Jump to content

warum nur? Komplett Rasur...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit anderen Worten dir soll also jemand ins Gesicht pinkeln.
Geschrieben

finde glatt an sich am schönsten, aber wenn meine freundin mal keine lust hat sich zu rasieren, finde ich es auch nicht schlimm und es mal eine woche nicht macht ..

Geschrieben
Ganz einfach: Weil es mir ohne Streifen besser gefällt. Und was Mann dazu sagt, ist mir Wurst.
Geschrieben

Ich mag komplett Glatt auch definitiv am liebsten, ist aber natürlich Geschmackssache

Geschrieben

Absolut alles weg!

Vom Bauchnabel bis zum Steiß soll kein Haar stören!

Bei Frau und natürlich auch beim Mann!

Geschrieben
Ich mag die Intimglatze persönlich ganz gerne, aber ein unbedingtes Muss ist es nicht ;)
Geschrieben

Mag auf den ersten Blick seltsam klingen, man betrachte aber mein eigenes Alter. Bei einem jüngeren Mädel sehr gerne mit einem Landungsstreifen, mag ich aber auch bei älteren. Bei jüngeren ist es halt so, es sieht zu sehr nach Mädchen und zu wenig nacht Frau aus wenn sie komplett blank ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ariathni:

Da ich nicht aufs geleckt werden stehe stutze ich meist nur. Muss ja kein Busch sein aber ganz blank brauch ich es jetzt auch nicht. Auch beim Mann nicht.

Echt? Du stehst nicht auf geleckt werden? Praktisch die erste Frau von der ich sowas lese. Nur weil viele Männer es nicht können oder ist es egal wie?

Geschrieben
Glatt , ob er oder sie . Haare im Mund sind doch lästig ......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb letmeseduceyou:

hallo,

immer wieder treffe ich auf komplett-rasierte Pussys...

Ich persönlich finde z.Bsp. einen Landing Strip ultrasexy! Aber auch nur gestutzt hat seinen Reiz. 

Wie stehen die Männer dazu? Was bevorzugt ihr Frauen? Glatt, Landingstrip? gestutzt? Und was bewegt euch zu eurer, ich nenne es mal „Frisur“?!

Also ich mag da im Grunde fast alles irgendwie und jede Muschi mit jeder Frisur hat was tolles. 

Als ***ager mit praktisch keiner Möglichkeit Muschis in Echt zu betrachten fand ich in den "geborgten" amerikanischen Sexzeitschriften Glattrasuren toll (in den deutschen werden bis heute Haare hinzuretuschiert). Warum? Ganz einfach, ich wollte mehr sehen, den Schlitz und das was da drin ist, denn das hat man im Biounterricht bei aller Sexualkunde doch nicht gelernt - in den Biobüchern gab es Zeichnungen, die sahen mehr nach Geometrieaufgaben als nach Muschis aus. Die ersten realen Muschis waren auch rasiert und mich faszinierte wie weich und soft die Haut da ist. Das ist schon toll. Später gab's auch welche mit Haaren und dann war das auch schön. Dass die beim Lecken stören würden ist Bullshit - zumindest bin ich einfach zu großer Leckfan um mich daran zu stören. 

Inzwischen muss ich sagen, finde ich behaarte Muschis oft sogar attraktiver, weil sie die selteneren Exemplare sind. Heute sind die meisten rasiert und da sticht die Abwechslung hervor. Außerdem verbergen sie etwas und das - was mich früher nervte - macht mich heute eher an. Aber es kommt drauf an:

Einmal gibt es die unterschiedlichsten Formen von Muschis und zu manchen passen Vollhaare besser, zu manchen Frisuren und zu manchen die Glattrasur. Hat natürlich auch viel mit dem Rest vom Körper zu tun. Zum Zweiten gibt es die unterschiedlichsten Arten von Schamhaar. Manche sind total gekräuselt, andere gerade, manche hart manche weich. Manche sind dunkel und dicht, andere blond oder rot und auch ohne Rasur dünn. Da gibt es so viele Kombinationen und alleine das macht mich schon an - und praktisch neugierig. Oft frage ich mich bei fremden angezogenen Frauen, wie ihre Muschi aussieht - interessiert mich mehr als Brüste oder anderes. Das macht es spannend. Es wäre langweilig wenn das immer gleich wäre. 

