob im Bad, beim einkaufen, im Restaurant... überall halt... 

Wem von euch geht es genauso ? 

Eigentlich gefällt es mir, aber natürlich kann FRAU es auch sehen und das ist nicht immer so angenehm. 

Lg. 

Ich habe überhaupt keine Lust mir Dein Profil anzusehen und darauf zielt es wohl ab. Niemand ist medizinisch gesund und ständig erigiert, vor allem grundlos nicht. Mir geht es nicht so und das ist gut so. Ich kann Dir auch keinen Tipp geben, weil die Frage keine Antwort erlaubt, bin kein Arzt..und wenn hier schon Tumore und Hormonschwankungen Thema sind, dann wirds echt brisant. Deine Lösung, da Du Dich ja medizinisch in Topform befindest, bleibt nur, den Reizen zu strotzen und mal für den Moment den Lümmel auszublenden. Wenn Deine Granate so derart hervorsticht, dass das Frauen wahrnehmen, die davon aber nicht begeistert sind, dann liegt es an den Tennissocken....da musst Du also am Outfit und an der Erscheinung was tun. Und nein, ich gucke mir Dein Profil trotzdem nicht an...iss mir Latte!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe überhaupt keine Lust mir Dein Profil anzusehen und darauf zielt es wohl ab. Niemand ist medizinisch gesund und ständig erigiert, vor allem grundlos nicht. Mir geht es nicht so und das ist gut so. Ich kann Dir auch keinen Tipp geben, weil die Frage keine Antwort erlaubt, bin kein Arzt..und wenn hier schon Tumore und Hormonschwankungen Thema sind, dann wirds echt brisant. Deine Lösung, da Du Dich ja medizinisch in Topform befindest, bleibt nur, den Reizen zu strotzen und mal für den Moment den Lümmel auszublenden. Wenn Deine Granate so derart hervorsticht, dass das Frauen wahrnehmen, die davon aber nicht begeistert sind, dann liegt es an den Tennissocken....da musst Du also am Outfit und an der Erscheinung was tun. Und nein, ich gucke mir Dein Profil trotzdem nicht an...iss mir Latte!

Warum sollte ich es darauf abgesehen haben, dass man mein Profil anschaut ? Worin liegt der Sinn ? Ist auch egal...

Geschrieben
Tja, trauriges Thema. Vielleicht ist eine Selbsthilfegruppe eine Option?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geilezeit505:

Warum sollte ich es darauf abgesehen haben, dass man mein Profil anschaut ? Worin liegt der Sinn ? Ist auch egal...

Nee, dass ist Dir überhaupt nicht egal....und in der Tat, es gibt Leute, die durchschauen sowas.....aber das ist egal...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nic-77:

Tja, trauriges Thema. Vielleicht ist eine Selbsthilfegruppe eine Option?

...finden sich ja hier genügend Leidensgenossen.

Geschrieben
Aber natürlich.... wie unangenehm... Seine Erregtheit so präsentierten,dass es natürlich FRAU seh'n kann... Wenn DAS mal kein Fetisch ist!!! Seehr unangenehm! Wie geht man damit um...? Auslachen!!! Ist ganz einfach. Ich kann sowas nur Auslachen !😎
Geschrieben
Lass einfach die blauen Pillen weg...dann geht es
Geschrieben
Häufige Erregung = Dauergeil ? Nö impotent ! 😂😂😂
Geschrieben
Also wenn ich unterwegs bin kuck ich keinem Kerl in den Schritt um nachzusehen ob er nen Ständer hat. Und dauer geil wovon? Kopfkino in Dauerschleife? Vielleicht solltest du mal den Film wechseln. Bei pubertierenden ***agern versteh ich das ja noch aber danach ?
Geschrieben (bearbeitet)

mach dir keine gedanken, so wie es auf dem bild aussieht ist der penis doch recht klein, das fällt mit etwas bauch nicht auf wenn er steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Geilheit zu stillen ist eine Frage der Befriedigung, stark, oder schwach. Auf ultimativem Level, dem Level also, der zwar reproduzierbar, jedoch nicht zu toppen ist, ist die Befriedigung (= Sättigung) bei Mann, wie Frau so stark, dass wer es erlebt, für 7 Tage Glücksgefühle hat. 5 Tage enorm, dann nimmt es ab, bis man "nachtanken" muss, denn dann kommt die Geilheit zurück. Wer das nicht erlebt ist öfters geil und wenn die Befriedigung völlig zu kurz kommt, dann ist man dauergeil, sofern man die Geilheit nicht verdrängt (was schädlich ist). Da können hypersexuell Geneigte ein Lied von singen.

Geschrieben

Ich stell mir das sehr anstrengend vor — so empfand ich es bei mir

 

Geschrieben
Ich finde es super, bei mir ist es schon soweit dass ich in Fitness Studio auf dem Crosstrainer wärend ich diesen benutze gekommen bin :) Das einzige Problem war eben dass ich subtil das an dem Schenkel runter laufende Sperma weg wischen mußte :)
×
×
  • Neu erstellen...