Jump to content

Beschnittener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich habe das EP so verstanden, das der TE beschnitten ist und es seit dem, beim Sex nicht mehr so weh tut. (Möglich das ich mich irre...)

Ich hab es so verstanden, dass es der Frau nicht so sehr weh tut und sie den Penis schöner findet.

Gut, dass wir das klären *lächel*

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vincent77:

Bloß weg mit der Mütze!

Es ist eine OP, nicht ganz risikofrei! Wenn also nicht aus medizinischen Gründen erforderlich - bitte dringend vorher über Komplikationen informieren!!!

Geschrieben
Da gehen die Meinungen auseinander ... wie Eichel und Vorhaut ;-)
Geschrieben

@Happiny

Der TE hat es aufgeklärt, er ist beschnitten.

Ähm sorry, aber deinem Gedankengang das es der Frau weh tut, kann ich wirklich nicht folgen.

Geschrieben

Um Missverständnisse zu meiden: Ich bin glücklich mit meinem beschnittenen Penis und habe beim Sex auch keinerlei Schmerzen. 

Eine sehr gute Freundin hat mir das mit dem Schmerz erzählt. Dass sie weniger Schmerzen hatte, als ihr Geschlechtspartner einen Beschnittenen hatte. Habe bis heute nicht verstanden wieso, weshalb, warum :jumping:

Geschrieben
@Joe_2016: Gibt es sehr wohl. Phimosen und evtl. immer wiederkehrende Balanitiden sind absolut ein Grund für diesen Schritt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

@Happiny

Der TE hat es aufgeklärt, er ist beschnitten.

Ähm sorry, aber deinem Gedankengang das es der Frau weh tut, kann ich wirklich nicht folgen.

Das hab ich auch schon mitbekommen. Ich kam wegen dem "schöner" drauf. Somit bezog ich dann alles auf eine "Fremdbewertung".

O.K. und warum tut Sex weh? Unbeschnitten?

 

Beiträge wurden an dieser Stelle zusammengefügt:

 

vor 21 Minuten, schrieb DerPate7:

Um Missverständnisse zu meiden: Ich bin glücklich mit meinem beschnittenen Penis und habe beim Sex auch keinerlei Schmerzen. 

Eine sehr gute Freundin hat mir das mit dem Schmerz erzählt. Dass sie weniger Schmerzen hatte, als ihr Geschlechtspartner einen Beschnittenen hatte. Habe bis heute nicht verstanden wieso, weshalb, warum :jumping:

Versteh ich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Myraja Wie willst du denn herausfinden, aus welchen Gründen die Beschneidung stattfand? Fragst du dann so beim ersten intimen Kontakt, wenn du spürst die Vorhaut fehlt? "Liebling, warum ist deine Vorhaut weg?" Er: "naja ich fands hygienischer" Was machst du dann? Aufstehen und gehen, oder klärst du das vorher schon per Fragebogen oder ähnlichem?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beim Sex weh tut (egal ob ihm oder ihr) läuft etwas falsch. Und wenn nur etwas Gleitgel fehlt.

Das hat aber nichts damit zu tun, ob der Mann beschnitten ist oder nicht.

@SinaiEvergreen

Meine Erfahrung im weiteren persönlichen Umfeld und vor allem hier in meinem Postfach ist, das Männer die eine Beschneidung planen, vorher ein Riesengewese drum machen und wenn die OP aus eigener Entscheidung gemacht wurde, ist der TamTam darum der Männer nicht kleiner. Sprich ich muss das nicht abfragen, einen Fragebogen habe ich nicht, ich unterhalte mich mit Männern.

bearbeitet von Myraja
coolcool36502
Geschrieben
Ich würde einen beschnittenen auf jeden Fall vorziehen. sieht schöner aus und man lutscht nicht auf der pelle rum.😂😂😉😉😉😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerPate7:

Dass sie weniger Schmerzen hatte, als ihr Geschlechtspartner einen Beschnittenen hatte

Das kann aber definitiv nicht der Grund gewesen sein!

Sie wollte Dir sicher mitteilen, dass sie "Deinen" mag :$ und Dich loben; sowas machen Frauen gern 9_9

Geschrieben

Okay, gut zu wissen. Hab mir selber die Frage schon sehr lange gestellt, aber bin eben zu keinem Entschluss gekommen 

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn es beim Sex weh tut (egal ob ihm oder ihr) läuft etwas falsch. Und wenn nur etwas Gleitgel fehlt.

Das hat aber nichts damit zu tun, ob der Mann beschnitten ist oder nicht.