Es gibt Muschitypen, wo die Glattrasur bedeutet, dass wulstige große Schamlippen recht kurz sind, die Vulva darüber wulstig, etwa weil die Frau beleibter und älter ist und dann sehen die Schamlippen runzelig aus - finde ich überhaupt nicht schlimm, ist auch toll, nur würden dann manchmal Schamhaare schöner wirken. Dann gibt es Muschis, die glattrasiert immer noch total nach Kind aussehen - das finde ich dann auch nicht ganz so toll. Dann gibt es so richtig elegante Formen, lang gezogen mit Bogen und trotzdem fleischig, vielleicht mit hervorstehenden kleinen Schamlippen in Blumenform (ich weiß doofe Beschreibung aber vielleicht weiß jemand was ich meine)  - mmm jamm jamm - bitte keine Haare drauf! Ähnlich toll ist es, wenn in der Sauna sportliche Mädels mit langen brünetten Haaren und wohlgeformten Pussies diese dann - wieder Erwarten - doch nicht rasiert, sondern nur an den Ecken getrimmt haben, so dass die Haut zwar noch sichtbar ist, aber doch ein Flaum die Form betont - einfach toll. Was ich nicht so toll finde, sind Schamhaare von den Hüften bis hinter die Arschritze und dann noch zottelig - das wirkt ungepflegt. Aber auch dichtes schwarzes Haar bei einer Raven, wo man die Spalte erst entdecken muss und wenn man sie öffnet dann feuchtes Rosa offenbart, das durch den Kontrast dann noch betont wird - höchst erregend! Auch sehr nett: Wenn Frauen nur im oberen Bereich Haare ganz ausgedünnt sprießen lassen, dann ein dicker fleischiger Knopf darunter und blanke Schamlippen. Oder auch oben dicht, so dass es von vorne behaart aussieht und unten kahl rasiert. Da sieht man gleich das Frau sich damit sehr auseinandersetzt und alleine das macht schon an - Körper- und Sexbewusst. Es gibt so viel und letztlich ist fast alles schön. Ich beschäftige mich gern mit jeder Art Muschi. 

 

Geschrieben

Wenn, bewegt ich dazu, das die Rasierer von Aldi top im Preis- Leistungs - Verhältnis sind

Geschrieben
behaart gefällt mir besser , der intimduft ist da viel intensiver , mal ein haar im mund stört mich nicht weiter , nur wenn mal ein haar am hinteren gaumen festhängt ist es nicht so angenehm ,
Traumumsetzer
Geschrieben
Egal wie, wichtig ist gepflegt. Ansonsten so akzeptieren wie es ist und wenn es stört kann man zusammen es als intimes Spielchen nutzen 😉
Geschrieben
Also ich mag es auch wenn noch etwas da ist. Auch wenn es beim lecken sicherlich angenehmer ist wenn wenig oder keine Haare da sind
Geschrieben
Auch ein schlichtes gestutztes Dreieck finde ich auch geil
Geschrieben
Ich mag glatte Haut bei W und M. Rein optisch finde ich es schöner. Zudem ist es beim Oralverkehr angenehmer. Das gilt auch für die Muschi reifer Frauen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb achjeh:

Echt? Du stehst nicht auf geleckt werden? Praktisch die erste Frau von der ich sowas lese. Nur weil viele Männer es nicht können oder ist es egal wie?

Mumpitz. Dann lies mehr im Forum. 

Es gibt einige, die damit nichts anfangen können. 

Mir geht das auch auf den Zeiger. 

Egal wann, egal wer. 

Geschrieben
Hat alles seinen Reiz aber der Busch wie man Es in den 70er hatte, mag ich nicht. Ein gepflegtes Erscheinungsbild hat doch was
Geschrieben
Ich mag sie am liebsten glatt - kann ich besser mit arbeiten ☝️😂😂 Landingstrip, gestutzt, etc. geht aber auch. Hauptsache kein Busch
Geschrieben
Ach die Muschi darf gerne auch mal behaart sein, aber was gar nicht geht sind Achselhaaren
Geschrieben
Ich und meine Frau sind nicht rasiert. Wir stehen auch dazu . Nur weil fast die ganze Welt jetzt auf Glatt steht, muss man nicht alles mitmachen.
×
×
  • Neu erstellen...