Jump to content

warum nur? Komplett Rasur...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mags rasiert. Liegt einfach daran das es für mich hygienischer ist zudem hab ich beim lecken dann keine Haare im Mund.
Geschrieben
Ich bin teilrasiert..und ich muss es mögen.Nur weil die meisten rasieren und meinen es ist in so..bitte gerne...ich finde es so gut wie ich es hab..und dazu stehe ich.Wer es nicht mag darf gern fern bleiben
Geschrieben
Meine Entscheidung, mein Körper. Take it or leave it 😊 Geschmäcker und persönliches Empfinden brauchen keine Diskussion.
Geschrieben
Den Streifen finde ich persönlich hässlich. Wie ein bart sieht das für mich aus. Alles muss komplett weg, weil MIR das so gefällt und nicht weil es in ist. Busch hatte ich noch nie.
Geschrieben
Ich fühle mich glatt einfach wohler! Und es sieht meiner Meinung nach am Besten aus:) und ich bin trotzdem eine Frau, auch wenn ich keinen "Busch" da unten züchte^^
Geschrieben
Ich finde blank auch sehr hot. Man will sich doch nicht noch durch den wald quälen
Geschrieben
Ich persönlich finde komplett rasiert einfach am schönsten! Es sieht unglaublich heiss und die weiche haut fühlt sich auch einfach besser an. Auch als Mann bin ich komplett rasiert weil ich auch da für mich Haare ekelhaft finde....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Tenchuu:

Ich mags rasiert. Liegt einfach daran das es für mich hygienischer ist .......... zudem hab ich beim lecken dann keine Haare im Mund.

Du darfst mögen was du willst - aber Hygiene ist nicht das was du denkst.
Intimrasur bringt keinerlei hygienische Vorteile, höchstens kleine Nachteile.
Das ganze rasieren  ist eine Mode - nicht mehr und nicht weniger.
Sie sei dir gegönnt.
 

Ich persönlich vertrage rasieren nicht, finde rasierten Intimbereich auch meist eher unsexy.
Weil viele dann Hautirritationen, Kraterlanschaften und sich abschuppene Haut davon bekommen. Nicht schön.


Ich  erwarte es daher von niemand und mache es auch nicht.
Wie jemand sich sein Körperhaar frisiert spielt genaugenommen für mich praktisch keine Rolle.

Ob ich mein Gegenüber sexy und sympatisch finde  - DAS  habe ich schon längst entschieden, bevor ich überhaupt zu sehen bekomme  wie es unter der Unnerbüx ausschaut.
Und wenn jemand mich schon so gern hat, die Unnerbüx für mich auszuziehen - dann werd ich doch demjenigen nicht reinquatschen wie Sie/er sich frisiert.

 

 

vor 27 Minuten, schrieb LittleAurelie:

Ich fühle mich glatt einfach wohler! Und es sieht meiner Meinung nach am Besten aus:) und ich bin trotzdem eine Frau, auch wenn ich keinen "Busch" da unten züchte^^

Das ist fast schon witzig.
Jemand der sich "Little Aurelie" nennt, angeblich 19 Jahre alt ist und in Weichzeichner-Filter photographierten mageren Jugendlichenkörper ausstellt - beharrt aber trotz all dieser mehrfachen selbst-Verkindlichung darauf eine "echte Frau" zu sein selbst wenn sie sich das Untergeschoß kindlich-haarfrei sei    ....   Fak-alarm UND Ironieblind
*lol*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FingerTanz:

Du darfst mögen was du willst - aber Hygiene ist nicht das was du denkst.
Intimrasur bringt keinerlei hygienische Vorteile, höchstens kleine Nachteile.
Das ist eine Mode - nicht merh und nciht weniger.
Sie sei dir gegönnt.
 

Ich persönlich vertrage rasieren nicht, finde rasierten Intimbereich auch meist eher unsexy weil viele dann Hautirritationen, KRaterlanschaften und sich abschuppene Haut davon bekommen.
Ich  erwarte es daher von niemand und mache es auch nicht. Wie jemand sich sein Körperhaar frisiert spielt genaugenommen für mich praktisch keine Rolle.

Ob ich mein Gegenüber sexy und sympatisch finde  - DAS  habe ich schon längst entschieden, bevor ich überhaupt zu sehen bekomme  wie es unter der Unnerbüx ausschaut.
Und wenn jemand mich schon so gern hat die Unnerbüx für mcih auszuziehen - dann werd ich doch demjenigen nicht reinquatschen wie Sie/er sich frisiert.

Das ist fast schon witzig.
Jemand der sich "Little Aurelie" nennt, angeblich 19 Jahre alt ist und in Weichzeichner-Filter photographierten mageren Jugendlichenkörper ausstellt - beharrt aber trotz all dieser mehrfachen selbst-Verkindlichung darauf eine "echte Frau" zu sein selbst wenn sie sich das Untergeschoß kindlich-haarfrei sei....
*lol*

 

Und wenn es nur optisch hygienischer ist, ist es mein Bier. 