 

Geschrieben
Ich bin beschnitten. Habe es aber nicht freiwillig gemacht, sondern aufgrund einer Phimose. Habe es sehr spät machen lassen mit 32. Die OP war nicht schön, vor allem die Schmerzen waren heftig. Da ja nach Vorteil und Nachteil gefragt wird. Längere Ausdauer da es mehr bzw. längere Reibung benötigt, da nun die Mütze fehlt. Liegt auch daran das mit der Zeit der Penis nicht mehr ganz so empfindlich ist. Kann man jetzt als Vorteil bzw. Nachteil sehen. Bei Frauen die früh kommen ein absoluter Nachteil, zumindest für mich. Gibt aber auch Frauen die es mögen wenn der Sex länger dauert.
Geschrieben
....ich hab noch nie als ich einen Mann kennenlernt habe (egal wie und wo) gefragt ob er beschnitten ist. Von daher ist es mir also völlig egal. Wenn ich jetzt sage, ich kenne beides klingt das zwar komisch aber ist nunmal ja so. Hygiene Gründe? Generell gilt, waschen is eine prima Angelegenheit und wer dies kann braucht da nix beschneiden lassen. Lieber Männer macht bitte nicht immer so ein Theater um euren Schwanz. Wenn manch Mann sich um sich selbst so kümmern würde wie er Beachtung seinem Schwanz gibt ...na holla.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coolcool36502:

man lutscht nicht auf der pelle rum

:clapping: Bei mir sind die Arbeitsgeräte schnell stramm ausgefahren, ergo, eh nix mit Pelle lutschen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann aber definitiv nicht der Grund gewesen sein!

Sie wollte Dir sicher mitteilen, dass sie "Deinen" mag :$ und Dich loben; sowas machen Frauen gern 9_9

Eeecht? Ich hab zwar oft Komplimente bekommen.. aber nicht auf diese Art und Weise :jumping: danke für die Info! :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Es ist eine OP, nicht ganz risikofrei! Wenn also nicht aus medizinischen Gründen erforderlich - bitte dringend vorher über Komplikationen informieren!!!

Genauso wie nen Piercing oder nen tattoo.

Dabei ist das Risiko für Infektionen oder Komplikationen mindestens genauso hoch.

Von Body Modificatoins will ich garnicht reden.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Eingriff war kurz und zum Glück ohne Komplikationen.

War für mich ne gute Entscheidung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Beschnittener79:

Liegt auch daran das mit der Zeit der Penis nicht mehr ganz so empfindlich ist.

DANKE! Kann ich von Frauensicht/-erfahrung aus bestätigen!! Ist nicht immer schön, wird leider oft vergessen bzw. abgestritten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

 

@SinaiEvergreen

Meine Erfahrung im weiteren persönlichen Umfeld und vor allem hier in meinem Postfach ist, das Männer die eine Beschneidung planen, vorher ein Riesengewese drum machen und wenn die OP aus eigener Entscheidung gemacht wurde, ist der TamTam darum der Männer nicht kleiner. Sprich ich muss das nicht abfragen, einen Fragebogen habe ich nicht, ich unterhalte mich mit Männern.

😁 Alles klar

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb coolcool36502:

Ich würde einen beschnittenen auf jeden Fall vorziehen. sieht schöner aus und man lutscht nicht auf der pelle rum.😂😂😉😉😉😉

Wenn du so bläst wie Du schreibst weis ich warum du anscheinend teils dran rum lutscht. Frau könnte jetzt schreiben evt bläst Du nicht gut wenn es sich als schwierig gestaltet, mach ich aber nicht....^^

Geschrieben
Beschnitten hin oder her ..hauptsache er erfüllt seinen Zweck..egal wer ihn braucht...
Geschrieben

offensichtlich schmeckt mein Schwanz nicht, ich könnte noch länger, er sieht nicht gut aus .......... 

Und warum hat mir das noch nie ein Frau gesagt? Ich muss ja echt nur schlechten Sex haben (nehme ich noch andere Themen dazu) und bin total frustriert (nein, ich mache jetzt keinen Thread dazu auf) ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerPate7:

 was denkt ihr von einem beschnittenen Penis? 

🤔.....das er beschnitten ist....☝️

coolcool36502
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du so bläst wie Du schreibst weis ich warum du anscheinend teils dran rum lutscht. Frau könnte jetzt schreiben evt bläst Du nicht gut wenn es sich als schwierig gestaltet, mach ich aber nicht....^^

Ich weiß schon wie man damit umgeht,nur weil ich lutscht geschrieben habe heißt es nicht das ich es auch so mache.aber Danke.

bearbeitet von coolcool36502
×
×
  • Neu erstellen...