Jump to content

Oralverkehr während ihrer Tage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe zwar kaum meine Tage, wenn dann habe ich jedoch keinen Bock auf Sex. Lecken ist eh weniger meins. Aber sollte ich wider erwarten doch wollen, ist mit soft Tampons alles prima. Flecken und blutgeruch sind unterbunden.
Geschrieben
Vielleicht würden einige Männer hier deutlich weniger über zu wenig Sex jammern müssen, wenn sie mit diesem Thema etwas souveräner umgehen könnten und nicht direkt Mami oder den Exorzisten rufen wollten 😂😈🤡
Geschrieben

:clapping: Naja...genau genommen ises ja dem Samenerguss nicht -so- unähnlich, schließlich flutscht bei uns da ne Eizelle mit rau, bei den Männchen das Sperma..also... *chrchr* 

Geschrieben

Ganz einfach ist mir egal , also weder der besondere Kick noch irgendwie störend .

Frau muß halt Lust drauf haben .

Geschrieben

Achso...wenn die Eingangsfrage wirklich als "Fetisch" gemeint ist, also gierig darauf warten daß sie ihr Tage hat damit "rumgesaut" werden kann beim lecken, dann wäre ich da definitiv raus. Zum einen weil -mich- das ganz sicher nicht geiler als sonst macht (wie gesagt, bin da aber beim lecken eh ziemlich raus), zum anderen weil ich grundsätzlich kein Fan davon bin nur auf ne Körperflüssigkeit beschränkt zu werden beim Sex..

Wenn beide drauf stehen: Ist doch allet Jut...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb monsterhase82:

Wegen Soft-Tampon. Die bekommt man auch wieder heraus.........falls die nach dem Sex bis an den Anschlag geschoben wurden? Weil die ja kein Band zum Rausziehen haben. Hab mir noch nicht getraut die Dinger zu testen

hab mir voll einen dabei abgebrochen das teil da wieder rauszupuhlen. beim erneuten versuch hat der kerl das übernommen, weil er längere finger hatte. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MissKitty0:

Männer die sich trotz Soft-Tampon und Kondom "ekeln" mit denen kann ich nix anfangen.

:ok_hand:

(... und sind auch noch oft die, die wohl laut nach Anal schreien :triumph:)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Nein, weder noch! Anal generell (müsste immer daran denken, was da eigentlich raus kommt) und auch Oral während sie ihre Tage hat (blasen ausgenommen ;-) )  sind für mich ein absolutes NOGO. Sex während der Periode mit Kondom passt dagegen ;-)

Ganz ehrlich: ich mag den Geruch während der Tage überhaupt nicht. Und das ging mir bisher bei jeder Frau so.

Geschrieben
Da ich persönlich kein Fan vom geleckt werden bin stellte sich die frage bisher nicht. Allerdings hab ich während der Periode auch Beschwerden so das die Lust auf irgendwas eh nicht wirklich da ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

ich mag den Geruch während der Tage überhaupt nicht

versteh ich sehr gut! (Ich ließ es auch nur an den letzten ganz schwachen Tagen der Blutung zu, mit Tampon)

vor 1 Minute, schrieb Ariathni:

Beschwerden

Sex entkrampft ungemein, hab das aber auch erst spät gewusst/genutzt :coffee_happy:

Geschrieben
Ich stehe zwar generell nicht so auf das Lecken,aber während ich meine Regel habe,bin ich da raus! Ich selber mag den Geruch schon nicht und selbst wenn der Mann es mögen würde,könnte ich das nicht entspannt genießen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

versteh ich sehr gut! (Ich ließ es auch nur an den letzten ganz schwachen Tagen der Blutung zu, mit Tampon)

Sex entkrampft ungemein, hab das aber auch erst spät gewusst/genutzt :coffee_happy:

Ich krieg dabei eher mehr schmerzen😂ist ja nicht so das ich das noch nie probiert hätte

Geschrieben
Vögeln während der tage ist für mich voll in Ordnung, aber lecken geht dann gar nicht.
Geschrieben

das ist natürlich Mist @Ariathni :( Da kann ich nur noch Bauchtanz empfehlen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ariathni:

Ich krieg dabei eher mehr schmerzen😂ist ja nicht so das ich das noch nie probiert hätte

Naja Moment...da gibt es schon auch Unterschiede. Hattest Du Verkehr oder "nur" Orgasmus? Bei mir geht am ersten und oft auch zweiten Tag Sex-Mäßig mit nem Partner -null-, aber masturbieren entspannt ungemein. Reagiert eben auch jedes Weibchen anders ;)

Geschrieben

Beides leider gar nicht entspannend. Nach dem orgasmus beim selber machen ist es noch schlimmer. Aber nicht tragisch.  Wenn mein mann trotzdem will blas ich ihm einen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ariathni:

Beides leider gar nicht entspannend. Nach dem orgasmus beim selber machen ist es noch schlimmer. Aber nicht tragisch.  Wenn mein mann trotzdem will blas ich ihm einen 😉

Naja, mir ging es da grad eben eher um -Deine- "Schmerzentspannung" und nicht darum ob Dein Männchen trotzdem seinen Spass hat... :/ *edit* Alter Falter, das mußte grad erstmal sacken...Wenn Du Schmerzen hast kann Dein Mann es genießen von Dir nen BlowJob (das isses ja dann wohl :( ) zu bekommen??

Hm na wie gesagt, daß was viele ja nicht verstehen wollen: Wir ticken nicht alle gleich, und nicht jeder Frauenkörper reagiert gleich...trotzdem Schade für Dich, mir ersetzen Orgasmen die ein oder andere krasse Schmerztablette...

 

Und...wenn es mir schlecht geht sorgt in aller "Regel" *g* mein mich angeblich liebender Partner dafür daß es mir besser geht oder läßt mich zumindest in Ruhe. 

Ansonsten könnte ich meinem Freund wenn er Zahnschmerzen hat auch sagen ich möchte nun doch bitte gern geleckt werden weil ich geil bin. Komisch...ich würde eher zur Apotheke rennen um ihm Schmerzmittel zu besorgen, wenn es meinem Partner nicht gut geht denke ich an alles, aber nicht an Sex... 

Naja..eben jeder anders...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bist du ein Vampir? Geht gar nicht
Geschrieben
Bischen wiederlich das ganze.
Geschrieben
Möchte das für mich nicht haben. Ich wäre völlig unentspannt dabei und finde, dass man sich da auch anders vergnügen kann.
Geschrieben

@MrsZicke

Hier eher nicht ;)

Oder ist die " Diskussion " in Deinen Augen entspannt und vergnügsam ?

×
×
  • Neu erstellen...