Und wenn sich hier ne 19 jährige ***ie Dame als Frau bezeichnet ist das auch ok oder wer gab dir den Posten darüber zu richten? 

Geschrieben
Glatt ist vielleicht einfacher zu händeln als ein Landingstrip. Mir gefällt beides. 👌
Geschrieben (bearbeitet)

@Tenchuu

Hygiene ist kein ästetischer oder optischer Wert.


Hygiene ist ein genau definierter Fachbegriff, und er bedeutet "Verhalten zur Verhinderung und Vorbeugung von Infektionskrankheiten"
Das tut Rasur nicht, sie ist also in keinerlei Hinsicht hygienisch.
Im Grunde genommen sagst du sowas wie  "Diese Packung äpfel fühlt sich so leicht an - ich zahle da nur für ein Kilo wegen meinem Bauchgefühl, und verweigere die annahme daß sich das wiegen ließe" -
du versuchts eine messbare, definierte Größe zu einer Stimmungsfrage zu machen.

Das ist FALSCH. Du benutzt den Begriff FALSCH. Hygiene bedeutet nicht "Ich finde es sieht sauberer aus"

 

Und....:confused:
Eine 19Jährig ist nach unserer Gesetzgebung eine selbstverantwortliche erwachsene Frau, und ich werde sie so nennen.
Das "Recht" dazu  gibt  mir deutsches Volljährigkeitsalter und Sprachgebrauch - "Dame" ist nur die etwas gehobene Wortwahl für Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also, für mich ist es schon schön eine glatte Muschi zu haben. Ich fass mich gerne an, wenn die Lippen schön glatt sind. Dadurch, dass ich einen südländischen Einschlag habe, ist der Haarwuchs auch nicht gerade wenig und dies nur zuzustutzen oder sexy zu frisieren, wäre mir auch zu nervig. Ich bin da perfektionistisch. Wenn ich dann nen Streifen möchte, dann muss der symmetrisch sein. Und jedes Mal zum Wachsen zu latschen, ist mir auch zu doof, außerdem AUA!!!!!! 😂
Geschrieben
Ich bin an Lippen kitzelig, und da ich Oralsex liebe, stören da Haare nur...
Geschrieben
Ich habe bis vor ca. 10 Jahren auch immer einem Streifen gehabt. Seitdem immer mehr weiße Haare dazu gekommen sind, mag ich es doch lieber glatt.
Geschrieben

Wenn so viele Männer beim Lecken scheinbar auf dem Schamhügel herumkauen und beim ficken scheinbar an derselben Stelle suchen isses ja kein Wunder wenn viele Frauen nicht drauf stehen :clapping:

Ich bin schon immer "nur" teilrasiert, und der Götter sei Dank waren -meine- Spielgefährten bisher clever genug Klitoris und Vagina an der richtigen Stelle zu suchen *hrhr*.

Überhaupt scheine ich statistisches Riesenglück gehabt zu haben, denn tatsächlich beschwerte sich -kein einziger- über mein kleines gestutztes Dreieck, ganz im Gegenteil...

Übrigens isses -bei mir- definitiv "hygienischer" als komplett rasiert, viel weniger Entzündungsgefahr, keine häßlichen Pustelchen *bäh*...

Und das Dreieck in Form zu halten ist nun echt kein Aufwand...soviel Pflege gönne ich mir gern ;) 

Ich mag es auch an anderen nicht wenn sie komplett rasiert sind, einen Urwald muß ich aber auch nicht haben, Schamlippenbereich und Eier dürfen ruhig kurz gehalten werden.

Doch egal ob Mann oder Frau, ein glatter Schamhügel törnt mich ab, grad bei Männern würde ich gern die Rasierer verstecken.

Jupp es ist Geschmackssache, nur bei so unsinnigen Aussagen wie "Haare im Mund" oder "unhygienisch" (hat Fingertanz ja schon treffend erklärt ;) )  muß ich echt den Kopf schütteln...

Geschrieben
Ein schöner Strich oder Dreieck ist manchmal mehr als nur das Glatte...
Geschrieben

... meistens könnte man das "unrasiert" als " Sex-Nein-Danke-Waffe" nutzen.....sinnier

Geschrieben
Ich finde das eine Frau das tragen soll wie sie sich am wohlsten fühlt. Wenn dem so ist bringt sie das auch richtig selbstbewusst rüber. Da ist es egal ob glatt, ein wenig oder etwas mehr
Geschrieben

Glatt! Rasiert ist nach wie vor in, mir gefällt es besser und Handhabe es genauso... und ja, Haare “im Essen“ sind nicht meins.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Headcleaner:

Glatt! Rasiert ist nach wie vor in, mir gefällt es besser und Handhabe es genauso... und ja, Haare “im Essen“ sind nicht meins.

Du kaust beim lecken auf dem Schamhügel herum? Warum? Du weisst schon daß da wohl nur die wenigsten Frauen drauf stehen oder?

×
×
  • Neu erstellen...