Jump to content

Beschnittener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir völlig egal, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht. Zuallererst gefällt mir der Mann. Hab mich noch nie erst für den Penis und daraufhin für den Mann entschieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich welche Diskussionen ein Schwanz der beschnitten ist oder nicht auslösen kann:jumping:. Meine Güte es ist völlig egal,...war da nicht was das es um die Person geht...nee neugdings geht's erst Mal um den Schwanz.  

Sollte man evt bei den Profiangaben nicht mit reinnehmen...

• beschnitten

•oder wie habt ihr geschrieben mit Pelle :clapping:.

 

Ich hoffe ich bekomme beim nächsten Mal nicht den Gedanken beim Pudding kochen wenn der abkühlt ist oben drauf auch Pelle.😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab schon gelesen: "Vorliebe - beschnitten = trage ich gerne" :clapping:

Aschenputtel183
Geschrieben
Also von der Optik her ist es mir auch egal. Allerdings hatte ich mal einen beschnittenen Exfreund und das war echt harte Arbeit, bis der jedes mal hart wurde oder kam, weil die Haut da einfach nicht mehr so empfindsam war.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aschenputtel183:

Also von der Optik her ist es mir auch egal. Allerdings hatte ich mal einen beschnittenen Exfreund und das war echt harte Arbeit, bis der jedes mal hart wurde oder kam, weil die Haut da einfach nicht mehr so empfindsam war.

Whut echt? Ich hatte noch nie solche probleme. Hart wird der innerhalb von paar sekunden :jumping: und kommen.. klar, geht eigentlich auch ohne probleme

Aschenputtel183
Geschrieben

Das kannte ich vorher von unbeschnittenen Männern auch so. Er hat es auf die Beschneidung zurück geführt. Und nein, es lag nicht an mir oder der Qualität unseres Sex. 

Geschrieben
schöner, hygenischer und die "triefen" auch nicht so ekelig. Nö, also mir ist ohne lieber
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Aschenputtel183:

Das kannte ich vorher von unbeschnittenen Männern auch so. Er hat es auf die Beschneidung zurück geführt. Und nein, es lag nicht an mir oder der Qualität unseres Sex. 

Strange..

 

vor 1 Minute, schrieb Cappucchina:

schöner, hygenischer und die "triefen" auch nicht so ekelig. Nö, also mir ist ohne lieber

Ohne vorhaut? 

Geschrieben

ja ohne Vorhaut 
"ohne Beschnittenheit" wäre irgendwie die falsche Wortwahl 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cappucchina:

ja ohne Vorhaut 
"ohne Beschnittenheit" wäre irgendwie die falsche Wortwahl 
 

Ohne beschneidung? 🤔:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerPate7:

Ohne beschneidung? 🤔:)

das wäre ja die Tat  an sich, also auch falsch in diesem Kontext 

also Klartext

"ich finde beschnittene Penisse schöner" Wobei das natürlich ganz auf das Exemplar ankommt und grundsätzlich mal ganz individuell ist. Hygenischer ist es alle mal und ich komme aus einem Pflegeberuf und kann es nur jedem Mann raten. 


 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm - jenseits individueller Wahrnehmung von Details unter ästhetischen Gesichtspunkten ist es wie immer: Wenn er nicht mit dem Lümmel umgehen kann / unaufmerksam ist und nur "woran auch immer" denkt, dann steigt die Gefahr, mit dem Lümmel der Partnerin und auch sich selber ungute Gefühle zu bereiten.

Ganz banal, oder? :P

Fast vergessen: Jeder lernt doch irgendwann einmal etwas über den richtigen Zeitpunkt, sich die Hände zu waschen. Ab einem gewissen Alter und Erfahrungshorizont könnten sich, heimlich, wie der Dieb in der Nacht, Erkenntnisse über die Anwendung dieser Hygienemaßnahme auf weitere Bereiche des Körpers einschleichen. Z.B. Füsse, Achselhöhlen, bladibla und diese Erkenntnisse eben auch auf den Intimberereich anwenden. Traurig, wenn jemand das nicht schafft, wie einige Beiträge hier wiederzuspiegeln scheinen. 

bearbeitet von Endor-Phin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cappucchina:

das wäre ja die Tat  an sich, also auch falsch in diesem Kontext 

also Klartext

"ich finde beschnittene Penisse schöner" Wobei das natürlich ganz auf das Exemplar ankommt und grundsätzlich mal ganz individuell ist. Hygenischer ist es alle mal und ich komme aus einem Pflegeberuf und kann es nur jedem Mann raten. 


