Jump to content

Beschnittener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke erst ab Steak , nicht bei so einem kleinen Stück Wurst .

Erfahrung nur beschnitten , also auch keine Vergleichsmöglichkeit , nur logische Schlußfolgerung , das den Unbillen des Lebens preis gegeben unempfindlicher macht . 

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 15:07, schrieb DerPate7:

Da die Meinungen ziemlich auseinander gehen.. was denkt ihr von einem beschnittenen Penis? Ich habe schon Erfahrungen gemacht, dass dieser beim sex „nicht so sehr wehtut“ und dass die Optik einfach „schöner“ ist.

Hat jemand bereits Erfahrung? 

Ich habe mich mit 27 beschneiden lassen und kenne somit beide Varianten. Optik  ist Geschmackssache, klar.  Ich hatte ziemlich viel Vorhaut die dann das Lustempfinden beeinträchtigte, so dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde einen beschnitten echt toll. Sieht toll aus und fühlt sich toll an 

IMG_20180528_200839_310.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2018 at 20:09, schrieb Aschenputtel183:

Also von der Optik her ist es mir auch egal. Allerdings hatte ich mal einen beschnittenen Exfreund und das war echt harte Arbeit, bis der jedes mal hart wurde oder kam, weil die Haut da einfach nicht mehr so empfindsam war.

ich bin seit ca 70 Jahren beschnitten, bei mir ist es aber keine harte Arbeit bis er hart wird. Bis ich komme dauert es schon eine Weile aber ich denke das ist auch gut so, es artet aber nicht in harte Arbeit aus.

×
×
  • Neu erstellen...