Jump to content

Oralverkehr während ihrer Tage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb J71W:

Würg ..... wo bleibt der Thread mit Hundekot und Vogeldreck ???

Du vergleichst Frauen mit Tieren? Ist das dein Ernst?

Geschrieben
Ich habe keine Schmerzen während meiner Tage, nehme aber Blutverdünner. Wenn der Mann auf Schlachtung steht, kann er gerne ein Schlückchen nehmen. Als ich noch keinen Blutverdünner nehmen musste, hatte ich immer gerne Sex während meiner Tage. Oral hat mich aber noch nie jemand während der Tage verwöhnen wollen und ich würde da auch nicht drauf bestehen.
Geschrieben
Das Steak mögen viele doch auch blutig.... Also mein Fall ist es nicht während der Tage.
Geschrieben
Auch ein Seeman schwimmt durchs rote Meer , in jedem Dorf ist Kirmes du musst nur wissen wo.
Geschrieben
Ihhhh das iss ja ekelig. Meins ist das auf gar keinen fall😨
Geschrieben
Also. Ich lecke wirklich gerne. Aber das muss ich wirklich nicht haben. Ich glaube das ist eines der wenigen dinge wo ich sagen kann „finde ich kacke, auch wenn ichs noch nie probiert habe“
Geschrieben

Wenn die Frau es mag und sich dabei auch fallen lassen, kann, klar. Dann trifft man Vorkehrungen und los geht es. Ich habe auch kein Problem damit, dann zu ficken.

Aber dass ist bei jeder Frau anders, manche leiden in der Zeit so extrem, da ist man für sie da, kümmert sich um sie, denkt aber nicht an Sex. Wenn sie so mit sich beschäftigt ist, erwarte ich noch nicht einmal, dass sie mir einen bläst. Die paar Tage überlebt man auch ohne.

Ein Fetisch ist Oralsex während der Tage für mich auf keinen Fall, ich kann da sehr gut auch drauf verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, wirklich nicht. Das fände ich absolut ekelig. Und wenn ich derart Druck hätte, gehe ich zum Abbau Holz hacken. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

noch jemand anderen bitten, es sei denn, man hat Spaß daran.

kommt ganz darauf an, wie man spaß definiert... x))

war eine interessante erfahrung das schamgefühl oder wie man das nennt,  zu  überwinden, denn ekel kann es nicht gewesen sein, da ich mich mit mir alleine ja auch nicht vor meinem menstruationsblut ekel. 

aber danke für den tip, darauf wäre ich echt nicht gekommen. werd die dinger dennoch nicht wieder benutzen. saugen nicht viel fürs geld. ^^

Geschrieben
Ich lasse mir gerne einen blasen wenn Sie ihre Tage hat ....
Geschrieben
In der "Regel" hatten Wikinger immer rote Bärte!! 😎 😎
Geschrieben

Was für eine wirre zum Teil armselige Debatte . Es sollte wohl logisch sein das die Frau  nicht gegen ihren Willen geleckt wird .

Wer´s nicht mag läßt es einfach sein , aus dem Grund hier andere Menschen als alles Mögliche zu denunzieren ist zwar weder krank noch pervers ,  nur dumm und arschig .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Du vergleichst Frauen mit Tieren? Ist das dein Ernst?

blödsinn.  es wird menstruationsblut und gebärmutterschleimhautstücke mit der scheisse von tieren verglichen.

Geschrieben

Tja, wenn Du das sagst - für mich voll OK - ist aber nur Deine Meinung

Geschrieben

ich kann lesen und muss nicht zwanghaft etwas frauenfeindliches aus einem vergleich, der lediglich einen ekel bzw eine ablehnung/unverständniss gegenüber einem kink unterstreichen soll, basteln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

blödsinn.  es wird menstruationsblut und gebärmutterschleimhautstücke mit der scheisse von tieren verglichen.

Tja, dann sollte man Sperma direkt in die Liste einfügen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich kann lesen und muss nicht zwanghaft etwas frauenfeindliches aus einem vergleich, der lediglich einen ekel bzw eine ablehnung/unverständniss gegenüber einem kink unterstreichen soll, basteln.

Ja ja, red Du nur

Wenn Du das so siehst, voll OK für mich. Deine Aussage tangiert mich aber nicht wirklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Tja, dann sollte man Sperma direkt in die Liste einfügen. 

mach doch. wenn sich dein unverständnis dadurch als was besseres fühlt ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Also. Ich lecke wirklich gerne. Aber das muss ich wirklich nicht haben. Ich glaube das ist eines der wenigen dinge wo ich sagen kann „finde ich kacke, auch wenn ichs noch nie probiert habe“

genau

vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

mach doch. wenn sich dein unverständnis dadurch als was besseres fühlt ....

musst Du denn alles negativ kommentieren? denke doch mal positiv - oder ist das nur, weil heute MÄNNERTAG ist

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

mach doch. wenn sich dein unverständnis dadurch als was besseres fühlt ....

Wenn du dich gern ein diesen Vergleich einreihst: bitte.

Geschrieben
Nimm doch gleich den Tampon und brühe dir ein Tee.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heini68:

musst Du denn alles negativ kommentieren? denke doch mal positiv - oder ist das nur, weil heute MÄNNERTAG ist

Heini, meine meinung geht dir doch am arsch vorbei, also verhalte dich bitte auch so und leg dich mit  jemand anderen an. danke.

Geschrieben (bearbeitet)

...mit Tampon irgendwie nicht so das Problem. Ohne an den "leichteren Tagen" auch nicht wirklich. Wenn es beide mögen und Lust haben, so what. Wäre für mich aber mehr Sex trotz der Tage und nicht wegen.

Was genau ist denn die Fantasie des TE? Möglichst viel Blut auf der Zunge????  

Ansonsten ist dem Kommentar von Nitrobär nichts viel hinzuzufügen. Welch kleingeistige Debatte. So oft wie hier "zum kotzen" auftaucht, ... .... auch ein Fetisch?

bearbeitet von devotinHH
×
×
  • Neu erstellen...