 

 

Schön geschrieben :$

vor 1 Minute, schrieb Endor-Phin:

Hmmm - jenseits individueller Wahrnehmung von Details unter ästhetischen Gesichtspunkten ist es wie immer: Wenn er nicht mit dem Lümmel umgehen kann / unaufmerksam ist und nur "woran auch immer" denkt, dann steigt die Gefahr, mit dem Lümmel der Partnerin und auch sich selber ungute Gefühle zu bereiten.

Ganz banal, oder? :P

In der tat :praise::smiley:

Geschrieben
Warum hat Mutter Natur Penissen eine Vorhaut gegeben? Ich gehe jetzt mal von einem gesunden Penis ohne Probleme aus. Oder Bespiel Frau: Mit welcher Verstümmlung sieht eine Muschi besser aus? Wie müsste ich meine Mumu verändern lassen......dass sie länger nicht gewaschen werden muss? Da sagen sicher doch wieder alle........nicht die Muschi.......aber Männer verstümmeln ist toll.
Geschrieben

Ich würde gut drüber nachdenken 

Vielleicht spritzt du nicht mehr so wie mit Vorhaut.

Ich würde es auch geil finden.

Nur wenn es sein muss 

Naja die Natur wusste wie es besser ist

vor 4 Minuten, schrieb monsterhase82:

Warum hat Mutter Natur Penissen eine Vorhaut gegeben? Ich gehe jetzt mal von einem gesunden Penis ohne Probleme aus. Oder Bespiel Frau: Mit welcher Verstümmlung sieht eine Muschi besser aus? Wie müsste ich meine Mumu verändern lassen......dass sie länger nicht gewaschen werden muss? Da sagen sicher doch wieder alle........nicht die Muschi.......aber Männer verstümmeln ist toll.

Du hast Recht perfekt 

Geschrieben
Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,das diese Beschneidungsgeschichte hier einem Kreuzzug gegen die Vorhaut gleichkommt. Da wird immer die Hygiene genannt. Leute,das ist noch aus einer Zeit,als andere hygienische Bedingungen herrschten und wurde dann in diverse Religionen mittelöstlichen Ursprung übernommen. Dort wo es seltener Oberflächengewässer gab. In der restlichen Welt,blieb die Vorhaut dran,bis eben diese Religionen Einzug gehalten haben. Mag sein,das sich das Gefühl verändert,und die Schweine,die es nicht schaffen,ihren Schwanz zu waschen,hygienisch schlimmer dran sind. Aber deswegen muss man nicht den Rest der Vorhautbesitzer über einen Kamm scheren. Denn auch das ist Toleranz
Geschrieben
Meine Eichel hat keine vorhau. Circumcisio- eben beschnitten wegen fimose. Alles klar?- kein Vergleich meinerseits weil, ich wurde mit 4 Jahren meiner vergleichsmöglichkekten beraubt.
Geschrieben
ne, noch nicht,wäre mal interessant
Geschrieben
Wenn ER “so sehr wehtut“, dann stimmt doch was nicht... Ich gehe davon aus, bzw. meine erlebte Realität bestätigt mir, dass die Vorhaut eine Schutzfunktion für die sensiblen Nervenenden auf der Eichel erfüllt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für einen Mann (nach Pubertät) nach der Beschneidung eine Phase gibt, in der man eine “Überreizung der Eichel“ erleided, durch die ständige Reibung/Berührung/Stimulation (mit Zextil oder eigener Haut). Dann, nach einer gewissen Zeit - ich kann mir kaum vorstellen, wie schnell oder langsam das vonstatten gehen muss - denke ich, lässt die Sensibilität der Eichel einfach nach. ... Sicher kann Mann dann länger/ausdauernder... Aber spürt Mann dann noch dasselbe, wie vorher? Das würde mich mal interessieren. Samael
Geschrieben
Beschnitten find ich geil... war schon verheiratet mit einem und hatte einen Freund. Ist auch hygienisch.
Geschrieben
Mir gefallen Sie sehr ! Finde ich einfach geiler und schöner als mit Vorhaut !
Geschrieben
Ich persönlich finde es ästhetischer, allerdings schwieriger in der "Handhabung" ;)
Geschrieben
@circumcisio1965: XD, das war bei mir auch so....
Geschrieben

Nun, ich selbst habe einen sogenannten "Low-Cut" (oder auch high-loose); wurde auf Grund Phimose im Alter von 6 Jahren vorgenommen.

Könnte jetzt nicht sagen, dass ich das schlimm finde, da ich es ja quasi gar nicht anders kenne.

Von Frauen hat sich auch nur eine einzige überhaupt dazu geäußert; sie fand es "interessant" bzw. "das sähe witzig aus". Mehr nicht.

 

Geschrieben

Beschnitten ist definitv besser für mich als Frau..aber ist ja nur meine Meinung, eben eine unter vielen :$

×
×
  • Neu erstellen...